Jump to content

wiensimmering82

Members
  • Content Count

    1,028
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About wiensimmering82

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen HSV
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Arbeitskollegen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-startet-im-frauenfussball-durch;art100,3363303 Wann gibts bei uns (endlich) eine Damenmannschaft?
  2. Ich hab noch meine letzten Serbisch-Kenntnisse zusammengekratzt..sorry
  3. Dobrodošli kod najbolji Fudbalski Klub Sveta 😀
  4. Die CL-Variante ist der Deal mit Androsch, ja. Das stand mal vor Wochen in der Krone...aber Stand jetzt ist da noch nichts offizielles ans Tageslicht gekommen
  5. Und laut heutigem Kurier könnte Jordania Senior Technischer Direktor bei den Veilchen werden
  6. Kurier wird leider auch immer populistischer... Zu Tojner: Positiv find ich, dass man sich jetzt auf dieses Modell (Namenssponsoring ohne Schenkung) geeinigt hat. Details gibt es dann bei der Präsentation. Die „Champions-League“-Variante ist damit wohl vom Tisch.
  7. Der wird ab Sommer nimma in Stuttgart spielen
  8. Baumeister am Wifi gemacht 😁 Aber anscheinend hat der Taschenrechner den richtigen Fischpreis angezeigt..alles wird gut!
  9. Dachte Modrić, Jović, Messi und Ronaldo sind schon fix bei den Neuen Galaktischen?
  10. BWT is jetzt eh schon offzieller Ausrüster...dann könnens als BWT Ask auftreten
  11. Ja..Raika und Land OÖ sind die größten Finanziers..aber anscheinend will sich BWT jetzt noch mehr einbringen
  12. Wollens dann auf der Baustelle spielen?
  13. Neues aus Pasching: Finanzierung steht (anscheined übernimmt jetzt BWT den Stadionkredit) Bau verzögert sich..Gruber kann den Fertigstellungstermin erst im Sommer nennen..zur Not spielt man auch in einem Provisorium Quelle: OÖN von heute
  14. Das Projekt steht und fällt mit der Raika...aber auch Kornspitz, BWT und die BrauUnion haben da ihre Hände im Spiel.
  15. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-zukunft-offen--peter-stoeger-will-gespraeche-abwarten/ PS will noch abwarten
×
×
  • Create New...