der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

mit 60 jahr chef über 70 mann -

von denen nur einer reimen kann.

und das bekommt man halt dann.

also wenn er humorvoll ist dann ist das perfekt. zumindest für mich wäre das ideal xD

zu meiner frage: ich bin ein ziemlicher trikot fanatiker, zumindest bilde ich mir ein von jedem verein der mir sympatisch ist zumindest ein trikot zu besitzen. sind eh nicht so viele aber würde ich von jedem verein ein originaltrikot über den jeweiligen fanshop kaufen oder in großen sportgeschäften wie sporteybl oder so läppern sich die kosten ziemlich schnell zusammen. echt nicht billig die dinger... (70 euro plus...)

alternativ würden sich natürlich diverse online-sportartikelanbieter anbieten wo man die originaltrikots laut preisliste auch schon ab 30 euro bekommt. ich weiss schon das das oft nicht die aktuellen modelle sind, das brauch ich auch nicht, kann ruhig auch ein modell von letzter saison sein oder älter.

nur weiss ich nicht wie vertraunsvoll die seiten sind!? online bin ich immer bisschen misstrauisch. hat hier jemand schonmal online ein trikot gekauft oder hat tipps für mich wo ich preisgünstig diverese trikots erwerben kann?

achja, mich interessieren nur ungebrauchte trikots... gebrauchtware von ebay & co ist also uninteressant.

bitte um hilfe, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

auf den seiten der ausstatter hast du schon geschaut?

bin gerade positiv überrascht das zb nike.com auch TEILWEIßE relativ günstige trikots anbietet, zb günstiger als direkt im fanshop des clubs (zb Hertha bsc berlin um 55 statt 80). dennoch bieten diverese onlineshops noch bessere preise.. eben zb. ab € 30.

versand muss man eh in jeder hinsicht dazu rechnen.. dennoch würde ich den onlineanbieter, sollte er seriös sein, vorziehen - nonaned - wenn ich mir dabei bis zu 50 euro pro trikot sparen kann.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Evtl deppate frage: wie schauts mit schuhe waschen aus.. haett 2 paare die recht dreckig sind, und die ich mit na buerste oä ned sonderlich gscheit sauber bekomm , sand blabla.

kann ich die in die waschmaschine hauen ohne angst zu haben dass die kaputt gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl deppate frage: wie schauts mit schuhe waschen aus.. haett 2 paare die recht dreckig sind, und die ich mit na buerste oä ned sonderlich gscheit sauber bekomm , sand blabla.

kann ich die in die waschmaschine hauen ohne angst zu haben dass die kaputt gehen?

Was für schuhe? Die genagelten lederschuhe würd ich nicht in die waschmaschine hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Normale Sneaker (ob Leder oder Stoff) hau ich andauernd in die Waschmaschine. Wenn man die Schnürsenkel (falls weiß) noch extra vorher einweicht schauen die nachher komplett wie neu aus.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

recht dünner stoff, da mach ich mir eher keine sorgen, bis auf dass sie nimmer "steif" sind :ratlos:

Lacoste-fabric-deep-blue-shoes_01.jpg

6219-849230-p.jpg

bei denen mehr, weil das ganze halt außen dicker ist.. nicht dass das irgendwie dann schlapp wird oder sowas, weil sichs vollsaugt.. keine ahnung :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geht. Bei niedriger Temperatur und Schongang, versteht sich.

passt, vielen dank :)

Wo gibts die Schuhe ( Ralph Lauren ) ?

Haben will !

Humanic Mariahilf hats ihn noch vor 2-3 Monaten gegeben bild ich mir ein. Länger als ein Jahr kommst mit dem aber nicht sonderlich weit bei öfterer Benutzung :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

 

passt, vielen dank :) 

 

 

Humanic Mariahilf hats ihn noch vor 2-3 Monaten gegeben bild ich mir ein. Länger als ein Jahr kommst mit dem aber nicht sonderlich weit bei öfterer Benutzung :/

Danke! Werds mal vor Ort abklären :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit 60 jahr chef über 70 mann -

von denen nur einer reimen kann.

und das bekommt man halt dann.

ahahahahaha :lol: :lol: :lol:

also ich würd mich denk ich bepissen, wenn ich sowas bekommen würd,

aber so lässig ist er dann auch wieder nicht ^^

das ganze hat sich eh schon erledigt.. unser mädchen für alles hat schon was gefunden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab auch eine Frage,

hab im Fernseher ein "irdeto cam ci+ modul" für ORF etc..
und seit gestern sagt der Fernseher, dass das Modul upgedatet werden muss, schlägt aber immer wieder fehl (tv ist mit SAT verbunden, LAN WLAN gibts ned)

jetzt geht ORF und konsorten nicht mehr.. hatte schon mal wer so ein Problem?
ist ein samsung LCD
wo ruft ma da an? Irdeto? samsung? orf? biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ahahahahaha :lol: :lol: :lol:

also ich würd mich denk ich bepissen, wenn ich sowas bekommen würd,

aber so lässig ist er dann auch wieder nicht ^^

das ganze hat sich eh schon erledigt.. unser mädchen für alles hat schon was gefunden :clap:

der erste reim

er war nicht gut

drum rief man mich

die firmenfut

als dame für alles

so bin ich bekannt

doch was erzähl ich

hierfür wurde ich eingespannt

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.