Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ugmo schrieb am 23.1.2022 um 21:00 :

Das klingt ein bisserl nach diesem "Ich brauche die Impfung nicht, ich habe ein gesundes Immunsystem", das in manchen Kreisen sehr gern behauptet wird.

Und dein Satz klingt nach: „Ich brauch nicht verhüten, regelmäßig Schwangerschaft testen reicht.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Simmeringerr2 schrieb vor 11 Stunden:

Und dein Satz klingt nach: „Ich brauch nicht verhüten, regelmäßig Schwangerschaft testen reicht.“

Nein. Der gute Herr Loaf hat sein ganzes Leben lang ungesund gelebt, okay. Dann kam die Pandemie - hätte er das alles rückgängig machen sollen bzw. können? Nein. Dafür hätte er sich impfen können und würde vermutlich noch leben.

Noch dazu waren bei jeder Welle die Intensivstationen voll gestopft mit Ungeimpften, die "ein gesundes Immunsystem" hatten (hoppala, doch nicht). Und zu guter Letzt hats auch noch welche getroffen, die vermeintlich extrem fit waren wie den belgischen Kampfsportler und den ukrainischen Influencer.

Übrigens, zum Thema: "Es geht dich nichts an" - doch doch, es geht uns alle was an. Der Loaf ist ja nicht ohne Helm mit dem Motorradl verunglückt, sondern er ist ungeimpft durch die Gegend geirrt und hat zum Schluss vermutlich auch noch ein kostbares Intensivbett belegt (um von seiner Anti-Impfpropaganda ganz zu schweigen, die womöglich auch weitere Schäden angerichtet hat).

Ich weiß, die Diskussion ist hier fehl am Platz, aber nach zwei Jahren Pandemie regts mich extremst auf, wenn hier auch noch im Rapid-Channel geschwurbelt wird, als hätte man in der ganzen Zeit nichts dazu gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Um wieder irgendwie zurück zu kommen zum eigentlichen Thema: angeblich fallen in Holland demnächst die Maßnahmen. Also sollte die Auswärtsfahrt möglich sein. Und Hacker rechnet damit, daß das bei uns in der zweiten Februarhälfte sein wird (hätte gehofft, das geht schneller, aber okay). Somit ginge sich theoretisch Vitesse zu Hause gerade noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 26 Minuten:

In Bayern dürfen jetzt 25% der Kapazität, bzw. maximal 10.000 Zuschauer ins Stadion. Es wird also, mal langsamer, mal schneller, schrittweise gelockert in vielen Ländern.

Rummenigge hat sich gestern kritisch zu den Geisterspielen geäußert, so schnell kanns gehn:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Gunner schrieb vor 57 Minuten:

In Bayern dürfen jetzt 25% der Kapazität, bzw. maximal 10.000 Zuschauer ins Stadion. Es wird also, mal langsamer, mal schneller, schrittweise gelockert in vielen Ländern.

25% aber maximal 2.000 zuschauer klingt bei uns immer noch scheiße :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Um wieder irgendwie zurück zu kommen zum eigentlichen Thema: angeblich fallen in Holland demnächst die Maßnahmen. Also sollte die Auswärtsfahrt möglich sein. Und Hacker rechnet damit, daß das bei uns in der zweiten Februarhälfte sein wird (hätte gehofft, das geht schneller, aber okay). Somit ginge sich theoretisch Vitesse zu Hause gerade noch aus.

Ich persönlich rechne damit, dass nächste Woche der Höhepunkt der Welle sein wird. Dann heißt es noch zwei Wochen durchhalten. Spätestens dann wird es meiner Meinung nach zu Lockerungen kommen. Sprich, dass wieder ordentlich viele ins Stadion dürfen, ohne all zu strenge Maßnahmen (2G oder ungeimpft mit PCR Test nicht älter als 24h).  Ist meine persönliche Einschätzung. Ich hoffe, dass wir nach dieser Welle ein Stück Normalität zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.