falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 Glaubt das die Wiener Linien die Videobilder speichern!? aufjedenfall, sind ja in den zeitungen auch immer die bilder von taschenräubern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2011 aufjedenfall, sind ja in den zeitungen auch immer die bilder von taschenräubern?! Bilder werden was ich weiß nur 48 Stunden gespeichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Juni 2011 Von einer geschwollenen Lippe hab ich nach dem SPiel nichts gesehen, dass du dich zum fremgenieren aufgführt hast schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2011 die dame wird sicher nicht unbegründet zugschlagen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Juni 2011 Da gehts wieder zu Und ich frag mich mittlerweile wieso ausgerechnet dem Herrn Ovic solche Sachen passieren? Ich hab noch nie einen Faustschlag bekommen nur weil ich jemanden auf etwas freundlich (es war doch freundlich, oder?) aufmerksam gemacht habe Also irgendwie sind diese Stories doch ein wenig zu spektakulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2011 Was kümmert dich, ob sie ihren Job verliert. Wenn du der Meinung bist, das du sie Anzeigen willst, dann mach das doch. Hat der Arbeitgeber zu entscheiden, wenn es zu einer Verurteilung kommt. Anzeige muss man übrigens immer gleich machen. Wunder dich nicht, wenns dich komisch anschauen und fragen, warum du nicht gestern bei der Polizei warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Juni 2011 die dame wird sicher nicht unbegründet zugschlagen haben Was würde denn einen Faustschlag rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2011 Wunder dich nicht, wenns dich komisch anschauen und fragen, warum du nicht gestern bei der Polizei warst. Ich war gestern um 19:30 Uhr bei der U-Station-Donauspital um zum Austria-Match zu fahren hat er ja geschrieben... die dame wird sicher nicht unbegründet zugschlagen haben Was würde denn einen Faustschlag rechtfertigen? die zabs is vom land. da regelt man die dinge anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2011 so sehr ich jetzt natürlich lachen musste, aber ehrlichgesagt hat der martin hier vollkommen recht, es gibt eigentlich wenig was ich mehr hasse als wenn irgendwelche idioten in einer klaren rauchverbotszone eine rauchen. hört sich viellicht lächerlich an aber das is was, was ich absolut ned ausstehen kann. und wenn die dir dafür eine auflegt hast auch das recht dass die oide anzeigst. wenn sie btw krankenschwester beim wienkav ist und wegen körperverletzung "verurteilt" wird, bin ich mir zu 99% sicher das sie ihren job vergessen kann... wennst natürlich hingangen bist und gesagt hast: "herst puppe, do is rauchverbot, wennst aber unbedingt was im mund haben willst hab ich was für dich", brauchst dich nicht wundern wenns dir eine paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juni 2011 einfach nur irr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. Juni 2011 Martinovic sagte am 18. Juni 2011 - 08:11:Wenn man so eine Spaßbremse und ein Langweiler ist, wundert mich nichts. ... Was du in der U-Bahn veranstaltet hast, hat nichts mit Spaß zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Juni 2011 Der Herr Ovic ist ein sehr kommunikativer Mensch ohne Berührungsängste ud wollte in einem voll besetzten 4 Abteil in der U1 Platz nehmen und war verwundert, als ihm diese Bitte abgeschlagen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 es gibt eigentlich wenig was ich mehr hasse als wenn irgendwelche idioten in einer klaren rauchverbotszone eine rauchen. hört sich viellicht lächerlich an aber das is was, was ich absolut ned ausstehen kann. Was soll sich daran lächerlich anhören? Lächerlich ist der Nichtraucherschutz in Österreich und die Tatsache, dass die Einhaltung der ohnehin mangelhaften Bestimmungen (Nichtraucherkammerl im letzten Winkel des Lokals, etc) in keinster Weise überprüft und schon gar nicht exekutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Juni 2011 Möcht' nicht irgendjemand das Leben des Martin Ovics verfilmen? Material hätte man ja mittlerweile genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2011 wennst natürlich hingangen bist und gesagt hast: "herst puppe, do is rauchverbot, wennst aber unbedingt was im mund haben willst hab ich was für dich", brauchst dich nicht wundern wenns dir eine paniert selbst dann hat sie kein recht darauf ihm ins gesicht zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts