Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Gast

Zur Erinnerung - Heute ist die letzte Möglichkeit betreffend der Ticketrückerstattung für all jene die nicht verzichten wollen. 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Glaukom2 schrieb vor 18 Stunden:

Zur Erinnerung - Heute ist die letzte Möglichkeit betreffend der Ticketrückerstattung für all jene die nicht verzichten wollen.

Wenn ich eines rückerstatten und eines verzichten will geht nicht oder? Oder einfach eines beantragen und den Rest stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Doch geht. Man entscheidet für jedes Spiel einzeln.

Sobald ich einmal auf Rückerstattung gegangen bin gibt es keinen Verzicht mehr. Oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Outdoor (wie indoor!) max. 2.000 bei 2G+ inkl. Booster ab 27.12. Na da hat die geballte Gecko-Kompetenz zugeschlagen. :facepalm:

Wobei ws. eh egal, da bis zum Saisonstart noch x Änderungen kommen werden...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dingo schrieb vor 10 Minuten:

Outdoor (wie indoor!) max. 2.000 bei 2G+ inkl. Booster ab 27.12. Na da hat die geballte Gecko-Kompetenz zugeschlagen. :facepalm:

Wobei ws. eh egal, da bis zum Saisonstart noch x Änderungen kommen werden...

Langsam hat man jede Möglichkeit (2G, 2G+, 3G, 2000,3000,10000, etc.) ausprobiert und bis Februar wird sich das fix auch noch ändern. Wahrscheinlich haben wir bis Februar sogar einen neuen Kanzler. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig ist es ja für die, die johnson als erstimpfung hatten....da zählt die auffrischung mit einem mnra impfstoff (ebenso die anderen impfstoffe) nicht als booster, sondern man muss noch einmal 4 monate warten, bis man boostern kann...das könnte einigen die ersten frühjahrsspiele kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Lustig ist es ja für die, die johnson als erstimpfung hatten....da zählt die auffrischung mit einem mnra impfstoff (ebenso die anderen impfstoffe) nicht als booster, sondern man muss noch einmal 4 monate warten, bis man boostern kann...das könnte einigen die ersten frühjahrsspiele kosten...

Wenn es wirklich so eintreten sollte, wie es die Experten prognostizieren, wird ohnehin niemand die ersten Frühjahrsspiele im Stadion sehen.  Denn da werden wir uns wohl schon wieder im durch die neue Virusvariante erforderlichen Lockdown befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Canadien1978 schrieb am 23.12.2021 um 21:30 :

Wenn es wirklich so eintreten sollte, wie es die Experten prognostizieren, wird ohnehin niemand die ersten Frühjahrsspiele im Stadion sehen.  Denn da werden wir uns wohl schon wieder im durch die neue Virusvariante erforderlichen Lockdown befinden.

Ich sehe die neue Variante als Chance. Wenn dieses Virus leichter übertragbar ist, wird es weniger virulent. Es wird eine Welle geben die wir zur Durchseuchung nützen sollten, da die Viruslast eine geringere sein wird. Daher auch weniger Hospitalisierungen. Für mich fast schon ein Weihnachtsgeschenk. 
 

Ich persönlich gehe davon aus, dass Stadionbesuche unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen zu Beginn der Frühjahrssaison möglich sein werden.

Das packen wir schon. Sehen wir diese Variante als Chance um positiv in die Zukunft zu blicken. Für mich ist diese Variante ein erstes Lichtlein zur Beendigung des derzeitigen Zustandes. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.