GTA 6 - Thread

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden:

Händler aus Wiener Neustadt? Den hätte @BuchiRapid schon fast früher erledigt :davinci:

Den Händler im EZE in Eisenstadt? Den gibts ja auch nimma := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 22 Stunden:

Ich tippe auf:

Kaum Neuerungen

Mehr Dinge für die man viel Ingame Währung ausgeben kann

Einen Shop mit dem man Ingame Währung kaufen kann

Einen Anfangs nervigen Online Modus/Lobby

Ansonsten natürlich ein minimal grafisches Update, neue Fahrzeuge, Waffen. Was soll sonst neues kommen? Meine Freude hält sich aufgrund des Settings in Grenzen

Reicht eine geile story nicht mehr? Bei spielen wie gta oder rdr ist der online modus für mich zweitrangig :ratlos:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ganz blöd gefragt:

Die Margen müssen für solche Geschäfte ja verschwindend gering gewesen sein?
Die konnten wohl wirklich nur durch die Masse oder durch den Gebrauchthandel halbwegs rentabel gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ohne Plan Online

Habe aber die Befürchtung, dass GTA 6 den Markt der Mikrotransaktionen komplett sprengen und damit neue Maßstäbe setzen wird. 

Leider aber in die negative Richtung 📉.

Man kann nur hoffen, dass es trotz der aktuellen Zeiten des Online-Gamings eine umfassende Kampagne geben wird.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb vor 47 Minuten:

Habe aber die Befürchtung, dass GTA 6 den Markt der Mikrotransaktionen komplett sprengen und damit neue Maßstäbe setzen wird. 

Man kann nur hoffen, dass es trotz der aktuellen Zeiten des Online-Gamings eine umfassende Kampagne geben wird.

Also was die kampagne angeht mach ich mir keine sorgen, da hat rockstar noch nie enttäuscht! Und mikrotransationen sind so wurscht, keiner muss den schrott kaufen. Ich hoffe nur, dass es keine glücksspielscheiße wird wie bei fifa oder csgo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb am 1.12.2023 um 23:04 :

GTA ist wohl die größte und bekannteste Serie der gesamten Videospielindustrie. 
Alleine schon aus Prestigegründen wird R* wohl ihr Möglichstes tun dass das Spiel kein Flop wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag