Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Skyjacker

Members
  • Content Count

    604
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Skyjacker

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    dem Lovntol

Recent Profile Visitors

3,082 profile views
  1. Weiß jemand, warum der mittlere Sektor geteilt wurde? Oder gibt's dafür keinen besonderen Grund?
  2. Vorige Woche Donnerstag glaub ich
  3. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn das wirklich so umgesetzt wird. Hinter den Toren ist man aufgrund der Laufbahn doch ziemlich im Abseits als Zuschauer..
  4. Der Bartl und nette Gespräche Hallo @Xami!
  5. Ich hab auch einmal ein Guthaben auf meiner KK gehabt, welches ich aber lieber auf meinem Girokonto gesehen hätte. Kreditkartenfirma angeschrieben, ob das denn möglich wäre, mein Geld auf das verknüpfte Girokonto zu überweisen. 2 Tage später war alles am Konto (auch ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten).
  6. Bei dir vielleicht. Mir ist einer hinter mehrmals so nahe gekommen, dass der Zettel, den er in der Hand gehalten hat, bei meinem Rücken gestreift hat. Also allzu groß kann der Abstand net gwesn sein..
  7. Der Andrang war recht groß und wenn dann nur einer drinnensteht und das Ganze abwickelt, verzögert sich halt alles. Von Abstand halten während einer Pandemie hat sowieso noch niemand was gehört.
  8. 75 Minuten angestanden heut für die neuen Abos.. War um 08:00 beim Stadion.
  9. Ja, die Bons sind auch nicht gerade der neueste Renner. Es sollte das gleiche System wie am Red Bull Ring eingeführt werden. Bei Abos könnte der Chip überhaupt gleich in die Karte integriert werden, dann braucht man nicht 2 von der Sorte. Personalisiert sind sie auch, das heißt man könnte sein Guthaben auch gleich auf der Homepage kontrollieren bzw. per PayPal oder Sofortüberweisung aufladen, spart Zeit und Gedränge im Stadion. Aber das ist jetzt schon zuviel Zukunftsmusik..
  10. Sag ich ja schon seit einer halben Ewigkeit. Dasselbe gilt für die Ticketbucherei per Smartphone. Seit Jahren hat sich nichts geändert. Zurückschreiben will auch niemand von diesem „Qtixx“ oder wie das heißt.
  11. Der einzige Trick, den ich noch anwende, ist der, dass ich einfach selbst so tue als ob ich einschlafen will. Irgendwann hört sie dann auf herumzuwildeln etc. und beginnt damit das Ganze nachzuahmen. Dann is sie manchmal binnen 5 Minuten im Land der Träume. Und der Papa versehentlich auch.
  12. Wow, das is wirklich gut..
  13. Wenn die Rosi nicht mehr da ist, weiß man das einfach.
  14. Bengalos find ich persönlich geil. Auch als Raucher ist es natürlich verständlich, dass es nervt, wenn neben einer qualmt. Sind Kinder in der Nähe, rauch ich am Sitzplatz nicht. Auf der Ost gibt es bereits seit 2 oder 3 Saisonen gekennzeichnete Sitzplätze, wo das Rauchen nicht erlaubt ist.
×
×
  • Create New...