der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, fährst um 10:00 los und schaust dir vor dem Match bisschen die Stadt an. Ich fahr meist zwischen 5,5 und 7 Stunden nach München.

Das werde ich eher Samstags machen - so früh kann ich nicht ausm Büro abhauen leider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wir haben in unserer wohnung soeben einen riss (samt lochartiger einbrechung in der mitte), der sich über das ganze fenster(innenseite) zieht, entdeckt. Wir sind uns definitiv keiner Schuld bewusst - gestern abend war es jedenfalls noch okay.

zwei fragen dazu:

- wie kann dieser so plötzlich entscheiden sein?

- wer muss für den schaden aufkommen?

Edit - Ausschnitt Mietvertrag: Der Vermieter ist im Inneren der Mieträume zur Vornahme von Reparaturen und sonst. Instandhaltungen nur insoweit verpflichtet, als es sich um ernste Schäden des Hauses einschließlich von Schäden an allgemeinen Versorgungseinrichtigungen handelt. Sind jedoch die Schäden vom Mieter verursacht worden, dann gehen die Kosten ihrer Behebung zu seinen Lasten.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Du meldest es dem Vermieter und er muss es in Ordnung bringen.

Da ich weder Haus noch Zusammenstellung kenne kann es alles möglich sein, warum es entstanden ist. Fakt ist, es muss gerichtet werden. Meldepflicht hast du auf jedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht könnt ihr mir diese Frage beantworten, weil sky schafft es anscheinend nicht, die löschen sie einfach immer auf fb.

Beim Lieferinger 2:0 wird der Eckball ausgeführt.

Ich weiß die Namen nicht, deswegen schreib ich einfach

"Spieler A" führt den Eckball aus, "Spieler B" steht auf der Torlinie und nimmt den Ball an.

Nun meine Frage an euch:

"Spieler B" stand zum Zeitpunkt des Passes näher beim Tor als der Ball und "Spieler A".

Die Gegenspieler waren alle hinter dem Ball.

Warum kein Abseits? Gibts das beim Eckball nicht, so wie beim Einwurf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Danke. Ich hab auf Wiki immer nur unter "Eckball", aber natürlich nicht unter "Abseits" gesucht. Trottel.. :(

Ist insofern logisch, als dass der Ball beim Eckball ja auf der Grundlinie liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Laut Regel schon!

Nach Abstoß find ich das grad interessant. Meine mich zu erinnern, das wurde schon gepfiffen. Kann aber auch sein, dass es nur ein Freistoß vom Keeper aus dem eigenen 16er war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Regel schon!

Nach Abstoß find ich das grad interessant. Meine mich zu erinnern, das wurde schon gepfiffen. Kann aber auch sein, dass es nur ein Freistoß vom Keeper aus dem eigenen 16er war.

in fifa wird das wenn ich mich recht entsinne, immer gepfiffen.. aber naja - fifa :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei dieser Szene nicht.

Das is wurscht, der ganze Eckballbereich wo der Ball aufliegen darf um ihn auszuführen zählt als Grundlinie in dem Fall, sonst wärs ja nie zu derpfeifen in solchen Situationen.

Tut er nicht (immer).

Regeltechnisch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.