der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Bekommen Jugendliche, die Familienbeihilfe beziehen und dann selbst Eltern werden, dann "doppelte" Familienbeihilfe (erstere wird ja an die eigenen Eltern, dann Großeltern, ausgezahlt)?

Wenn beispielsweise die Großeltern normal arbeiten und die Eltern ihr Studium machen, dann haben beide Teile Anspruch auf Familienbeihilfe. Gammeln die Eltern allerdings nur rum, sodass nichts vorangeht, dann schaut es anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wennst wirklich noch was machen willst, dann am ehesten Laboom. Kommt wohl am ehestem einem Fortgehen gleich. "Bauernfestl" sind in der Gegend rundherum wohl auch ein paar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Folgendes Problem - is sicher ned schwer zu beheben und geht hier schneller als im Technikforum ;)

Zeigt mir den gesamten Browser im Vollmodus an, nix mobile Version. Unter anderem auch hier im ASB - nur, dass der "Use mobile Version"-Knopf weg ist.

Bitte um Hilfe, so ists beinahe unmoeglich zu navigieren, die Formatierungen sind katastrophal so!

Is vermutlich schon zu spät, aber "F11" müsste das Problem beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich habe Karten für D-AT am 6. September - leider muss ich an dem Tag im Büro sein, deshalb folgende Frage:

- Wann würdet ihr in Wien (20. Bezirk bzw. 23. Bezirk - sollte aber jetzt nicht DIE differenz sein ..) wegfahren um rechtzeitig in München zu sein (inkl. einchecken im Hotel - welches wir noch nicht haben - bzw. Fahrt zum Stadion usw.)? Anpfiff ist 20.45 - Hotel - kA aber wrsch. irgendwo zentral - kann jemand vlt. ein gut-gelegenes (hinsichtlich Verbindung zum Stadion..) empfehlen?

I m lost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Karten für D-AT am 6. September - leider muss ich an dem Tag im Büro sein, deshalb folgende Frage:

- Wann würdet ihr in Wien (20. Bezirk bzw. 23. Bezirk - sollte aber jetzt nicht DIE differenz sein ..) wegfahren um rechtzeitig in München zu sein (inkl. einchecken im Hotel - welches wir noch nicht haben - bzw. Fahrt zum Stadion usw.)? Anpfiff ist 20.45 - Hotel - kA aber wrsch. irgendwo zentral - kann jemand vlt. ein gut-gelegenes (hinsichtlich Verbindung zum Stadion..) empfehlen?

I m lost!

zug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich habe Karten für D-AT am 6. September - leider muss ich an dem Tag im Büro sein, deshalb folgende Frage:

- Wann würdet ihr in Wien (20. Bezirk bzw. 23. Bezirk - sollte aber jetzt nicht DIE differenz sein ..) wegfahren um rechtzeitig in München zu sein (inkl. einchecken im Hotel - welches wir noch nicht haben - bzw. Fahrt zum Stadion usw.)? Anpfiff ist 20.45 - Hotel - kA aber wrsch. irgendwo zentral - kann jemand vlt. ein gut-gelegenes (hinsichtlich Verbindung zum Stadion..) empfehlen?

I m lost!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, fährst um 10:00 los und schaust dir vor dem Match bisschen die Stadt an. Ich fahr meist zwischen 5,5 und 7 Stunden nach München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.