der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

I think I lost my headache

Wenn mich jemand anruft und meint, ob ich nächsten Samstag Zeit habe für XY, meint er dann schon den 23. 02 oder nächste Woche Samstag (02.03.)? :=

Will nicht nochmal zurück rufen :D

wenn ich mir was diesen samstag ausmachen will, frag ich ob wir am samstag was machen. nächsten samstag -> nächsten samstag :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

wenn ich mir was diesen samstag ausmachen will, frag ich ob wir am samstag was machen. nächsten samstag -> nächsten samstag :p

Ja, is für mich auch so logisch, deswegen hab ich gar nicht nachgefragt, aber umso länger ich drüber nachdenk, umso unsicherer werd ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit logik hat das leider nichts zu tun. ich tät lieber mal nachfragen, wenn's nicht klar war.

nachfragen geht jedenfalls schneller als hier eine umfrage zu starten :RiedWachler:

Bei fast jedem Wettanbieter bekommt man ja einen Bonus bei der ersten Wette.

Angenommen ich meld mich jetzt bei bwin und bet365 an und setz jeweils 10€ + 20€ Bonus; bei einem Wettanbieter setz ich auf Sieg X und beim anderen auf Nicht-Sieg X.

Bei einem mach ich auf jeden Fall einen Gewinn von über 30, eingesetzt hab ich insgesamt nur 20€.

Gibts irgendeinen Haken oder kann ich das quer durch die Wettanbieter durch machen und mir ein bisserl Kohle damit verdienen? :D

wenn du gerne wettest, dann mach das mit dem bonus und zieh's durch, bis du die umsatzbedingungen erfüllt hast.

und dann auf zum nächsten anbieter und selbiges spiel.

hast du mal ein konto, bekommst du eh regelmäßig einzahlungsboni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab mit nem freund eine bierwette am laufen, ich habe behauptet, dass es auch große fahrer in der F1 gibt und eben auch bestimmt einen größeren als ihn (1.92m).. weiß das jemand zufällig?

fuck.. 1.92 ist echt scheiß groß

sind alles ziemliche zwerge, musst in diesem sport auch sein. alex wurz ist 1,86 groß und hatte immer enorme probleme damit, da seine cockpits immer extra angepasst werden mussten. als er als testfahrer für mclaren vor vielen jahren mal zu kurzeinsätzen hätte kommen sollen, ging das nicht, weil er nicht ins cockpit gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sind alles ziemliche zwerge, musst in diesem sport auch sein. alex wurz ist 1,86 groß und hatte immer enorme probleme damit, da seine cockpits immer extra angepasst werden mussten. als er als testfahrer für mclaren vor vielen jahren mal zu kurzeinsätzen hätte kommen sollen, ging das nicht, weil er nicht ins cockpit gepasst hat.

Letztes Jahr waren Petrov und Di Resta mit 1,85 die größten.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wo verkauft man am besten nicht mehr gebrauchte bekleidung?

Willhaben wenn du noch etwas Geld machen willst. Ebay oder second hand wenn es dir relativ egal ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.