Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Diese elendige Vollidioten, das is einfach eine Farce - die Vereine sollens bitte wie in Deutschland machen und diese Verbrecher klagen! Völliger Witz, wenn die 2.000 bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten: Diese elendige Vollidioten, das is einfach eine Farce - die Vereine sollens bitte wie in Deutschland machen und diese Verbrecher klagen! Völliger Witz, wenn die 2.000 bleiben. Sind ja eh auch die Dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Gerade hat Peschek bei Wien Heute gesagt, es gilt bei den Spielen 2G https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/ticket-update-zu-den-kommenden-heimspielen bearbeitet 3. Februar 2022 von dobie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 dobie schrieb vor 11 Stunden: Gerade hat Peschek bei Wien Heute gesagt, es gilt bei den Spielen 2G https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/ticket-update-zu-den-kommenden-heimspielen Die 2000 er Begrenzung ist ein Witz!!! Bin dreimal mit dem Scheiß geimpft und muß Beruflich dreimal die Woche einen PCR Test vorlegen. Den FFP2 Fetzen tragen wir auch noch!!! Was wollen die Politwappler noch alles??? Mir reicht es endgültig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2022 gloggi99 schrieb vor 52 Minuten: Die 2000 er Begrenzung ist ein Witz!!! Bin dreimal mit dem Scheiß geimpft und muß Beruflich dreimal die Woche einen PCR Test vorlegen. Den FFP2 Fetzen tragen wir auch noch!!! Was wollen die Politwappler noch alles??? Mir reicht es endgültig. Die Stadt Wien muss auf Lockerungen vom Bund warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Februar 2022 Denen hams so ins Hirn geschissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2022 Die Maske "richtig" getragen, wirkt besser als jede Impfung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Salzburg darf am Dienstag vor 30K Zuschauern spielen und wir am Freitag davor gegen Salzburg vor 2K ? Hab ich das richtig verstanden ? bearbeitet 8. Februar 2022 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Salzburg darf am Dienstag vor 30K Zuschauern spielen und wir am Freitag davor gegen Salzburg vor 2K ? Hab ich das richtig verstanden ? Ja, da die Regelung ab Samstag erst gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Salzburg darf am Dienstag vor 30K Zuschauern spielen und wir am Freitag davor gegen Salzburg vor 2K ? Hab ich das richtig verstanden ? spiel auf Samstag verlegen, 14:30. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2022 Ich bin schon sehr gespannt wie Rapid auf diese Regelung nun reagieren wird - wegen dem Freitagsspiel und generell nächste Woche wegen EC Spiel... was sie mit jenen machen die die Karte schon haben (mich inkludiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ja, da die Regelung ab Samstag erst gilt. das kann nur ein Häkel sein, dann verschieb ich den BL Auftakt als Rapid kurzum auf Samstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: das kann nur ein Häkel sein, dann verschieb ich den BL Auftakt als Rapid kurzum auf Samstag. aber warum sollte Salzburg zustimmen ? haben dadurch einen Tag weniger Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: spiel auf Samstag verlegen, 14:30. sehe ich genauso, weder um Ausnahmegenehmigung ansuchen oder das Spiel auf Samstag verlegen. Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: aber warum sollte Salzburg zustimmen ? haben dadurch einen Tag weniger Pause weil ich am Freitag einer 50er Feier beiwohnen muss und net ins Stadion kann. Nein, ich hoffe, dass man hier seitens der Regierung Rapid entgegenkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: sehe ich genauso, weder um Ausnahmegenehmigung ansuchen oder das Spiel auf Samstag verlegen. weil ich am Freitag einer 50er Feier beiwohnen muss und net ins Stadion kann. Nein, ich hoffe, dass man hier seitens der Regierung Rapid entgegenkommt. ja ich kann Freitag leider auch nicht und dafür Samstag Muss aber Salzburg in so einem Fall auch zustimmen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts