der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ungustl

warum haben manche proleten ihre fensterscheiben verdunkelt?

heee, i hob des a :(

I hab's zum Einen wegen der Optik gemacht und zum Anderen weils angeblich im Sommer dann kühler im Auto is...was ein vollkommener Bullshit is eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

heee, i hob des a :(

I hab's zum Einen wegen der Optik gemacht und zum Anderen weils angeblich im Sommer dann kühler im Auto is...was ein vollkommener Bullshit is eigentlich

Oder es is einfach bei der bestellten Autovariante dabei, wie bei uns gerade, da is die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenscheiben auch dunkel, der wird so ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Oder es is einfach bei der bestellten Autovariante dabei, wie bei uns gerade, da is die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenscheiben auch dunkel, der wird so ausgeliefert.

Bei mir leider ned, ich war damals sozusagen im Kaufzwang weil ich dringen dein Auto gebraucht hab und da hab i ma des nimma aussuchen können, daher im Nachhnein gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei mir leider ned, ich war damals sozusagen im Kaufzwang weil ich dringen dein Auto gebraucht hab und da hab i ma des nimma aussuchen können, daher im Nachhnein gemacht.

Naja, aussuchen war ja bei uns jetzt auch ned wirklich, der billigere Kübel ohne ESP, Lederlenkrad, Alupatscherl usw. hatte die dunklen Scheiben nicht, aber wir haben ihn ja wegen der besseren Ausstattung genommen, aber sie stören ned wirklich, deswegen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

warum haben manche tschechen, polen, rumänen, etc so riesige fette antennen aufm auto oben?

Vl. sinds "Funker"

warum haben manche proleten ihre fensterscheiben verdunkelt?

Weils gut ausschaut und sich der Innenraum in der Sonne deutlich geringer erhitzt. Was das mit Proleten zu tun hat, weißt wohl selber net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ÖBB-Ticket zählt für die Westbahn nicht, oder?

:wos?:

nein. mäci-gutscheine gelten auch beim burgerking nicht.

Weils gut ausschaut und sich der Innenraum in der Sonne deutlich geringer erhitzt. Was das mit Proleten zu tun hat, weißt wohl selber net.

jop, getönte scheiben helfen dabei tatsächlich etwas. wohingegen die autofarbe keine rolle spielt, auch wenns kaum jemand glauben möchte. ein weißes auto heizt sich in der sonne genau so auf wie ein baugleiches schwarzes. entscheidend ist die größe der fenster UND eben, ob getönt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:wos?:

nein. mäci-gutscheine gelten auch beim burgerking nicht.

Mir war der Einstieg der Westbahn ziemlich blunzn, daher war ich mir auch ned sicher, ob sie unabhängig voneinander arbeiten. da ich aber notgedrungen gerade doch fahren muss, die tickets sind nur beim schaffner erhältlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mir war der Einstieg der Westbahn ziemlich blunzn, daher war ich mir auch ned sicher, ob sie unabhängig voneinander arbeiten. da ich aber notgedrungen gerade doch fahren muss, die tickets sind nur beim schaffner erhältlich?

online, beim schaffner oder in trafiken seit kurzem. :) achtung: öamtc mitglieder bekommen 10% ermäßigung, allerdings nur bei online-kauf. (http://www.westbahn.at) kannst aber genauso gut im zug übers gratis wlan dein ticket online kaufen, die sind da immer recht kooperativ ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.