der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Posting-Maschine

hilfe! :(

habe mein neues davidoff-parfum, dass ich erst gestern bekommen habe, ruiniert, indem ich es am boden hab fallen lassen :facepalm: jetzt ist mir der deckel mitsamt sprühkopf aus dem glas rausgebrochen (http://www.perfumemaster.org/images/pm_news/2012_12_18_News_Davidoff_The_Game_Fragrance.jpg der sprühkopf steckt im deckel drinnen) und hab die hälfte verschüttet....

hat wer eine ahnung wo ich leere parfum-flaschen herbekomme und wie ich die am besten umfülle??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

leere Flacons mit Zerstäuber gibts in jeder Parfümerie zu kaufen...obs dort allerdings auch welche gibt,die nicht für 80jährige Frauen designt wurden,weiss ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehe ich das richtig und die Wgkk zahlt bei einer anstehenden Krone keinen Cent? Nicht mal Anteilsmäßig? Ist immerhin ein Schneidezahn :wacko:

Kassen zahlen dir das Stifeinsetzen, waren bei mir ~ 30 Euro zurück, zwar im Vergleich zu den Gesamtkosten a Schas, aber besser als gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Da Arte neuerdings die interessanteren Beiträge nicht mehr in Österreich ausstrahlen darf,

post-42858-1365549585,5518_thumb.jpg

frage ich mich ob schon jemand einen Weg gefunden hat, diese Sperre zu umgehen? Proxyserver etc. sind nicht mein Fachgebiet.

Außerdem habe ich es bisher nur auf meinen iOs Geräten probiert, wobei ich nicht glaube, dass die das Problem sind.

Danke

War gerade auf der arte-Homepage, Film ist ohne Probleme angelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum sitzt der Trainer im Fussball nicht höher(oberrang) sondern meist tiefer ( boden abgesenkt)?

von oben hätte man ja viel besseren überblick, was als trainer doch sehr von vorteil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sodala liebes Asb , es steht der erste richtige Umzug in die erste (richtige) Wohnung bevor und ich hab natürlich keine Ahnung. Darum bitte ich um folgende Beantwortung:

- was kommt außerhalb der inkludierten Betriebskosten noch dazu.

- was kosten mich CIRCA Heizkosten im Jahr/heizperiode

- dito gaskosten im Jahr

- Haushaltsversicherung im Jahr/Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ohne angabe der quadratmeterzahlen der neuen wohnung sicher nicht einfach zu beantworten. angabe der heizart ebenfalls nicht uninteressant (wobei es schon mal keine gasheizung sein dürfte). wie wird dein wasser warm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

- GIS

- kommt auf den Raum, wie du heizt (z.b. elektro) und deine Heiz Intensität

- Gas für was?

- kommt auf die Wohnung an und was du alles mitversichert haben möchtest. zwischen 15 und 30 euro im Monat, wenn nix spezielles ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag