der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wenn die gläser aus meinem geschirrspüler kommen haben viele noch so seltsame ablagerungen, die klassischen gschichten wie salz/klarspüler nachgefüllt und geschirrspüler gereinigt hab ich alles schon gemacht, woran kann das liegen?

bei neuen geschirrspülern kannst die wasserhärte einstellen, damit die passende menge salz verwendet wird!!

event beim auslaß des klarspülers etwas nach oben drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is Stevia wirklich so viel gsünder, oder nur ein Marketing-Schmäh?

Meine bescheidene Erinnerung meint, dass da sogar was dran sein könnt. Bin auf dem Gebiet aber nicht ganz so informiert.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Is Stevia wirklich so viel gsünder, oder nur ein Marketing-Schmäh?

Meine bescheidene Erinnerung meint, dass da sogar was dran sein könnt. Bin auf dem Gebiet aber nicht ganz so informiert.

Naja so gut wie keine Kalorien und bis jetzt noch nicht als gesundheitsschädlich erwiesen worden. Es wird empfohlen pro Tag und kg Körpergewicht max 2mg des Süßstoffes zu sich zu nehmen, da diese Dosis als umbedenklich gilt.

Wobei ich finde dass Der Stevia -Süßstoff so einen eigenartigen Eigengeschmack hat :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wobei ich finde dass Der Stevia -Süßstoff so einen eigenartigen Eigengeschmack hat :kotz:

This!! Hab's vor ein paar Tagen gekostet, aber der Nachgeschmack ist zum Kotzen :kotz:

Aber mittlerweile gibt's das auch im Yoghurt, wird sich mMn nicht durchsetzen, auch die Verkaufszahlen sind zumindest bei den Getränken bescheiden...

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This!! Hab's vor ein paar Tagen gekostet, aber der Nachgeschmack ist zum Kotzen :kotz:

Aber mittlerweile gibt's das auch im Yoghurt, wird sich mMn nicht durchsetzen, auch die Verkaufszahlen sind zumindest bei den Getränken bescheiden...

kein wunder - schmecken ja auch anders als "normale" - einzig fritz cola schmeckt gleich, empfind ich zumindest

aber im endeffekt ists ne eher unnötige gschicht - gscheiter gesund ernähren, dann kann man auch mal ein glasl normales cola saufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hat's dich leicht erwischt? :mad:

Ja :mad:

Gehört hab ich mal um die 5% aber keine Ahnung ob das stimmt :(

Deckt sich dann sinngemäß eh mit der Aussage der Polizistin, die gemeint hat "Wenns a Glück haben, tauchts in Österreich irgendwo auf, rechnen brauchens oba ned damit"

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.