der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

was ist an pferdefleisch so schlecht? außer, dass auf der packung vermutlich mit anderem fleisch geworben wird.

Wohl historisch.. http://derstandard.at/1360161394915/Die-Krux-mit-dem-Pferdefleisch

Ich finds nicht schlimm, aber es sollte halt auf der Packung stehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist an pferdefleisch so schlecht? außer, dass auf der packung vermutlich mit anderem fleisch geworben wird.

Mir graust irgendwie davor. Wie Hund oder so, würde ich auch nicht essen wollen. Liegt vielleicht am Reiturlaub als Kind :davinci:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Ich geh davon aus, dass das für Sky kein Problem darstellt, da die Kosten für die Pakete ja eigentlich gleich sind (2 Pakete kosten immer x, egal ob das Sky Welt+Sport oder Sky Welt+Film ist). Werden wohl ohne Probleme ändern, einzig halt der Laufzeitneustart könnte dazu kommen. Aber wer daran denkt ein anderes Paket zu nehmen, wird ja sowieso nicht unzufrieden sein.

grundsätzlich stellt das für sky schon ein problem dar

wenn du zb an bundesliga und film interessiert bist, dann will sky natürlich, dass du zwölf monate lang für bundesliga und film zahlst und nicht, dass du nur bundesliga nimmst, in sommer- und winterpause auf film wechselst und dir genug filme für den rest des jahres aufnimmst

Ist das eigentlich rechtlich gedeckt, dass sky den Vertrag um ein Jahr automatisch verlängert, wenn man nicht bis zwei Monate vor Ablauf des Abos kündigt?

Mir ist das so passiert, zahl jetzt die Pakete bis Februar 2014 weiter...

naja, zumindest in den agb steht's so drinnen, aber das muss ja nichts heißen

gehe aber schon davon aus, dass es hält, sonst wäre sicher schon mal jemand dagegen vorgegangen

mich hat's auch letzten sommer erwischt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

was ist an pferdefleisch so schlecht? außer, dass auf der packung vermutlich mit anderem fleisch geworben wird.

Wenn es hochwertig ist, gar nichts. Aber wenn es hochwertig gewesen wäre, wäre es nicht billig und darum hätte sich ein Etikettenschwindel nicht gelohnt. Darum kannst du dir denken wie die Qualität ist. (Ob nun das Rind, welches in Fertigprodukte kommt, besser gehalten wird sei nun mal dahingestellt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn es hochwertig ist, gar nichts. Aber wenn es hochwertig gewesen wäre, wäre es nicht billig und darum hätte sich ein Etikettenschwindel nicht gelohnt. Darum kannst du dir denken wie die Qualität ist. (Ob nun das Rind, welches in Fertigprodukte kommt, besser gehalten wird sei nun mal dahingestellt.)

Das es in manchen Ländern billiger ist als Rind sagt noch nix über die Qualität aus, hab irgendwo gelesen, dass in Rumänien eben die Pferdefuhrwerke auf Strassen verboten wurden oder so und die hatten eine Menge -> Schlachter -> Preis im Keller wegen Überangebot...

Hab übrigens schon Schnitzel und Filet gegessen, sehr gut so ein Pferd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.