Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. November 2013 wieso bekomm ich nie solche anrufe Es ist wirklich witzig. Ich hatte auch mal eine Frau dran mit dem Lotto schmäh. Hab dann einfach ständig versucht mit ihr ein Date auszumachen, bis sie entnervt aufgelegt hat. "ja wir können uns treffen aber erst Brauch ich die Kontonummer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. November 2013 Wohin mit alten Geschirr? Mustere gerade aus und hab ca. 50 Teller und anderes (Schüsseln usw.) Wo kann man das hinbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. November 2013 Wohin mit alten Geschirr? Mustere gerade aus und hab ca. 50 Teller und anderes (Schüsseln usw.) Wo kann man das hinbringen? versuchs mal auf solchen plattformen wie share&care im facebook, da meldet sich eigentlich immer wer der dir was abnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2013 willhaben wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wird sich schon jemand finden, der umzieht und billig Geschirr braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Geschrieben 16. November 2013 Wenn es dir nicht darum geht noch Geld dafür zu bekommen kannst du es auch zum Volkshilfe Würfel bringen. Bzw. dir einen Termin ausmachen das sie es abholen (keine Ahnung ob sie das nur für Geschirr machen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. November 2013 Ab in den Restmüll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. November 2013 Hi, Hab hier mal ne Frage Ich bekomme seit 3 Tagen , 1x pro tag einen Anruf von einer privaten Nummer Ich habe anscheinend bei einem "lotto gewinnspiel" mitgemacht, jedoch bislang nichts gewonnen, dies läuft noch bis märz 2014 , da ich bislang jedoch keinen gewinn erzielt habe wird mir nun bis märz2014 monatlich 96 gutgeschrieben ... die dame am telefon sagte mir nur ich habe "AGB´s zugestimmt" kann mich aber echt nicht erinnern hier irgendwo mal wo mitgespielt zu haben. Sie wollte mir nun unterlagen zusenden wusste meine neue wohnadresse, wollte dann auch die BLZ und Kontonummer haben, ob sich diese geändert hat !? Auf meine Antwort "nein hat sich nicht geändert" wollte sie die BLZ wissen ... habs natürlich nicht gesagt und auch gesagt dass ich in Zukunft keine Anrufe ect mehr wünsche Daraufhin wurde sie sehr laut ... unhöflich und meinte ich habe den AGBs zugestimmt, dass ist ein Vertrag usw. Hab dann kommentarlos aufgelegt Meine Frage; Hab ich hier was zu befürchten ? ich vermute mal abzocke Du schreibst doch immer im Sky- Thread oder? Dort wurden anscheinend Kundendaten entwendet. Viele Leute haben daraufhin Anrufe wie du bekommen. Siehe hier: www.digitalfernsehen.de/Datenleck-Bei-Sky-Vereinzelt-Kundendaten-gestohlen.109022.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. November 2013 Ab in den Restmüll! SammelZentrum. Ich glaub nicht dass Geschirr in den RestMüll darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. November 2013 Kann man Münzen (Schweizer Franken) in österreichischen Banken wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Ich glaub nicht dass Geschirr in den RestMüll darf ? klar, beim restmüll gibts keine regeln. dort kommt alles rein was nicht bei 3 aufm baum is. bearbeitet 16. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. November 2013 Ich glaub nicht dass Geschirr in den RestMüll darf ? Sicher darf es das. Oder auch ins Altmetall. Oder auch ins Altglas. Such possibilities. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. November 2013 Kann man Münzen (Schweizer Franken) in österreichischen Banken wechseln? Soviel ich weiss werden Münzen nicht umgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2013 klar, beim restmüll gibts keine regeln. dort kommt alles rein was nicht bei 3 aufm baum is. Wer hat dir denn das erzählt? In den Restmüll gehören u.a. keine Elektrogeräte, Reifen, CDs/DVDs, Holz etc. http://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/beratung/muelltrennung/restmuell.html http://www.meinbezirk.at/obertilliach/chronik/alte-elektrogeraete-gehoeren-nicht-in-den-restmuell-sondern-in-die-sammelstelle-m433088,62060.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. November 2013 beim #25 ist man der ständigen Gefahr ausgesetzt, dass er nur versucht zu trollen....und scheinbar kapieren es immer noch einige nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 16. November 2013 klar, beim restmüll gibts keine regeln. dort kommt alles rein was nicht bei 3 aufm baum is. Im Ernst jetzt? Also ich war der Meinung das das dort nichts verloren hat. Geld will ich mir keines machen, ist auch völlig in Ordnung das Geschirr aber ich hab ziehe bald um und miste jetzt mal aus. Wenn es dir nicht darum geht noch Geld dafür zu bekommen kannst du es auch zum Volkshilfe Würfel bringen. Bzw. dir einen Termin ausmachen das sie es abholen (keine Ahnung ob sie das nur für Geschirr machen) Wer oder was soll das ein? Wer hat dir denn das erzählt? In den Restmüll gehören u.a. keine Elektrogeräte, Reifen, CDs/DVDs, Holz etc. http://www.wien.gv.at/umwelt/ma48/beratung/muelltrennung/restmuell.html http://www.meinbezirk.at/obertilliach/chronik/alte-elektrogeraete-gehoeren-nicht-in-den-restmuell-sondern-in-die-sammelstelle-m433088,62060.html Dachte ich also eh richtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts