der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Legende

In letzter Zeit sah ich nur einen Gallardo mit SK Kennzeichen in Wien. Ansonsten weiss ich nicht, wo die teuren Nobelkarossen mit BG oder RU Kennzeichen sein sollen bei uns.

Frage: Irgendwie sinnlos, sich für ein Wochenende um 5000 Euro nebst 7000 Kaution bei 300 Kilometer frei, danach pro Kilometer ein Euro, einen Aventador auszuleihen. Oder? Mich und meinen Schwager würde es reizen. Grosse Kinder eben...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

In letzter Zeit sah ich nur einen Gallardo mit SK Kennzeichen in Wien. Ansonsten weiss ich nicht, wo die teuren Nobelkarossen mit BG oder RU Kennzeichen sein sollen bei uns.

ich hab aus violakreisen gehört, dass bonzenrelii seine wohnungen bevorzugt in botschaftsvierteln kauft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Irgendwie sinnlos, sich für ein Wochenende um 5000 Euro nebst 7000 Kaution bei 300 Kilometer frei, danach pro Kilometer ein Euro, einen Aventador auszuleihen. Oder? Mich und meinen Schwager würde es reizen. Grosse Kinder eben...............

vergiss es -> laut, hart, nix besonderes da auf unseren strassen für die fisch -> da brauchst fast ne rennstrecke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frage: Irgendwie sinnlos, sich für ein Wochenende um 5000 Euro nebst 7000 Kaution bei 300 Kilometer frei, danach pro Kilometer ein Euro, einen Aventador auszuleihen. Oder? Mich und meinen Schwager würde es reizen. Grosse Kinder eben...............

Bei dem Preis würde ich das niemals machen. Außerdem kannst die Karre e ned ausfahren bei uns. Wie gesagt, da bräuchtest eine Rennstrecke. 300 Kilometer erscheinen auch wenig.

Frage: Wo sehe ich unter Win7 die Leistungsmerkmale meines PCs?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Bei dem Preis würde ich das niemals machen. Außerdem kannst die Karre e ned ausfahren bei uns. Wie gesagt, da bräuchtest eine Rennstrecke. 300 Kilometer erscheinen auch wenig.

Frage: Wo sehe ich unter Win7 die Leistungsmerkmale meines PCs?

taskmanager - leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alter Nürburgring wäre da eine Option. Kann man ja mittels Transporter hinfahren. Spart man an den km Kosten. Aber dennoch irgendwie Irrsinn das für 3 Tage ausgeben. Mal sehen, ob das nächsten Sommer an Angriff genommen wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

normalerweise müsstest das einfach bei der post abgeben können (hab da gute erfahrungen mit amazon z.b.), aber mir wurde letztens erklärt, dass man pakete international nicht gratis retournieren kann - hab nämlich was nach deutschland zurückgesendet, was eigentlich gratis wäre.. mal schauen, ob ich das geld jetzt vom verkäufer erstattet bekomme.

Heute bei DHL gewesen: "Nein, das gilt nur für Deutschland. In Deutschland gehört DHL nämlich der Deutschen Post AG, bei uns ist es privat. Das Päkchen würde € 55,- kosten." (Hab's dann bei der Post für € 13,- abgegeben. Mich wundert's, dass DHL Österreich bei diesen Preisen überhaupt Gewinn macht und diese Firmenstruktur ist etwas merkwürdig.)

Eine Antwort, warum DHL (Direkt von der Homepage aus.) diese Aufkleber drucken lässt, wenn man eh schon die Adresse sieht, bekam ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Nürburgring wäre da eine Option. Kann man ja mittels Transporter hinfahren. Spart man an den km Kosten. Aber dennoch irgendwie Irrsinn das für 3 Tage ausgeben. Mal sehen, ob das nächsten Sommer an Angriff genommen wird oder nicht.

schon mal bei Exclusiv Cars Vienna probiert - bin mir sicher dort kostet der Spass bei weiten nicht so viel - wennst als "Kunde" durchgehst, fahrst vielleicht sogar gratis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

weiß irgendjemand was glaseinsatz (also einsatz auf ein glas, becher, etc wie zB auf einem festival) auf englisch heißt? wär dringend, hoff irgendwer hat ne ahnung! danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo kann ich (wirklich) alte Handys recyclen? Ich fand nur deutsche Dienste, wo das Porto nicht übernommen wird.

Aufheben und in diese O3 Wundertüte stecken, da bekommen dann wahrscheinlich doch ein paar Hilfsbedürftige was ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.