Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

ASB-Gott
Derni schrieb Gerade eben:

Kimmich kann erst ab Jänner wieder voll trainieren, weil er nach Covid Lungenprobleme hat. Aber zum Glück war er nicht geimpft, danach hätte ihm ja der Arm weh tun können :facepalm:

https://fcbayern.com/de/news/2021/12/fc-bayern-bis-jahresende-ohne-kimmich

 

Seine Karriere könnte locker vorbei sein. Long COVID wird dermaßen unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eigentlich musst ihm als Verein das Gehalt streichen und spenden, bis er wieder fit ist. Und wenn nicht, hoffe ich, dass er wenigstens so viel Anstand hat, es von sich aus zu tun. Volltrottel ist noch eine Untertreibung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Kimmich kann erst ab Jänner wieder voll trainieren, weil er nach Covid Lungenprobleme hat. Aber zum Glück war er nicht geimpft, danach hätte ihm ja der Arm weh tun können :facepalm:

https://fcbayern.com/de/news/2021/12/fc-bayern-bis-jahresende-ohne-kimmich

 

Haha... Eine Runde Mitleid für die Ikone der Schwurbler!

Da hat mich sich noch vor ein paar Wochen anhören kann, dass die Impfung kausal für Herzstillstände mit und ohne Todesfolge im Fußball/Eishockey ist und Messias Kimmich die Schafe aufwecken wird...

Vielleicht findet man bei dem auch noch irgendwo eine Packung Pferdeentwurmungsmittel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Heffridge schrieb vor 20 Minuten:

Haha... Eine Runde Mitleid für die Ikone der Schwurbler!

Da hat mich sich noch vor ein paar Wochen anhören kann, dass die Impfung kausal für Herzstillstände mit und ohne Todesfolge im Fußball/Eishockey ist und Messias Kimmich die Schafe aufwecken wird...

Vielleicht findet man bei dem auch noch irgendwo eine Packung Pferdeentwurmungsmittel....

Jarstein, Schmid, Rossi. Es geht halt wirklich komischerweise (fast) unter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich musst ihm als Verein das Gehalt streichen und spenden, bis er wieder fit ist. Und wenn nicht, hoffe ich, dass er wenigstens so viel Anstand hat, es von sich aus zu tun. Volltrottel ist noch eine Untertreibung. 

die bayern stellen zumindest für die dauer der quarantäne die gehaltszahlungen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freizeitlichen protestieren in Tirol groß gegen 2G auf den Skipisten bzw. in den Seilbahnen. Sie haben auch schon eine Klage angekündigt. Der Grund ist, dass Seilbahnen als öffentliche Verkehrsmittel gelten, und in Bus/Bahn kein 2G gilt. Für meine Begriffe haben sie bei der Klage ganz gute Chancen. Wie sehr ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Die Freizeitlichen protestieren in Tirol groß gegen 2G auf den Skipisten bzw. in den Seilbahnen. Sie haben auch schon eine Klage angekündigt. Der Grund ist, dass Seilbahnen als öffentliche Verkehrsmittel gelten, und in Bus/Bahn kein 2G gilt. Für meine Begriffe haben sie bei der Klage ganz gute Chancen. Wie sehr ihr das?

nicht jedes öffentliche verkehrsmittel ist gleich - es gibt zb welche ohne betriebs- und beförderungspflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Ja, haben sie.

Aber wie steht es im Gesetz - wird direkt von Seilbahnen gesprochen oder wie letztes Jahr  bei den Masken in Tirol von "beim Betreten der Skipiste".

Ist heuer ja anders, weil man den Skipass ja nur mit 2G bekommt. Aber ich denke schon, dass sie da rechtlich abgesichert sind. Im Grunde dürften ja sicher auch Öffis Kunden ablehnen, wenn die Gefahr besteht, dass sie Krankheiten verbreiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.