der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin letztes Jahr in New York ziemlich auf den Ginger Ale Geschmack gekommen. Das Zeug von Schweppes, das es hier zu kaufen gibt, schmeckt aber nicht annähernd so gut wie das Ginger Ale aus den USA. Meine Frage, kennt vielleicht irgendjemand einen Laden in Wien (oder Umgebung) die das importieren? Gibt ja auch genug Läden wo man Vanilla Coke, Mountain Dew, etc kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Thema Smartphone und Kalendersynchronisation

Hab auf meinem privaten Galaxy S2 eine Synchro mit meinem Firmenserver eingerichtet, sprich ich kann meinen dienstlichen Kalender, Kontakte, Aufgaben usw. am Smartphone anzeigen. Bis jetzt hatte ich am Galaxy im Kalender immer die Möglichkeit mir mehrere Kalender anzuzeigen. Seit ein paar Wochen, fehlt mir allerdings der dienstliche Kalender zur Auswahl und somit hab ich keine Termine davon drin.

Bei "Konten und Synchronisierung" hab das Konto drin und die Kontakte zu synchronisieren is kein Problem. Grundsätzlich kann ich den Kalender auch synchn, aber beim Handykalender kann ich ihn nicht auswählen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

@Splinta:

Im Kalender (irgendeinem) drinbist auf optionen und einstellungen auf Kallender kl... drücken. Wenn du ihn da nicht auswählen kannst weiß ich spontan auch nicht weiter

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich bin letztes Jahr in New York ziemlich auf den Ginger Ale Geschmack gekommen. Das Zeug von Schweppes, das es hier zu kaufen gibt, schmeckt aber nicht annähernd so gut wie das Ginger Ale aus den USA. Meine Frage, kennt vielleicht irgendjemand einen Laden in Wien (oder Umgebung) die das importieren? Gibt ja auch genug Läden wo man Vanilla Coke, Mountain Dew, etc kaufen kann.

Bobbys

http://www.bobbys.at/v2/

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin letztes Jahr in New York ziemlich auf den Ginger Ale Geschmack gekommen. Das Zeug von Schweppes, das es hier zu kaufen gibt, schmeckt aber nicht annähernd so gut wie das Ginger Ale aus den USA. Meine Frage, kennt vielleicht irgendjemand einen Laden in Wien (oder Umgebung) die das importieren? Gibt ja auch genug Läden wo man Vanilla Coke, Mountain Dew, etc kaufen kann.

Botellini, gibts 3x in Wien:

http://www.bottelini.com/kontakt.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat wer einen guten, vertrauenswürdigen Speedtester für die Internetverbindung bei der Hand? Möchte ein paar Screenshots von der manchmal sehr lahmen Verbindung machen und sie dem Kundendienst schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hat wer einen guten, vertrauenswürdigen Speedtester für die Internetverbindung bei der Hand? Möchte ein paar Screenshots von der manchmal sehr lahmen Verbindung machen und sie dem Kundendienst schicken.

www.speedtest.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es gibt ein Lied da sitzt einer im Musikvideo in einem Innenhof einer Wohnhausanlage beim Schlagzeug und spielt sich die hand blutig... so Mando Diao mässig von der richtung her glaub ich... kann mich aber nur dunkel dran erinnern, müsst 7-8 Jahre her sein schätz ich...

Weiß zufällig einer wie das heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Es gibt ein Lied da sitzt einer im Musikvideo in einem Innenhof einer Wohnhausanlage beim Schlagzeug und spielt sich die hand blutig... so Mando Diao mässig von der richtung her glaub ich... kann mich aber nur dunkel dran erinnern, müsst 7-8 Jahre her sein schätz ich...

Weiß zufällig einer wie das heißt?

Arctic Monkeys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.