der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Nagymarton

ich möchte gern ein bild verschenken, u zwar "mit und gegen" von kandinsky:

k24296.jpg

jetzt kann ich das bild natürlich um €10 als poster kaufen u einrahmen, das ist mir aber zu "grindig". mein budget (in etwa €150) lässt aber auch nicht wirklich zu, es professionell nachmalen zu lassen. gibt es denn da einen mittelweg? geschenkübergabe ist in 7 tagen, das kommt leider auch noch dazu.

Du könntest es auf Leinen drucken lassen und das ganze dann auf einen Keilrahmen spannen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt wsl. besser ins "Reisen" Unterforum, aber nachdems dringend is und es hier mehr lesen: es gibt ein recht großes bekanntes Portal, welches nicht Angebote von Hotels oder anderen Ketten anzeigt, sondern von Leuten die ihre Appartments privat vermieten, was viel billiger kommt. Hab letztens einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen, jetzt find ichs aber nimmer.

Irgendwer eine Idee? Weiß nichtmal mehr ob das englisch- oder deutssprachig war, aber wenn ich die Seite seh, erkenn ichs. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Passt wsl. besser ins "Reisen" Unterforum, aber nachdems dringend is und es hier mehr lesen: es gibt ein recht großes bekanntes Portal, welches nicht Angebote von Hotels oder anderen Ketten anzeigt, sondern von Leuten die ihre Appartments privat vermieten, was viel billiger kommt. Hab letztens einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen, jetzt find ichs aber nimmer.

Irgendwer eine Idee? Weiß nichtmal mehr ob das englisch- oder deutssprachig war, aber wenn ich die Seite seh, erkenn ichs. Danke.

www.airbnb.at ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und diesen österreicher mag ich dir natürlich als erster ans herz legen, der ist übrigens auch im ASB registriert:

http://www.fanartikelfussball.net/

keine angst, was dort als neu verkauft ist, ist auch wirklich neu. da kannst du sicher das eine oder andere schnäppchen machen, wenn du keine fixen kriterien hast.

danke für die empfehlung und gleich mal ein danke an meine ASBler stammkunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Fahren ohne Zulassungsschein ...

Mein Auto ist derzeit nicht verfügbar.

Mama ihres schon, allerdings hat die den Zulassungsschein net im Auto sondern im Geldbörsel.

Was passiert wenn ich mit dem Auto fahre und wirklich aufgehalten werden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fahren ohne Zulassungsschein ...

Mein Auto ist derzeit nicht verfügbar.

Mama ihres schon, allerdings hat die den Zulassungsschein net im Auto sondern im Geldbörsel.

Was passiert wenn ich mit dem Auto fahre und wirklich aufgehalten werden sollte?

Du musst dich ausweisen, dann wird gefragt wem das Auto gehört und dann wird per Funk geprüft ob die Angaben stimmen.

Ich bin schon desöfteren in eine solche Situation gekommen (manchmal sogar ohne Führereschein und Zulassung), meist kommt es aber auf den Ordnungshüter an, was passiert.

Folgende Szenarien habe ich erlebt:

-Angehalten wegen eines Vergehens (zu schnell, telefoniert, nicht angegurtet)

Daten wurden per Funk überprüft, Strafe fürs Vergehen musste bezahlt werden, vergessen des Dokuments wurde abgemahnt, weil: "Kann jo jeden moi passieren"

-Angehalten wegen Kontrolle

Daten wurden per Funk überprüft, währenddessen wurde das Auto kontrolliert (Verbandszeug, Pannendreieck, Warnweste), anschließend abgemahnt und ohne Strafe davongekommen.

Habe eigentlich noch nie für das Vergessen eines Dokumentes bezahlt, kommt aber auf den Beamten an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Fahren ohne Zulassungsschein ...

Mein Auto ist derzeit nicht verfügbar.

Mama ihres schon, allerdings hat die den Zulassungsschein net im Auto sondern im Geldbörsel.

Was passiert wenn ich mit dem Auto fahre und wirklich aufgehalten werden sollte?

€ 21.-

Nicht mitführen der Wagenpapiere

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.