Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
havara schrieb vor 6 Stunden:

hab mich jetzt aber en detail auch nicht eingelesen. aber, dass ein fenstersturz (selbstmord?) also coronatoter gilt, kann ich nicht ganz glauben.

Es sei denn er wurde von einem Virus gestoßen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martin1984 schrieb vor 7 Minuten:

Merchandising 75% wau

Das macht bei uns auch Million/en aus

Da haben wir Österreich weit doch bei weiten den meisten Umsatz

Gastronomie und Sponsoring sind ja doch dabei bei den Einnahmenverlusten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Zitat

„Bei großen, organisierten Veranstaltungen kommt es kaum zu Infektionen, da hier klare Sicherheitskonzepte vorliegen“, so Herzog.

https://orf.at/stories/3184586/

Auch hier, direkt vom Vorsitzenden der Corona-Kommission, schwarz auf weiß genau das, was wir alle seit Wochen sagen. Die Regierung wird es trotzdem weiter ignorieren, davon gehe ich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 1 Stunde:

https://orf.at/stories/3184586/

Auch hier, direkt vom Vorsitzenden der Corona-Kommission, schwarz auf weiß genau das, was wir alle seit Wochen sagen. Die Regierung wird es trotzdem weiter ignorieren, davon gehe ich aus. 

Hundertpro, die ist so deppad. 

Es geistern ja auch schon wieder recht viele Gerüchte bezüglich einem "Mini-Lockdown" in den Herbstferien rum. Sollte dieser idiotischer Schwachsinn tatsächlich so kommen, dann werden auch die 3k Zuschauer fallen. Denen trau ich echt alles zu, nur keine rationalen Entscheidungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In der heutigen Ausgaben der „Presse“ steht, dass lt. Kogler eine Reduktion der ohnehin schon geringen Zuschauerkapazität nicht ausgeschlossen werden kann. Eine Erhöhung aber ausgeschlossen ist.
Das wars dann endgültig mit Zuschauerzahlen angepasst an die Kapazität. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Martin1984 schrieb vor 20 Stunden:
Zitat

Verluste werden aus den Bereichen Ticketing, Gastronomie, Merchandising und Sponsoring ersetzt.

Wieviel % werden bei Ticketing, Gastro und Sponsoring ersetzt? Wie war es bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skyline schrieb vor 34 Minuten:

In der heutigen Ausgaben der „Presse“ steht, dass lt. Kogler eine Reduktion der ohnehin schon geringen Zuschauerkapazität nicht ausgeschlossen werden kann. Eine Erhöhung aber ausgeschlossen ist.
Das wars dann endgültig mit Zuschauerzahlen angepasst an die Kapazität. :(

Das hat er ja vor 3 Tagen selber gesagt. Es geht rein darum, zu verhindern dass die Fans nachher gemeinsam Saufen gehen.

Ich setzt mittlerweile schon meine Hoffnung in Gruber, der wird sie hoffentlich bald alle verklagen, hat sicher auch hier eine gute Rechtsposition.

So verzweifelt bin ich schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Das hat er ja vor 3 Tagen selber gesagt. Es geht rein darum, zu verhindern dass die Fans nachher gemeinsam Saufen gehen.

Ich setzt mittlerweile schon meine Hoffnung in Gruber, der wird sie hoffentlich bald alle verklagen, hat sicher auch hier eine gute Rechtsposition.

So verzweifelt bin ich schon :davinci:

vielleicht können wir unsere Spiele in Schweden abhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Andy63 schrieb am 7.10.2020 um 15:12 :

Für mich ist dieser Verbots und Verordnungsfetischismus völlig überzogen,allein im Vorjahr starben in Österreich 1400 Menschen an der Grippe und es gab weder einen Lockdown noch sonst irgendwelche Maßnahmen.

 

 

11188524_XXL.jpg

Geh bitte... Denk ein bisserl nach, bevor du sowas postest. Was glaubst, warum eben die Todeszahlen so niedrig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
havara schrieb am 7.10.2020 um 08:50 :

das stimmt mMn nicht -> https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2077724-Corona-Faelle-werden-nun-neu-gezaehlt.html

hab mich jetzt aber en detail auch nicht eingelesen. aber, dass ein fenstersturz (selbstmord?) also coronatoter gilt, kann ich nicht ganz glauben.

die zählweise kann man diskutieren aber:

es gibt genug fälle wo covid infizierte durch das virus psychotisch geworden sind. daraus kann dann auch ein suizidversuch folgen bzw. glaubt man fliegen zu können.  auch langzeitfolgen wie chronic fatigue u. folgender depression sind häufig beschrieben, alles bei „milden“ verläufen und jungen patienten... sterben wird fast niemand dran, die folgeschäden sind das problem nur wird das öffentlich nicht diskutiert. lungenärzte sind voll mit jungen menschen nach milden verläufen die keine 2 stockwerke mehr gehen können ohne stehenzubleiben. natürlich betrifft das nicht alle. es is ein russisches roulette in wahrheit   

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
wersnetvasteht schrieb vor 22 Stunden:

Geh bitte... Denk ein bisserl nach, bevor du sowas postest. Was glaubst, warum eben die Todeszahlen so niedrig sind.

Geh bitte....stell dir vor es gibt Menschen die nicht deiner Meinung sind und die Dinge anders sehen,also sei so nett,lass den Oberlehrer stecken ich brauch deine Belehrungen nicht.

Ein schönes WE wünsch ich noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die todeszahlen sind gering weil sich dzt.  hauptsächlich junge menschen infizieren. das virus ist das gleiche und definitiv nicht harmloser geworden. todesrate steigt an wenn jüngere die älteren wieder anstecken siehe andere länder. und das passiert eben wie das amen im gebet. man kann ältere menschen einfach nicht zu 100% schützen also wegsperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.