der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

<p>

<br />

jop, geringfügig - ist ja das gleiche wie während der Arbeitslosigkeit, da in der Bildungskarenz vom AMS das Weiterbildungsgeld in Höhe des Arbeitslosengeldes bezahlt wird. Eine geringfügige Beschäftigung beim gleichen Arbeitgeber ist dabei ein völlig eigenständiges paralleles Dienstverhältnis wie bei einer geringfügigen Beschäftigung neben der Elternkarenz.<br />

<br />

<br />

</p>

Ne Mitarbeiterin von mir hat das gemacht. Quote stimmt zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

frage 1: wie deaktiviere ich beim UPC-receiver (set-top-box) die funktion, dass sich dieser nach ein paar stunden abdreht?

frage 2: wie deaktiviere ich eben jene funktion bei einem samsung smart-tv?

is nicht wirklich dringend, dafür umso nerviger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kurze Immobilienfrage: Kann man irgendwo einsehen (GB?) um wieviel Euro z.B. baugleiche Nachbarhäuser/Haushälften weggegangen sind um abzuchecken ob ein Angebot realistisch ist/passt was an dem Standort der gerade ca übliche Marktpreis ist bei Immobilien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Ja, Grundbuchsauszug kann man besorgen über den kann man sich dann die Kaufverträge ansehen. Allerdings weiß ich nicht, ob das jeder einfach so darf. Immobilienmakler, Anwälte, Banken etc können/dürfen das auf jedenfall. Ab

Vielleicht hast ja wen aus einer besagten Berufsgruppe im Freundeskreis, ansonsten gibt's auf Firmen im Netz, die das gegen Entgelt machen.

(Kosten tuts so und so ein paar Euro.)

http://www.justiz.gv...3CEC67749323C62

https://www.help.gv.....html#Allgemein

Fazit: Wende dich an einen befreundeten Makler. Jeder kennt einen Makler.

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat jemand erfahrung mit nike laufschuhe die einen reflektierendes innenschuh haben?

bestellt mir einen selbst zusammengestellten schuh und kann eben wählen zwischen normaler farbe oder eben reflektierendes material.

wie sieht des denn am normalen hellichten tag und bei nacht (stichwort autos) aus?

model ist lunarglide+ 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwecks Excel:

Ich muss einen Graphen aufbereiten, konkret gehts um den Vergleich der verschiedenen Preise bei Car2Go in Wien, Austin und London.

Sind 6 Graphen pro Stadt, u.a. mit einmaliger Mitgliedsgebühr (19-35€ umgerechnet) und aber auch den Preisen pro Minute (0,29-0,41€).

Jetzt hab ich halt das Problem, dass sich die Grafik insgesamt natürlich an den großen Zahlen orientiert (19-35€) und die pro Minuten Preise nichtmal wirklich sichtbar sind im Diagramm, weils eben so verschwindend gering sind im Verhältnis.

Jemand eine Idee wie ich das am anschaulichsten hinbekomm (dass man auch die Unterschiede pro Minute erkennt) ohne 2 verschiedene Diagramme zu erstellen, sondern alles in einer zu haben? Hab kaum Erfahrung mit dem Spaß.

Danke.

e: derzeit wärs ein normales 3-D Säulendiagramm, vielleicht kennt aber ja jemand eine andere Art von Diagramm, wo mans besser sieht.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso rechnest den Preis nicht einfach auf eine (halbe) Stunde hoch? Dann wäre da der Unterschied bei den Preisen zwischen den einzelnen Städten deutlich zu sehen, und um das allene wird es dir gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso rechnest den Preis nicht einfach auf eine (halbe) Stunde hoch? Dann wäre da der Unterschied bei den Preisen zwischen den einzelnen Städten deutlich zu sehen, und um das allene wird es dir gehen?

Naja weils ja im selben Diagramm is wie der pro Stunde Preis. Sieht dann ja etwas seltsam aus, wenn der pro Minuten Preis im Diagramm halb so hoch is wie der pro Stunden Preis. Oder versteh ich dich falschß

So sieht das halbfertige Diagramm derzeit aus:

cd5t4ylwzp9mhl0d5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In Hietzing sinds fitter im Kopf am Standesamt. Bei der Sachbearbeiterin gings problemlos, hatte gestern mit der noch Mailkontakt/Telefonkontakt, heute einfach hin, is eh alles abrufbar im Computer, Staatsbürgerschaftsnachweis auch nur mit den eh schon erwähnten 3 Sachen - Meldzettel, Pass, Geburtsurkunde, dann gleich Aufgebot und fertig.

Die hat mir dann auch gesagt, dass sie nicht versteht was die Kollegin in Wien 8 geritten hat so viel Blödsinn zu verzapfen bzw. mir den Nachweis mit den 3 DIngern zu verweigern etc.

Man muss nur an die Richtigen Bearbeiter geraten...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.