der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hab auch eine Frage,

hab im Fernseher ein "irdeto cam ci+ modul" für ORF etc..

und seit gestern sagt der Fernseher, dass das Modul upgedatet werden muss, schlägt aber immer wieder fehl (tv ist mit SAT verbunden, LAN WLAN gibts ned)

jetzt geht ORF und konsorten nicht mehr.. hatte schon mal wer so ein Problem?

ist ein samsung LCD

wo ruft ma da an? Irdeto? samsung? orf? biggrin.gif

Soweit ich mich noch erinnere musst du folgendes machen:

1) auf den Sender Sport+ gehen (warum auch immer)

2) Modul inkl Karte rausnehmen (warten bis irgendein Text erscheint)

3) Modul rein (warten bis irgendein Text erscheint)

4) Karte rein (dann sollte wieder das Fenster erscheinen mit dem Update, Update installieren, dann sollte es funktionieren, brauchst kein Internet dafür)

Hoff es stimmt so. Notfalls in Orf anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat schon jemand erfahrung gesammelt mit der airline SATA?

hab vor gut einem monat eine online buchung für einen one way flight gemacht und via visa bezahlt.
bezahlung funktionierte einwandfrei, was ich auch mittels meiner visa rechnung nachweisen kann.
problem ist nur, ich habe nie eine bestätigungs-mail erhalten.
sowas fällt normalerweise sofort auf, aber ich hab an diesem tag auf 2 zugreisen gebucht, welche ich direkt nach dem bezahlen drucken konnte.
bei SATA kam so etwas nicht und ich dachte mir "naja, dann stehts wohl direkt im mail drinnen, das druck ich dann einfach morgen aus.." - das hab ich natürlich nicht getan und vor ein paar tagen wollte ich mal checken, wann denn jetzt eigentlich mein flug geht und eben keine mail gefunden..

ich hab der airline heute vormittag geschrieben, aber wenn das eine abgefuckte airline ist und mir nie antwortet, dann vergeude ich nur kostbare wartezeit.. die anderen flüge werden schließlich auch nicht günstiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problematik:

Wohne in nem Wohnbau (24 Einheiten), gegenüber Reihenhäuser (4 ST) bei denen eigentlich rund um die uhr ramba zamba ist! gut soll untertags sein, zieht sich aber täglich bis 23 uhr und später!! da waagt man nach monaten einmal was zu sagen (natürlich erst nach 22uhr), dann kommen doch glatt blöde antworten retour!?

was kann man tun? laufend polizei zu rufen ist mir irgendwie zu blöd! reden scheinbar sinnlos, kommen doch nur idioten antworten retour!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Problematik:

Wohne in nem Wohnbau (24 Einheiten), gegenüber Reihenhäuser (4 ST) bei denen eigentlich rund um die uhr ramba zamba ist! gut soll untertags sein, zieht sich aber täglich bis 23 uhr und später!! da waagt man nach monaten einmal was zu sagen (natürlich erst nach 22uhr), dann kommen doch glatt blöde antworten retour!?

was kann man tun? laufend polizei zu rufen ist mir irgendwie zu blöd! reden scheinbar sinnlos, kommen doch nur idioten antworten retour!?

am besten mal ne ordentliche wurst vor die haustüre legen.

das bewirkt angeblich wunder!

gegebenfalls auch in den lift schiffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gegebenfalls auch in den lift schiffen..

das hilft sicher nichts, zumindest nicht gegen die bewohner der reihenhäuser.

wenn's nicht reden wollen, dann jeden abend die polizei anrufen. was bleibt dir schon anderes übrig? aber vor 24h tät sich so etwas dann eher nicht machen.

ein gegenüber-nachbar von mir hat sich ja glatt eine klimaanlage eingebaut in die wohnung, was ich angesichts der konstruktion der wohnungen gegenüber (mit speziellem glaserker, damit man ja recht viel sonne einfängt) und in tagen wie diesen gut verstehen kann, aber sie zischt und rauscht halt wie ein kleiner kühl-lkw - und das natürlich die ganze nacht durch. hoffentlich gewöhnt er sich nicht daran und betreibt sie bis in den herbst hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ich möchte gern ein bild verschenken, u zwar "mit und gegen" von kandinsky:

k24296.jpg

jetzt kann ich das bild natürlich um €10 als poster kaufen u einrahmen, das ist mir aber zu "grindig". mein budget (in etwa €150) lässt aber auch nicht wirklich zu, es professionell nachmalen zu lassen. gibt es denn da einen mittelweg? geschenkübergabe ist in 7 tagen, das kommt leider auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

also wenn er humorvoll ist dann ist das perfekt. zumindest für mich wäre das ideal xD

zu meiner frage: ich bin ein ziemlicher trikot fanatiker, zumindest bilde ich mir ein von jedem verein der mir sympatisch ist zumindest ein trikot zu besitzen. sind eh nicht so viele aber würde ich von jedem verein ein originaltrikot über den jeweiligen fanshop kaufen oder in großen sportgeschäften wie sporteybl oder so läppern sich die kosten ziemlich schnell zusammen. echt nicht billig die dinger... (70 euro plus...)

alternativ würden sich natürlich diverse online-sportartikelanbieter anbieten wo man die originaltrikots laut preisliste auch schon ab 30 euro bekommt. ich weiss schon das das oft nicht die aktuellen modelle sind, das brauch ich auch nicht, kann ruhig auch ein modell von letzter saison sein oder älter.

nur weiss ich nicht wie vertraunsvoll die seiten sind!? online bin ich immer bisschen misstrauisch. hat hier jemand schonmal online ein trikot gekauft oder hat tipps für mich wo ich preisgünstig diverese trikots erwerben kann?

achja, mich interessieren nur ungebrauchte trikots... gebrauchtware von ebay & co ist also uninteressant.

bitte um hilfe, danke

noch nie jemand ein trikot online gekauft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zumindest diese frage kann ich dir beantworten: nein, habe ich nicht.

aber, wie schon einmal geschrieben: auf den ausrüsterseiten solltest du sicher sein. musst halt mehr auf den tisch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

noch nie jemand ein trikot online gekauft??

habe im asb schon ein paar tipps diesbezüglich gelesen, frag mich aber nicht wo, sorry.

du könntest aber auch nennen, welche vereine dir noch fehlen, von den spezialgeschäften mal abgesehen hat nicht jeder alles im programm, das dafür dann umso günstiger.

ebay ist aber dennoch ein tipp, denn dort werden ja auch genug neue trikots verkauft, ist ja nur eine verkaufsplattform.

und diesen österreicher mag ich dir natürlich als erster ans herz legen, der ist übrigens auch im ASB registriert:

http://www.fanartikelfussball.net/

keine angst, was dort als neu verkauft ist, ist auch wirklich neu. da kannst du sicher das eine oder andere schnäppchen machen, wenn du keine fixen kriterien hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.