Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt beim Gurgeltest "nicht nachgewiesen"? 

Ich frage natürlich für einen Freund :=

Dass du gesund bist. Beim Antigen Test z.B. wirds auch so formuliert, keine Ahnung wieso.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten:

Bei mir kein Ergebnis bis zum letzt möglichen Zeitpunkt der Abfahrt. 

Antigentests (für Leut die mit dem PCR-Test Probleme hatten) gibt's auf folgenden Teststrassen: ACV, Happel-Stadion, Stubentor(hier keine Parkmöglichkeit) 

 

Screenshot_20211120_133454_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Antigentests (für Leut die mit dem PCR-Test Probleme hatten) gibt's auf folgenden Teststrassen: ACV, Happel-Stadion, Stubentor(hier keine Parkmöglichkeit) 

 

Screenshot_20211120_133454_com.android.chrome.jpg

Danke aber ich pfeif drauf. Komme ja westeinfahrt und mit Demo und so verzichte ich auf Tour durch die Stadt. Dann halt Sky, schade aber rapid kann ja nix dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb am 19.11.2021 um 19:31 :

Was heißt beim Gurgeltest "nicht nachgewiesen"? 

Ich frage natürlich für einen Freund :=

Heißt im Grunde nur, dass der Virus in der Probe nicht nachgewiesen werden konnte. Auf gut Deutsch "negativ". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Passt hier wohl besser rein, zumindest meine Antwort darauf:

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Stunden:

Es ist nicht auszuschließen, dass neben dem Cup-Spiel gegen Hartberg auch die Partie gegen RB nicht vor Publikum stattfindet. Wäre das der Fall, würde man die wohl drei Partien mit den meisten Zusehern im Grunddurchgang vor leeren Rängen spielen und dabei wohl um die 65.000 Zuseher "verlieren".

Nur als Vergleich: Im Jahr 2018/19 haben 7 Bundesliga-Vereine über die gesamte Saison weniger als 67.000 Zuseher gehabt. In 16 Spielen.

Edit: Ich habe mich verschaut. Das Salzburg-Spiel ist erst im Februar und nicht im Dezember. Ich halte es zwar auch nicht für unmöglich, dass das nicht vor Zusehern stattfindet (siehe den kurzen Lockdown letztes Jahr), aber das ist noch deutlich weiter weg als ich gedacht habe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb am 19.11.2021 um 11:04 :

der lockdown ist aktuell der einzig richtige schritt auch wenn es für rapid wieder beschissen ist. ludwig war der einzige politiker im lande der ein gutes krisenmanagement an den tag gelegt hat und jetzt soll er schuld sein. lächerlich

Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ludwig wirkt auf mich als der einzige, der sich traut unpopuläre Maßnahmen zu ergreifen, einfach weil sie nötig sind. Und die Türkis-Grüne Amateurtruppe folgt ihm mit Abstand dann immer hinterher, nur das Sie es meist Amateurhaft machen im Gegensatz zu Ihm (Thema PCR-Tests zb). Ich, in Salzburg lebend, wäre froh über so einen Landeshäuptling, auch wenn es mehr Aufwand und frühere Maßnahmen bedeuten würde. Aber was Muss das Muss, egal ob Populär oder nicht. 

Burschi schrieb am 19.11.2021 um 19:23 :

47147568-CFB9-4EB4-BC2F-EEF92F7FD630.jpeg

Naja. So viele Esel werden wir kaum tragen können ;) 

valderama schrieb am 19.11.2021 um 19:31 :

Was heißt beim Gurgeltest "nicht nachgewiesen"? 

Ich frage natürlich für einen Freund :=

Habens im Sommer umgestellt, da die Aussagen "Negativ" und "Positiv" in dem Fall konträr zu eigentlichen Bedeutung waren, und es ja anscheinend viele Menschen mit Hirndefizit in Österreich gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.