der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

legende

worin genau liegt der unterschied zwischen um halb neun ein jausenbrot essen oder ein joghurt reinstopfen? wenn das jausenbrot nicht unbedingt eine leberkässemmel ist, wüsst ich nicht warum du das ändern solltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

weil ich es satt habe jeden verdammten tag ein jausenbrot zu essen.

ich esse zwar auch öfters tomaten, mozarella, gurken,.. dazu, aber irgendwann nervt es trotzdem.

asooo... hat ursprünglich so geklungen als hätte dir jemand/arzt/etc. dazu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

seit wenigen tagen erscheint in verschiedenen foren rechts diese drecksleiste ...

cdeya5f017vqay6g7.jpg

dachte, dass sich da vllt irgendein firefox plugin(?) oder so installiert hat. auch die startseite vom firefox ist verändert und verweist auf search.conduit.com.

Virenscan brachte nix und eine Software hätte ich nicht gefunden. Wie bring ich den Dreck wieder weg?

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

auf ebay schreibens immer "privatverkauf, keine rückgabe und keine garantie" :ratlos:

solang auch in der beschreibung etwaige mängel aufgelistet werden, wird das wohl kein problem sein :ratlos:

Der Satz ist sehr oft für die Fisch, weil es von Angebot zu Angebot unterschiedlich ist. (Gebraucht- und Neuware) Darum vermeide ich diesen auch. Einfach locker schreiben, dass es Defekte, Kratzer o.ä. gibt und man für eine volle Funktionstüchtigkeit nicht garantieren kann. Wirkt einfach menschlicher als, wenn man mit irgendwelchen Paragraphen daherkommt. Zumindest bin ich bisher am bestem damit gefahren. (Hab mal eine Tasche auf eBay verkauft, wo die Farbe auf den Fotos (Grün) nicht so wie in der Beschreibung gewirkt hat. Die Käuferin dachte es sei Grau. Ich hab dann gesagt, dass ich die Tasche bei Nichtgefallen gerne zurücknehme und sie natürlich das Geld erstattet bekommt. Die war den freundlichen Ton anscheinend nicht gewöhnt und am Ende hat es doch gepasst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

seit wenigen tagen erscheint in verschiedenen foren rechts diese drecksleiste ...

cdeya5f017vqay6g7.jpg

dachte, dass sich da vllt irgendein firefox plugin(?) oder so installiert hat. auch die startseite vom firefox ist verändert und verweist auf search.conduit.com.

Virenscan brachte nix und eine Software hätte ich nicht gefunden. Wie bring ich den Dreck wieder weg?

Danke!!

Lass mal hijackthis drüberlaufen. Scheint ein verstecktes plugin zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Satz ist sehr oft für die Fisch, weil es von Angebot zu Angebot unterschiedlich ist. (Gebraucht- und Neuware) Darum vermeide ich diesen auch. Einfach locker schreiben, dass es Defekte, Kratzer o.ä. gibt und man für eine volle Funktionstüchtigkeit nicht garantieren kann. Wirkt einfach menschlicher als, wenn man mit irgendwelchen Paragraphen daherkommt. Zumindest bin ich bisher am bestem damit gefahren. (Hab mal eine Tasche auf eBay verkauft, wo die Farbe auf den Fotos (Grün) nicht so wie in der Beschreibung gewirkt hat. Die Käuferin dachte es sei Grau. Ich hab dann gesagt, dass ich die Tasche bei Nichtgefallen gerne zurücknehme und sie natürlich das Geld erstattet bekommt. Die war den freundlichen Ton anscheinend nicht gewöhnt und am Ende hat es doch gepasst.)

Ja eben, das wichtigste ist, dass etwaige defekte auch aufgelistet werden. Der Käufer könnte sich sonst dumm stellen und sagen, er habe davon nichts gewusst und dann muss man es zurücknehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Hat wer tipps für romantikhotels die zimmer mit whirlpools o.ä. anbieten? Ich weiß dass hier schon mal über so ein hotel in der nähe von wien diskutiert wurde, mir fallt leider der name nicht mehr ein.

Ich wär jedenfalls für jeden tipp dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hat wer tipps für romantikhotels die zimmer mit whirlpools o.ä. anbieten? Ich weiß dass hier schon mal über so ein hotel in der nähe von wien diskutiert wurde, mir fallt leider der name nicht mehr ein.

Ich wär jedenfalls für jeden tipp dankbar :)

Nur Wien, oder kommt auch ein Thermenausflug (z.B.) in Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer tipps für romantikhotels die zimmer mit whirlpools o.ä. anbieten? Ich weiß dass hier schon mal über so ein hotel in der nähe von wien diskutiert wurde, mir fallt leider der name nicht mehr ein.

Ich wär jedenfalls für jeden tipp dankbar :)

maier's kuschelhotel loipersdorf

da kannst dir sogar ne videoausrüstung ausborgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.