Jump to content

Skyjacker

Members
  • Content Count

    609
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Skyjacker

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Lovntol

Recent Profile Visitors

3,194 profile views
  1. Hab die Erstattung gestern per Überweisung erhalten.
  2. Beim FTSE ist es auch eine Industrienation, bei MSCI allerdings nicht.
  3. Stand jetzt nicht viel. „Nächstes Spiel“ stimmt nicht. “Latest News“ sind nicht aktuell. Bei den Tickets wird einfach in der App auf die Webseite verlinkt. Bei den Tabellen kann man (bei meinem iPhone) entweder nur ganz oben oder ganz unten stehen bleiben. Somit ist der WAC jetzt (Platz 6) immer abgeschnitten am Bildschirmrand. (Noch) Kein digitales Abo/Ticket. Beim Fanshop wird man überhaupt gleich ganz aus der App geschmissen und die Seite wird über den Browser aufgebaut. Also alles in allem meiner Meinung nach eine schlechte Umsetzung. Und wenn ich mi
  4. Es muss kein bestimmtes iPhone sein. Wichtig ist nur, dass kein „SIM-Lock“ drauf ist, das Gerät also nicht nur für bestimmte Provider zu verwenden ist. Adapter gibt es, falss die SIM zu klein ist. Die schauen so aus: Amazon Falls sie zu groß ist, kann man sie auch stanzen (keine Ahnung, ob das gut funktioniert, noch nie gemacht): Amazon Dass die Micro-SIM in deinem iPhone 6s stecken geblieben ist, kommt wsl davon, dass man ab dem iPhone 5 (?) eine Nano-SIM verwendet.
  5. Dass das du als Mieter bezahlen musst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kleine Zeitung „Der Hauseigentümer sei gemäß Mietrechtsgesetz verpflichtet, das Gebäude in brauchbarem, ortsüblichem Zustand zu erhalten und dafür zu sorgen, dass man als Mieter die Mietrechte ungestört ausüben könne.“
  6. Weiß jemand, warum der mittlere Sektor geteilt wurde? Oder gibt's dafür keinen besonderen Grund?
  7. Vorige Woche Donnerstag glaub ich
  8. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn das wirklich so umgesetzt wird. Hinter den Toren ist man aufgrund der Laufbahn doch ziemlich im Abseits als Zuschauer..
  9. Der Bartl und nette Gespräche Hallo @Xami!
  10. Ich hab auch einmal ein Guthaben auf meiner KK gehabt, welches ich aber lieber auf meinem Girokonto gesehen hätte. Kreditkartenfirma angeschrieben, ob das denn möglich wäre, mein Geld auf das verknüpfte Girokonto zu überweisen. 2 Tage später war alles am Konto (auch ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten).
  11. Bei dir vielleicht. Mir ist einer hinter mehrmals so nahe gekommen, dass der Zettel, den er in der Hand gehalten hat, bei meinem Rücken gestreift hat. Also allzu groß kann der Abstand net gwesn sein..
  12. Der Andrang war recht groß und wenn dann nur einer drinnensteht und das Ganze abwickelt, verzögert sich halt alles. Von Abstand halten während einer Pandemie hat sowieso noch niemand was gehört.
  13. 75 Minuten angestanden heut für die neuen Abos.. War um 08:00 beim Stadion.
  14. Ja, die Bons sind auch nicht gerade der neueste Renner. Es sollte das gleiche System wie am Red Bull Ring eingeführt werden. Bei Abos könnte der Chip überhaupt gleich in die Karte integriert werden, dann braucht man nicht 2 von der Sorte. Personalisiert sind sie auch, das heißt man könnte sein Guthaben auch gleich auf der Homepage kontrollieren bzw. per PayPal oder Sofortüberweisung aufladen, spart Zeit und Gedränge im Stadion. Aber das ist jetzt schon zuviel Zukunftsmusik..
×
×
  • Create New...