Skyjacker

Members
  • Gesamte Inhalte

    612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    dem Lovntol
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC

Letzte Besucher des Profils

4.079 Profilaufrufe

Skyjacker's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

163

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich musste beim iPad meiner Tochter nach dem letzten Update auf einmal beim Neustart einen 6-stelligen Code eingeben. Weder ein Code noch Touch ID (beides war immer deaktiviert) waren jemals nach einem Neustart bzw. Update einzugeben. Musste das iPad nach mehreren (Fehl-)Versuchen tatsächlich in den Werkszustand zurücksetzen. Die Codes 123456, 000000 usw. wie in manchen Foren beschrieben, gingen leider nicht. Normalerweise muss man ja am Installationsstart des Updates auch einmal den Code eingeben, sofern denn einer aktiviert ist. Auch dies musste ich nicht machen, weil, wie schon oben geschrieben, die Code-Eingabe immer deaktiviert war.. Hatte dieses Problem sonst schon mal jemand?
  2. Skyjacker

    Europa League 2020/2021

    Hab die Erstattung gestern per Überweisung erhalten.
  3. Skyjacker

    Aktien

    Beim FTSE ist es auch eine Industrienation, bei MSCI allerdings nicht.
  4. Skyjacker

    Media Thread

    Stand jetzt nicht viel. „Nächstes Spiel“ stimmt nicht. “Latest News“ sind nicht aktuell. Bei den Tickets wird einfach in der App auf die Webseite verlinkt. Bei den Tabellen kann man (bei meinem iPhone) entweder nur ganz oben oder ganz unten stehen bleiben. Somit ist der WAC jetzt (Platz 6) immer abgeschnitten am Bildschirmrand. (Noch) Kein digitales Abo/Ticket. Beim Fanshop wird man überhaupt gleich ganz aus der App geschmissen und die Seite wird über den Browser aufgebaut. Also alles in allem meiner Meinung nach eine schlechte Umsetzung. Und wenn ich mir die anderen Apps von „ogood.at“ im App Store anschau, wird mir schlecht. Da weiß man praktisch schon, dass da nix nachkommen wird..
  5. Skyjacker

    der "wichtige frage thread"

    Es muss kein bestimmtes iPhone sein. Wichtig ist nur, dass kein „SIM-Lock“ drauf ist, das Gerät also nicht nur für bestimmte Provider zu verwenden ist. Adapter gibt es, falss die SIM zu klein ist. Die schauen so aus: Amazon Falls sie zu groß ist, kann man sie auch stanzen (keine Ahnung, ob das gut funktioniert, noch nie gemacht): Amazon Dass die Micro-SIM in deinem iPhone 6s stecken geblieben ist, kommt wsl davon, dass man ab dem iPhone 5 (?) eine Nano-SIM verwendet.
  6. Skyjacker

    der "wichtige frage thread"

    Dass das du als Mieter bezahlen musst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kleine Zeitung „Der Hauseigentümer sei gemäß Mietrechtsgesetz verpflichtet, das Gebäude in brauchbarem, ortsüblichem Zustand zu erhalten und dafür zu sorgen, dass man als Mieter die Mietrechte ungestört ausüben könne.“
  7. Skyjacker

    Lavanttal Arena

    Weiß jemand, warum der mittlere Sektor geteilt wurde? Oder gibt's dafür keinen besonderen Grund?
  8. Skyjacker

    Saison 2020/2021

    Vorige Woche Donnerstag glaub ich
  9. Skyjacker

    Lavanttal Arena

    Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, wenn das wirklich so umgesetzt wird. Hinter den Toren ist man aufgrund der Laufbahn doch ziemlich im Abseits als Zuschauer..
  10. Skyjacker

    Off Topic

    Der Bartl und nette Gespräche Hallo @Xami!
  11. Skyjacker

    der "wichtige frage thread"

    Ich hab auch einmal ein Guthaben auf meiner KK gehabt, welches ich aber lieber auf meinem Girokonto gesehen hätte. Kreditkartenfirma angeschrieben, ob das denn möglich wäre, mein Geld auf das verknüpfte Girokonto zu überweisen. 2 Tage später war alles am Konto (auch ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten).
  12. Skyjacker

    Sonstiges / Termine

    Bei dir vielleicht. Mir ist einer hinter mehrmals so nahe gekommen, dass der Zettel, den er in der Hand gehalten hat, bei meinem Rücken gestreift hat. Also allzu groß kann der Abstand net gwesn sein..