der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

in der regel nicht

es gab früher mal ein spezielles abo bei dem man sich jedes monat ein anderes paket nehmen konnte, gibt's aber soweit ich weiß nicht mehr

du kannst aber mal anrufen und auf kulanz hoffen

vielleicht lassen sie dich wechseln gegen laufzeit-neustart

Ich geh davon aus, dass das für Sky kein Problem darstellt, da die Kosten für die Pakete ja eigentlich gleich sind (2 Pakete kosten immer x, egal ob das Sky Welt+Sport oder Sky Welt+Film ist). Werden wohl ohne Probleme ändern, einzig halt der Laufzeitneustart könnte dazu kommen. Aber wer daran denkt ein anderes Paket zu nehmen, wird ja sowieso nicht unzufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Gibt's in den schigebieten schon einen abverkauf oder sind noch die normalen Preise aktuell? Möcht mir gerne einen Helm kaufen, jetzt ist die Frage morgen daheim im abverkauf kaufen oder am Samstag am semmering.

E: sind ja náchste Woche auch noch SemesterFerien, also eher nix mit Ausverkauf

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich war bei der Post als Briefträger das letzte Monat und hab um an 1000er findet. Das heißt ich würd 50% vo 1300 = 650 und davon 60% = 390 € kriegen?

Zahlen die keine Löhne mehr bei der Post?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kennt jemand ein gutes (& nicht zu teures) Lokal in der Gegend Lugner City - Westbahnhof - Mariahilfer wo man mit einem Mädl was trinken gehen kann ?!

Wollte schon länger das St. Ellas in der Zieglergasse probieren, hab bis gutes gehört, also los testen! :D

Ansonsten: Im Siebten hast dann noch 100erte Lokale Siebensterbräu, I Ragazzi, da wäre etwas genauer welche Richtung es haben soll - gemütlich oder feiner, wuselig oder ruhiger, einheimischer oder z.B. Italiener etc. hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kennt jemand ein gutes (& nicht zu teures) Lokal in der Gegend Lugner City - Westbahnhof - Mariahilfer wo man mit einem Mädl was trinken gehen kann ?!

Für Dates hab ich immer das (den?) Freiraum bevorzugt.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

danke für den tipp!

hm falls es morgen tatsächlich das st. ellias wird, kann ich ja dann später einen kleinen testbericht schreiben! :D

edit: freiraum is mir auch in den sinn gekommen, dachte aber immer das es dort meistens zml voll is u man ohne reservierung nur schwer einen platz findet ?!

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

danke für den tipp!

hm falls es morgen tatsächlich das st. ellias wird, kann ich ja dann später einen kleinen testbericht schreiben! :D

edit: freiraum is mir auch in den sinn gekommen, dachte aber immer das es dort meistens zml voll is u man ohne reservierung nur schwer einen platz findet ?!

Reservieren würd ich überall, I Ragazzi sind z.B. auch immer voll. Spanisch/Mexikanisch würd mir das Kulin am Spittelberg noch einfallen. Wenn ich noch länger überleg werdens wohl noch ein paar Lokale. :D

A Spur teurer, aber Hirsch und Kamel hat mir sehr gefallen,persisch/österreichische Fusion, is aber für ein erstes Date eventuell zu "ruhig".

Edit;

Caffe Latte ist auch ein guter Tipp oder Cafe Europa glaub ich in der Zollergasse, Maschu Maschu find ich auch ok.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Caffe Latte ist auch ein guter Tipp oder Cafe Europa glaub ich in der Zollergasse, Maschu Maschu find ich auch ok.

Stimmt, wobei Caffe Latte halt nicht mehr wirklich Nähe Westbhf/Lugnercity is, zumindest zu Fuß.

edit: freiraum is mir auch in den sinn gekommen, dachte aber immer das es dort meistens zml voll is u man ohne reservierung nur schwer einen platz findet ?!

Reservier halt. ;)

Also bisher hab ich für 2 Personen fast noch immer was bekommen.. aber bei Freitag Abend würd ich evntl auf Nummer sicher gehen, jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in der regel nicht

es gab früher mal ein spezielles abo bei dem man sich jedes monat ein anderes paket nehmen konnte, gibt's aber soweit ich weiß nicht mehr

du kannst aber mal anrufen und auf kulanz hoffen

vielleicht lassen sie dich wechseln gegen laufzeit-neustart

Ist das eigentlich rechtlich gedeckt, dass sky den Vertrag um ein Jahr automatisch verlängert, wenn man nicht bis zwei Monate vor Ablauf des Abos kündigt?

Mir ist das so passiert, zahl jetzt die Pakete bis Februar 2014 weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Stimmt, wobei Caffe Latte halt nicht mehr wirklich Nähe Westbhf/Lugnercity is, zumindest zu Fuß.

Wennst nicht fußmarod bist 10 Minuten vom Urban Loritz Platz bzw. kann man ja auch die 2-3 Stationen mim 49er runter, auch 48A sinds nur 3 Stationen bzw. zu Fuß auch 10 Minuten, denke noch in einem guten Radius,mußß aber eh er entscheiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich warte auf ein Paket aus Deutschland(via DHL)

Bin ziemlich sicher dass es morgen im Laufe des Tages in Wien ankommen wird, wird aber dann denk ich nicht mehr ausgeliefert werden.

Liefert die Post in Wien am Samstag Pakete aus?

Wenn nicht, gibt es irgendwie eine Möglichkeite das Paket vor dem Wochenende zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich warte auf ein Paket aus Deutschland(via DHL)

Bin ziemlich sicher dass es morgen im Laufe des Tages in Wien ankommen wird, wird aber dann denk ich nicht mehr ausgeliefert werden.

Liefert die Post in Wien am Samstag Pakete aus?

Wenn nicht, gibt es irgendwie eine Möglichkeite das Paket vor dem Wochenende zu bekommen?

Bei denen anrufen, sagen, dass sie es ned ausliefern sollen (wenn sie es denn machen würden) und dann selber hinfahren in eine Zentrale und abholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.