der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Hear me Roar

nachdem ich beim fliegen noch nie einen zwischenstop hatte: kann ich da online ganz easy für alle flüge vorher online einchecken? oder gibt es dann beim gepäck irgendwelche troubles, dass es zB nicht durchgecheckt wird?

Aufpassen musst du wenn du in den USA umsteigst. Da gibts das Gepäck durchchecken nicht. Sonst denk ich wird es immer durchgecheckt, auch weil du sonst kaum Chancen hast den Anschlussflug zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufpassen musst du wenn du in den USA umsteigst. Da gibts das Gepäck durchchecken nicht. Sonst denk ich wird es immer durchgecheckt, auch weil du sonst kaum Chancen hast den Anschlussflug zu erreichen.

bei der einreise nacht australien wirds auch nicht durchgecheckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

zum thema fliegen hätt ich auch eine frage:

wir planen im kommenden winter, meine schwester auf samoa zu besuchen. flug ab münchen mit zwischenstop nach auckland und dann weiter nach apia.

die "billigsten" flüge sind aber jene mit 2 zwischenstops (zw MUC und AUC). wenn ich die flüge aber nicht pauschal über eine fluggesellschaft, sondern

jeweils einzeln buche, komme ich dann billiger? ist zwar dann ein recht großer mehraufwand, aber bei flügen über eine so weite strecke gehts ja doch um etwas mehr geld :D

edit: noch was: kann man im vorhinein sagen, ob es billiger ist, früh zu buchen oder eher last-minute bei solchen reisen?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

das mit den flugpreisen ist immer eine Lotterie, am Besten die Preise im Auge behalten und dann zuschlagen wenn man feststellt, jetzt wirds teurer, was aber wiederum nicht heisst, das eine Airline 3 Monate vorher ein Special rausgibt (zumindest für eine Teilstrecke - in Österreich tut dies gern die Emirates für kurzen buchungszeitraum Strecken nach Asien günstig an zu bieten).... wie gesagt, wie mans macht, macht mans falsch ....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum thema fliegen hätt ich auch eine frage:

wir planen im kommenden winter, meine schwester auf samoa zu besuchen. flug ab münchen mit zwischenstop nach auckland und dann weiter nach apia.

die "billigsten" flüge sind aber jene mit 2 zwischenstops (zw MUC und AUC). wenn ich die flüge aber nicht pauschal über eine fluggesellschaft, sondern

jeweils einzeln buche, komme ich dann billiger? ist zwar dann ein recht großer mehraufwand, aber bei flügen über eine so weite strecke gehts ja doch um etwas mehr geld :D

edit: noch was: kann man im vorhinein sagen, ob es billiger ist, früh zu buchen oder eher last-minute bei solchen reisen?

Einzeln buchen würde ich auf keinen Fall.

Sollte es nämlich zu Flugverspätungen bzw Flugstreichungen kommen kann es da richtig zu Problemen kommen.

Weil die Fluglinie dann nicht auf deine weiteren Buchungen mit anderen Airlines achtet bzw. achten muss.

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf die Fluglinie an.

Bei Star Alliance ist es im Normalfall so, dass je früher man bucht desto guenstiger ist, da die guenstigeren

Buchungsklassen noch verfuegbar sind.

Allerdings kann es bei vielen Stornierungen und Umbuchungen auch sein dass wieder guenstigere Klassen

frei werden und daher der Ticketpreis wieder guenstiger wird.

Oder es kommt ein Angebot raus und daher wirds dann billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei fast jedem Wettanbieter bekommt man ja einen Bonus bei der ersten Wette.

Angenommen ich meld mich jetzt bei bwin und bet365 an und setz jeweils 10€ + 20€ Bonus; bei einem Wettanbieter setz ich auf Sieg X und beim anderen auf Nicht-Sieg X.

Bei einem mach ich auf jeden Fall einen Gewinn von über 30, eingesetzt hab ich insgesamt nur 20€.

Gibts irgendeinen Haken oder kann ich das quer durch die Wettanbieter durch machen und mir ein bisserl Kohle damit verdienen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei fast jedem Wettanbieter bekommt man ja einen Bonus bei der ersten Wette.

Angenommen ich meld mich jetzt bei bwin und bet365 an und setz jeweils 10€ + 20€ Bonus; bei einem Wettanbieter setz ich auf Sieg X und beim anderen auf Nicht-Sieg X.

Bei einem mach ich auf jeden Fall einen Gewinn von über 30, eingesetzt hab ich insgesamt nur 20€.

Gibts irgendeinen Haken oder kann ich das quer durch die Wettanbieter durch machen und mir ein bisserl Kohle damit verdienen? :D

Surebet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

kA wie das jetzt so läuft, aber vor jahren war das oft so, dass du zB 100 euro umsetzen musstest um den bonus zu bekommen. also müsstest du das ganze 5 mal machen - und nachdem du immer wo verlieren wirst, wirst nicht auf das kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Einzeln buchen würde ich auf keinen Fall.

Sollte es nämlich zu Flugverspätungen bzw Flugstreichungen kommen kann es da richtig zu Problemen kommen.

Weil die Fluglinie dann nicht auf deine weiteren Buchungen mit anderen Airlines achtet bzw. achten muss.

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf die Fluglinie an.

Bei Star Alliance ist es im Normalfall so, dass je früher man bucht desto guenstiger ist, da die guenstigeren

Buchungsklassen noch verfuegbar sind.

Allerdings kann es bei vielen Stornierungen und Umbuchungen auch sein dass wieder guenstigere Klassen

frei werden und daher der Ticketpreis wieder guenstiger wird.

Oder es kommt ein Angebot raus und daher wirds dann billiger.

aja, soweit hab ich wieder nicht gedacht. vor allem die sache mit gepäck usw wär den aufwand dann nicht wert.

dann hoff ich mal das beste, dass die "billigen plätze" auch später im jahr noch frei sind :D

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Bei fast jedem Wettanbieter bekommt man ja einen Bonus bei der ersten Wette.

Angenommen ich meld mich jetzt bei bwin und bet365 an und setz jeweils 10€ + 20€ Bonus; bei einem Wettanbieter setz ich auf Sieg X und beim anderen auf Nicht-Sieg X.

Bei einem mach ich auf jeden Fall einen Gewinn von über 30, eingesetzt hab ich insgesamt nur 20€.

Gibts irgendeinen Haken oder kann ich das quer durch die Wettanbieter durch machen und mir ein bisserl Kohle damit verdienen? :D

Nana so geht das nicht.... Wenn du angenommen 100€ einzahlst, bekommst 100€ Bonus und musst das aber 4x bei WillHill, bet365 usw. umsetzen.

Also bevor überhaupt eine Auszahlung möglich ist. Umsetzen zählt aber nur ab einer Quote von 1,5....

Sonst wärs ja doch etwas leicht da anständig abzucashen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mit nem freund eine bierwette am laufen, ich habe behauptet, dass es auch große fahrer in der F1 gibt und eben auch bestimmt einen größeren als ihn (1.92m).. weiß das jemand zufällig?

fuck.. 1.92 ist echt scheiß groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.