Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
havara schrieb vor 3 Minuten:

hätte ich noch nie gehört...

ich hätte dessen Aussage auf meinem Post interpretiert bzw. hätte ich dies im Kontext schon des Öfteren vernommen, was nicht bedeutet das es richtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mortal Enemy schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke, dass der User @patierich damit zum Ausdruck bringen wollte, dass er dezent spitz auf die Rückkehr in unser prallgefülltes Estadio ist. Wer kann's ihm verdenken?!

Wenn er jetzt schon saftlt wird er bis zum Match nichts mehr mitbekommen vom Stadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freu mich ja schon sehr auf das quali Match aber irgendwie glaub ich werde ich mich anfangs in einem vollen Stadion unwohl fühlen. Muss man sich erst wieder an das "normale leben" gewöhnen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb am 7.7.2021 um 20:49 :

Wenn er jetzt schon saftlt wird er bis zum Match nichts mehr mitbekommen vom Stadion :D

:lol:

Exzentriker schrieb vor 44 Minuten:

Beugsame Ultras für immer. 

Seien Sie exzentrisch & erklären sie sich.
Was soll der Kommentar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MiTrov schrieb vor 34 Minuten:

4E36DE05-20E8-4B85-AB81-1A57ED5729ED.pngAuch beim Impfen nur die abgeschlagene Nummer 2 von Wien :D

Komisch, es sind genau jene Bezirke die unsere Landesregierung in Grätzln verkommen lies..., da fragst dich schon was hierbei verkehrt läuft, unabhängig davon ob man geimpft werden will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Komisch, es sind genau jene Bezirke die unsere Landesregierung in Grätzln verkommen lies..., da fragst dich schon was hierbei verkehrt läuft, unabhängig davon ob man geimpft werden will oder nicht.

das hat mMn in erster linie alterstrukturelle hintergründe - innere stadt, hietzing, penzing sind einfach bezirke, die einen hohen alterschnitt haben, ergo aktuell auch schon mehr geimpfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
havara schrieb vor 3 Minuten:

das hat mMn in erster linie alterstrukturelle hintergründe - innere stadt, hietzing, penzing sind einfach bezirke, die einen hohen alterschnitt haben, ergo aktuell auch schon mehr geimpfte. 

durchaus stimmig, wobei wenn ich mir die "jüngeren" Bezirke so ansehe... wir schlussendlich auch sozial bedingte Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 3 Minuten:

das hat mMn in erster linie alterstrukturelle hintergründe - innere stadt, hietzing, penzing sind einfach bezirke, die einen hohen alterschnitt haben, ergo aktuell auch schon mehr geimpfte. 

Nicht nur Alter!!!

Bezüglich Herbst sehe ich für volle Ränge wieder schwarz.

Die Mediale Coronahysterie beginnt schon wieder mit Volldampf zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 23 Minuten:

Die Mediale Coronahysterie beginnt schon wieder mit Volldampf zu arbeiten.

ich sehe kaum Hysterie solange man seitens der div. "Experten" lediglich nur einen Parameter für div. Maßnahmen hernimmt. Die Inzidenz und der Reproduktionsfaktor sind am meisten von Bedeutung, und nachdem wir wie fast komplett Europa trotz steigender Infektionen, Lockerungen bekanntgeben kann es nicht so schlecht gestellt sein. Der mMn wichtigste Indikator ist das die Auslastung der Krankenhäuser speziell die Intensivstationen noch immer einen Rückgang verzeichnen. 

Auch wenn es manche nicht hören wollen bzw. aus Prinzip Impfungen kritisch ggb. stehen, so ist es zumindest belegbar das du dir mit vollem Schutz zu 80% den KH-Aufenthalt sparst und zudem auch nicht wirklich infektiös deiner Mitmenschen ggb. bist, welches ja gerade in unserem Fall mit div. Stadionbesuchen eine riesige Möglichkeit darstellt um präventiv dafür zu sorgen das keine oder zumindest erträgliche Maßnahmen ausgesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Coronahysterie

Solche Begriffe disqualifizieren dich in meinen Augen für jede vernünftige Diskussion. 

Man kann über Maßnahmen streiten, aber bei einer Krankheit, die schon über 10.000 Tote und viele Personen mit schweren Folgeschäden hervorgebracht hat, von Hysterie zu reden .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.