Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Gast

Mit Omikron erhalten wir meiner Meinung nach die Chance das Einende vor das Trennende zu stellen. Zu viel negatives ist passiert in den letzten Monaten. Es wurde hauptsächlich nur mehr die Impfung (sie sei gepriesen) beworben. Über die Erkrankung selber ist nur wenig berichtet worden. Da Omikron scheinbar weniger Hospitalisierungen fordern wird sehe ich ein kleines Licht hinsichtlich "Normalisierung" im öffentlichen Leben. 

Bedeutet für mich - unter Einhaltung bestimmter Normen ins Stadion etc. Gepriesen sei das Fußballspiel im Allianz Stadion.

Wir packen das. _Rapid_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Gurgaon schrieb am 23.12.2021 um 21:22 :

Lustig ist es ja für die, die johnson als erstimpfung hatten....da zählt die auffrischung mit einem mnra impfstoff (ebenso die anderen impfstoffe) nicht als booster, sondern man muss noch einmal 4 monate warten, bis man boostern kann...das könnte einigen die ersten frühjahrsspiele kosten...

Blödsinn - hatte 06/21 meine J&J Impfung - 10/21 meinen "Booster" mit Biontech und hab nun laut GP-App bis 07/22 meine Ruhe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
stifflor schrieb vor 20 Minuten:

Blödsinn - hatte 06/21 meine J&J Impfung - 10/21 meinen "Booster" mit Biontech und hab nun laut GP-App bis 07/22 meine Ruhe 

Habe eine ähnliche (zeitliche) Abfolge. Nach Blick in meinen grünen Pass, kann ich die Aussagen von stifflor bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PatCla schrieb vor 14 Minuten:

Habe eine ähnliche (zeitliche) Abfolge. Nach Blick in meinen grünen Pass, kann ich die Aussagen von stifflor bestätigen.

Abwarten ob sich da nicht noch was ändert, es wird ja in Erwägung gezogen das der grüne Pass nur mehr 6 Monate nach der Zweitimpfung gilt.

Meiner wäre bis Ende März gültig und ich hatte nicht geplant früher impfen zu gehen, durch omikron hat sich das geändert und ich werd mir zur Sicherheit die dritte dosis nächste Woche holen.

Für Zuschauer gegen RB und vitesse sehe ich aber schwarz, mMn sollten Zuschauer möglich auch wenn omikron so kommt wie vorher gesagt. Wenn man schaut wie es in England in den Stadien und bei der darts WM zugeht. Österreich macht eben genau das extreme in die andere Richtung, ein Mittelweg wäre wohl das beste zwischen England und Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stifflor schrieb vor 4 Stunden:

Blödsinn - hatte 06/21 meine J&J Impfung - 10/21 meinen "Booster" mit Biontech und hab nun laut GP-App bis 07/22 meine Ruhe 

Dein "booster" zählt aber seit neuestem nicht mehr als booster, sondern nur mehr als vollendung der grundimmunisierung...   

In dem zustand, wenn rapid 2.000 reinlässt, dürftest du nicht ins stadion...erst mit zusätzlichem 3.stich, der nach derzeitigem stand rund 4 monate nach dem 2.stich erst sein darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Neues Jahr, neues Glück.

Hoffentlich ist heuer Schluss mit dieser grauslichen Seuche.

Das Stadion wartet.

Fick Dich Katze Geschenke & Merchandise | Redbubble

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb vor 51 Minuten:

Wie lang der Welle in Südafrika gedauert... ca. einen Monat, oder? Könnte sich bei uns ausgehen. Die Vitesse-Partie mit Zuschauern habe ich noch nicht abgehakt!

bisserl über einen monat - ist aber vermutlich nicht oder nur schwer vergleichbar mit österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Glaukom2 schrieb am 25.12.2021 um 17:00 :

Mit Omikron erhalten wir meiner Meinung nach die Chance das Einende vor das Trennende zu stellen. Zu viel negatives ist passiert in den letzten Monaten. Es wurde hauptsächlich nur mehr die Impfung (sie sei gepriesen) beworben. Über die Erkrankung selber ist nur wenig berichtet worden. Da Omikron scheinbar weniger Hospitalisierungen fordern wird sehe ich ein kleines Licht hinsichtlich "Normalisierung" im öffentlichen Leben. 

Bedeutet für mich - unter Einhaltung bestimmter Normen ins Stadion etc. Gepriesen sei das Fußballspiel im Allianz Stadion.

Wir packen das. _Rapid_

 

Einfache Mathematik, 3x so ansteckend aber nur halb so gefährlich, ergibt trotzdem 50% mehr auf der Intensivstation….

Also ich bin noch nicht so zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
1899fm schrieb vor 38 Minuten:

Einfache Mathematik, 3x so ansteckend aber nur halb so gefährlich, ergibt trotzdem 50% mehr auf der Intensivstation….

Also ich bin noch nicht so zuversichtlich.

vorallem brauchts auch fußballer die spielen, personal im stadion usw. wenn die aktuelle welle so wütet dann ist halb Ö in quarantäne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1899fm schrieb vor 56 Minuten:

Einfache Mathematik, 3x so ansteckend aber nur halb so gefährlich, ergibt trotzdem 50% mehr auf der Intensivstation….

Also ich bin noch nicht so zuversichtlich.

Aber damit auch dreimal so schnell vorbei sagt die einfache Rechnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.