der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fußballgott

Brauche eine Folie, die ich vor einen Fernseher bzw. eine Wand hängen kann - durchsichtig, so dass man darauf mit EDDING/Overheadstiften/was auch immer schreiben kann, ohne dass die Wand oder der Fernseher angemalt wird.

Das Ganze am besten möglichst groß (also größer als A4).

Hat wer a Idee, wo man sowas bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche eine Folie, die ich vor einen Fernseher bzw. eine Wand hängen kann - durchsichtig, so dass man darauf mit EDDING/Overheadstiften/was auch immer schreiben kann, ohne dass die Wand oder der Fernseher angemalt wird.

Das Ganze am besten möglichst groß (also größer als A4).

Hat wer a Idee, wo man sowas bekommt?

Abdeckfolie im baumarkt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Du musst dich ausweisen, dann wird gefragt wem das Auto gehört und dann wird per Funk geprüft ob die Angaben stimmen.

Ich bin schon desöfteren in eine solche Situation gekommen (manchmal sogar ohne Führereschein und Zulassung), meist kommt es aber auf den Ordnungshüter an, was passiert.

Folgende Szenarien habe ich erlebt:

-Angehalten wegen eines Vergehens (zu schnell, telefoniert, nicht angegurtet)

Daten wurden per Funk überprüft, Strafe fürs Vergehen musste bezahlt werden, vergessen des Dokuments wurde abgemahnt, weil: "Kann jo jeden moi passieren"

-Angehalten wegen Kontrolle

Daten wurden per Funk überprüft, währenddessen wurde das Auto kontrolliert (Verbandszeug, Pannendreieck, Warnweste), anschließend abgemahnt und ohne Strafe davongekommen.

Habe eigentlich noch nie für das Vergessen eines Dokumentes bezahlt, kommt aber auf den Beamten an

Hab ich bis jetzt auch noch nicht anders erlebt, einfach nett sein zum Kiberer und da passiert dir gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Brauche eine Folie, die ich vor einen Fernseher bzw. eine Wand hängen kann - durchsichtig, so dass man darauf mit EDDING/Overheadstiften/was auch immer schreiben kann, ohne dass die Wand oder der Fernseher angemalt wird.

Das Ganze am besten möglichst groß (also größer als A4).

Hat wer a Idee, wo man sowas bekommt?

Ich würd Buchschutzfolie nehmen. Die gibts auf Rollen, lässt sich aufkleben und rückstandsfrei abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ich möchte gern ein bild verschenken, u zwar "mit und gegen" von kandinsky:

k24296.jpg

jetzt kann ich das bild natürlich um €10 als poster kaufen u einrahmen, das ist mir aber zu "grindig". mein budget (in etwa €150) lässt aber auch nicht wirklich zu, es professionell nachmalen zu lassen. gibt es denn da einen mittelweg? geschenkübergabe ist in 7 tagen, das kommt leider auch noch dazu.

Wo hängt das Bild? Der Prado in Madrid z.B. bietet alle Bilder hochauflösend in allen möglichen Formaten zum Kauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wozu dient der Schranken in der Schwenkgasse in Meidling, wenn man von der Hohenbergstrasse Richtung Tivoligasse fährt?

Steht eh dort auf Schildern irgendwo, wenn ich mich recht entsinne im Winter zu steil/glatt für Räumung etc., dann wird sie gesperrt. Glaub mittig ist dann der 2te Schranken, dort wos zu steil wird.

Die Edit meint wird zur Rodelstrasse umfunktioniert, dann wohl doch nicht wegen Steilheit, sondern für die Kinder.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steht eh dort auf Schildern irgendwo, wenn ich mich recht entsinne im Winter zu steil/glatt für Räumung etc., dann wird sie gesperrt. Glaub mittig ist dann der 2te Schranken, dort wos zu steil wird.

Die Edit meint wird zur Rodelstrasse umfunktioniert, dann wohl doch nicht wegen Steilheit, sondern für die Kinder.

Hab ich wieder was gelernt. Danke. Und jetzt geh ich mir eine Rodel kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat jemand eine Idee, woher ich einige Flaschen Mosi Beer (Sambia) bekommen könnte? Alternativ wäre Castle Lager aus Südafrika auch OK.

Besten Dank!

Prosi Supermarkt u6 burggasse vielleicht, ist so ein ethno Supermarkt, da gibt's sehr viele Sachen, is riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.