der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

gibt es irgendeine app oder programm mit dem man sehen kann wie man mit glatze aussieht?'

meine geheimratsecken gehen mir einfach auf den sack, aber weil ich ein strich bin schauts bestimmt aus als hätt ich eine chemo hinter mir.

Die App weiss ja nicht, welche Kopfform du genau hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Danke :love:

@forvert: Frag am besten einen Freund mit photshop skills. Hab mir früher auch mit Micrografx die Frisur verwurschtelt, bis was gepasst hat. Dürfte nicht der Megaaufwand sein. Die Kopfform wird halt irgendwie, aber es wird dir schon einen kleinen Eindruck geben können. Ich hoff du schaust dann nicht aus wie ein Nazi :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Brauch bitte! kurz hilfe:

Wenn ich eine Paysafe"card" (is ja nur ein zettel lol) hab für sagen wir 20 € und ich kaufe etwas für 14 euro.. was mach ich dann mit dem rest? Wird mir das irgendwo neu Gutgeschrieben oder was?

2.

Wenn ich bei Steam ein Spiel über Sofortüberweisung kaufe, wielang dauert es, bis ich das Spiel tatsächlich spielen kann?

Bzw generell Sofortüberweisung, iwo im Internet was kaufen etc.. oder gibts da bessere alternativen?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Brauch bitte! kurz hilfe:

Wenn ich eine Paysafe"card" (is ja nur ein zettel lol) hab für sagen wir 20 € und ich kaufe etwas für 14 euro.. was mach ich dann mit dem rest? Wird mir das irgendwo neu Gutgeschrieben oder was?

2.

Wenn ich bei Steam ein Spiel über Sofortüberweisung kaufe, wielang dauert es, bis ich das Spiel tatsächlich spielen kann?

Bzw generell Sofortüberweisung, iwo im Internet was kaufen etc.. oder gibts da bessere alternativen?

Ich machs per Steam immer mit Sofortüberweisung. Ist Instant oben und du kannst nach der Installation auch gleich spielen.

Die 6 Euro bei der paysafecard bringen dir garnix.. außer du findest was für 6 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich machs per Steam immer mit Sofortüberweisung. Ist Instant oben und du kannst nach der Installation auch gleich spielen.

Die 6 Euro bei der paysafecard bringen dir garnix.. außer du findest was für 6 Euro.

Oh, sofort also..dachte immer das dauert 1-2-3 Tage bis das dann letztendlich wirklich bezahlt ist und ich loslegen kann :)

Na passt, dann wird morgen gleich mal eingekauft :facepalm:

Beim nächsten Kauf mit einer PSC kannst du mehrere kombinieren und somit deine Alte verbrauchen.

Passt, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Passt, danke!

ich zB hab am PC eine Datei in der ich die Codes reinschreibe. Du kannst auch online Überprüfen, wieviel Euro noch auf dem Code drauf sind.

Wennst erstmal damit anfängst hast irgendwann 10 Codes mit jeweils 2-5 Euro herumliegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. frage: kann mir wer ein gscheides usb headset mit guter mic und sound qualität empfehlen, dass außerdem auch noch gscheid auf der ps3 funktioniert? preislich so um 20-höchstens 50 euro?

2. frage: @sheizzn: wie funktioniert das mit sofort-überweisung, geht das mit jedem bankkonto, in meinem fall bank austria? hab mir das auf der seite (https://www.payment-network.com/sue_de/demo/start) da angesehen, der pin den ich eingeben muss is der pin den ich auch beim geldautomaten eingeb (4-stellig), oder den den ich beim online banking eingeb (5-stellig)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. frage: kann mir wer ein gscheides usb headset mit guter mic und sound qualität empfehlen, dass außerdem auch noch gscheid auf der ps3 funktioniert? preislich so um 20-höchstens 50 euro?

2. frage: @sheizzn: wie funktioniert das mit sofort-überweisung, geht das mit jedem bankkonto, in meinem fall bank austria? hab mir das auf der seite (https://www.payment-...e_de/demo/start) da angesehen, der pin den ich eingeben muss is der pin den ich auch beim geldautomaten eingeb (4-stellig), oder den den ich beim online banking eingeb (5-stellig)?

Verfügernummer und PIN wie beim Einstieg ins Online Banking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. frage: kann mir wer ein gscheides usb headset mit guter mic und sound qualität empfehlen, dass außerdem auch noch gscheid auf der ps3 funktioniert? preislich so um 20-höchstens 50 euro?

Logitech Gaming Headset G330 (Amazon)

Falls du eine Maus auch noch dazu brauchen könntest, sparst du hier laut Logitech 50€, laut Idealo immer noch 20€; :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Wo bekomm ich Sesamöl und Sesampaste Tahin her? Gibt's die im normalen Supermarkt?

Ja, in größeren Supermärkten, die so "türkische/asiatische" Abteilungen haben, bekommst du das überall. Beim Hofer gibts auch hin und wieder bei den Asiawochen Sesam- und Erdnussöl :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wo bekomm ich Sesamöl und Sesampaste Tahin her? Gibt's die im normalen Supermarkt?

Wie schon von anderen geschrieben, am besten in größeren Supermärkten in der Asia-Abteilung probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.