Parenzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Parenzo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Arbeitskollegen
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen HSV
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Parenzo's Achievements

  1. Parenzo

    Der Konkurrenz-Thread

    https://www.skysportaustria.at/mediathek/ilzer-verweigert-klauss-den-handschlag-vor-dem-spiel/
  2. https://conda-capital.com/investieren-als-unternehmen/ Unternehmen können auch investieren
  3. Parenzo

    Plauderecke

    Ein paar Partien gibts im ORF https://der.orf.at/unternehmen/aktuell/euro2024_100.html
  4. Christoph Marek (war ua fürs neue Rapid-Präsidium im Gespräch) hat die Allianz verlassen https://www.allianz.at/de_AT/presse/presseaussendungen/jahr_2024/wechsel-im-vorstand-der-allianz-oesterreich-marek-hipp.html
  5. Parenzo

    Plauderecke

    Da hat Orban ganze Arbeit geleistet
  6. Parenzo

    [V] Rapid - Sturm

    https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-sturm-in-wien Hier die PK in voller Länge
  7. Für alle, die Abkühlung im Wörthersee suchen: Aktuelle Wassertemperatur: 10,7 Grad
  8. Mich würde ein Comeback der OMV wundern, die haben eigentlich mit dem Sportsponsoring auf hohem Level abgeschlossen. Dass die Allianz Damensponsor wird, pfeifen die Spatzen schon seit Wochen von den Dächern.
  9. Weil es mir bei der Torfrau am Samstag aufgefallen ist: Wird die OMV wieder Sponsor bei uns?
  10. Parenzo

    Der Konkurrenz-Thread

    Hier Teil 2 - auch betreffend Doppelfunktion: https://www.skysportaustria.at/mediathek/doppelfunktion-fuer-cinel-kein-problem-voller-fokus-auf-salzburg/
  11. Parenzo

    Der Konkurrenz-Thread

    Teil 1 vorm Spiel: https://www.skysportaustria.at/mediathek/komische-geschichte-herzog-ueber-die-doppelfunktion-von-cinel-bei-salzburg-und-dem-oefb/
  12. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/04/50-jahre-oefbl 50 Jahre Bundesliga
  13. Parenzo

    Der Konkurrenz-Thread

    https://www.skysportaustria.at/nach-lizenz-erhalt-zagiczek-gibt-update-zu-austrias-stadion-verkauf/ bald fließen wieder Milch und Honig an der Tangentenböschung
  14. Um Tojner selbst mach ich mir weniger Sorgen. Am Produktionsstandort Deutschland hast einen massiven Wettbewerbsnachteil.