der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Hab beim Hervis Turnschuhe gekauft und jetzt 2 Tage daheim gehabt. Irgendwie bin ich ned so zufrieden ( passen doch ned so recht, Verarbeitung auch ned so besonders...).

Frage: wenn ich die zurückbringe, krieg ich das Geld retour oder nur einen Gutschein?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab beim Hervis Turnschuhe gekauft und jetzt 2 Tage daheim gehabt. Irgendwie bin ich ned so zufrieden ( passen doch ned so recht, Verarbeitung auch ned so besonders...).

Frage: wenn ich die zurückbringe, krieg ich das Geld retour oder nur einen Gutschein?

Je nach Kulanz unterschiedlich. Im Normalfall bekommst ein Gutschein, aber manchmal wennst nett fragst bekommst das Geld bar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war seit langem wieder mal im msn messenger und musste feststellen, dass anscheinend ein neuer virus da is... kaum geh ich online, werd ich von 3 aus meiner freundesliste angeschrieben, allerdings net mit ihrem eigenen namen sondern zb abigail, ellie usw..

standardfloskel "hey, how are you?" und ähnliches. im status der personen steht iein reddit.com/casdfuahiucdasf kürzel.

wie entfernen? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Schließe mich der Frage von Timo an ... bin sogar selber betroffen ... also von meinem Accouint werden solche Nachrichten geschickt

this, erstens versende ich über hotmail anscheinend selber sowas und bekomm auch ganzen haufen solcher "mails". nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

war seit langem wieder mal im msn messenger und musste feststellen, dass anscheinend ein neuer virus da is... kaum geh ich online, werd ich von 3 aus meiner freundesliste angeschrieben, allerdings net mit ihrem eigenen namen sondern zb abigail, ellie usw..

standardfloskel "hey, how are you?" und ähnliches. im status der personen steht iein reddit.com/casdfuahiucdasf kürzel.

wie entfernen? danke

Denjenigen sagen, dass ihr PC wahrscheinlich infiziert ist, nur halt nicht über die MSN-Adresse und bis dahin sie blockieren oder löschen.

Schließe mich der Frage von Timo an ... bin sogar selber betroffen ... also von meinem Accouint werden solche Nachrichten geschickt

Zu aller erst brauchst du einen 2. PC, der "sicher" ist und wo du dich einloggen kannst. Ändere deine Passwörter von deinen Online-Accounts und erstelle dir eine Anti-Virus-Boot-CD. (Bieten meist die Anti-Viren-Programme von Haus aus, beispielsweise G DATA. Das geht auch notfalls mit der Testversion.) Dann steckst du deinen Haupt-PC vom (W)LAN, bootest mit der CD und lässt einen Virenscan durchlaufen. Wenn nichts gefunden wird, dann noch mal mit einem Anti-Malware Programm (Malwarebytes Anti-Malware und SpyBot - Search & Destroy) versuchen. Auf deinem PC befindet sich höchstwahrscheinlich ein Trojaner, Bot oder sonst was, der deine Passwörter ausliest und dann in MSN diese Nachrichten verschickt.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.