der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Antwort vom Standesamt: Ja ist notwendig, Abzockerbande elendige.

das ist wirklich interessant, bislang bin ich immer noch mit dem reisepass ausgekommen (wobei halt keine hochzeit).

Wenn wir schon von Abzocke sprechen, ist der österreichische Personalausweis der teuerste in Europa? In Österreich kostet ein Personalausweis 61,50€, in der Schweiz 65 Franken (ca. 53 Euro, der Pass ist zwar schweine teuer mit 140 Frankren, dafür kostet der Personalausweis bei Kauf von beiden Dokumenten nur noch 8 Frankren zusätzlich), in Schweden die Nationellt id-kort 400 Kronen (ca. 48 Euro), in Deutschland kostet er nur 28,80€, in Spanien überhaupt nur 10,40€ und In Frankreich ist er, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe, überhaupt gratis.

Vielleicht können ja die diversen Sprachkünstler für andere Länder auch noch die Gebühren herausfinden. Warum kostet ein Personalausweis in Österreich das doppelte im Vergleich zu Deutschland? Kann doch nicht sein ...

ist nur eine frage der kalkulation.

dass er freilich in ländern, in denen ausweispflicht herrscht, günstiger sein sollte, ist klar.

prinzipiell darf man natürlich auch die frage stellen, warum ein reisepass nicht generell kostenlos sein sollte.

wie kann ich im gmx-webmail (neue oberfläche) die sortierung der attachments bestimmen?

ich dachte zuerst er macht's vielleicht alphabetisch, auch nicht wirklich nach größe der datei, chronologisch nach raufladen ohnehin nicht - hilfe!

schon jemand erfolg gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

post-42992-0-28950300-1365420159_thumb.p

Folgendes: Wie bekomm ich das "Keine Angabe" rechts neben Gesamt im Diagramm unten?

In dem du eine Spalte mit der Überschrift "Keine Angabe" anlegst, ich denk dazu wirst aber die ganze Tabelle dann ein wenig umbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

In dem du eine Spalte mit der Überschrift "Keine Angabe" anlegst, ich denk dazu wirst aber die ganze Tabelle dann ein wenig umbauen müssen.

ok danke werd ich gleich probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil LibreOffice das ist, was vom eigentlichen OpenOffice Gedanken übriggeblieben ist, das Produkt was ein Team über viele Jahre hinweg entwickelt hat und der Welt kostenlos zur Verfügung stellt. Die Entwickler waren aber mit der Unterstützung von Oracle nicht mehr glücklich und haben sich losgelöst und LibreOffice gemacht.

Anhand von den Updates sieht man eh gut, dass Libre Office besser ist, da ist man inzwischen schon bei Version 4, während OpenOffice bei 3.4 oder so steht.

kann das Libre-Office auch Statistiken etc. problemlos exportieren?

Das geht nämlich im OO nämlich nur über Umwege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

kann das Libre-Office auch Statistiken etc. problemlos exportieren?

Das geht nämlich im OO nämlich nur über Umwege

Wenn dich was im Detail interessiert, schreibs per PN. Dann kann ichs ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.