der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

An allen Stellen des Körpers die leicht einen unangenehmen Geruch entwickeln, gibts noch eine Art Extraschutz. Bei den Füßen die Socken, bei der Intimgegend die Unterheidl. Warum gibts dann keine Achselhöhlen-Unterhosen? :yuno:

Manche Leute hätten das echt nötig.

kannst ma glauben, dass des für die betroffenen leute weitaus unangenehmer is alks für dich.

und gibt es. einlagen fürs sakko zb. meine kollegin hat ma von einem erzählt der sich binden unter die achseln pickt, das hilft auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das "also i find des supa" aus der xxxlutz werbung, sagt das der kühbauer? Hab das iwo aufgeschnappt und ich bilds mir immer ein wenn ich es hör.

ich hab amal ghört, dass das der karli sackbauer sagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Guck mal bei den in Frage kommenden Vereinen obs ein Forum auf der HP haben etc., Englisch is dort eh kein Problem und frag direkt bei denen, die werdens wohl am besten wissen obs leicht is oder nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann man das scheiß Telefonbuch auch für immer abbestellen? Ist jetzt auf meiner Aon-Rechnung drauf und ich hab natürlich nicht daran gedacht diese verfickte Hurensnummer 1 mal im Jahr anzurufen, is so eine Zwangsbeglückung eigentlich rechtens, ich mein sind zwar nur 3 Euro, aber ich brauch die DInger nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.