der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

mal ne frage, angenommen ich möchte nächstes jahr für 4 monate verreisen und habe mir über 8 wochen urlaub angespart, gibt es die möglichkeit einen unbezahlten urlaub zu nehmen?

falls ja, wie sieht es in der zeit mit der krankenversicherung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Kennt jemand Portale wo man speziell Jobs bei jungen/dynamischen Unternehmen suchen kann? Also quasi ein Start-Up Portal wie zB "gruenderluft.de" nur halt eben eher f. Jobs/Praktika in Ö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, angenommen ich möchte nächstes jahr für 4 monate verreisen und habe mir über 8 wochen urlaub angespart, gibt es die möglichkeit einen unbezahlten urlaub zu nehmen?

falls ja, wie sieht es in der zeit mit der krankenversicherung aus?

gibts, informiere dich beim betriebsrat, der AK oder beim Chef!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

online, beim schaffner oder in trafiken seit kurzem. :) achtung: öamtc mitglieder bekommen 10% ermäßigung, allerdings nur bei online-kauf. (http://www.westbahn.at) kannst aber genauso gut im zug übers gratis wlan dein ticket online kaufen, die sind da immer recht kooperativ ;) !

danke

das reisen mit der westbahn ist btw angenehmer als mit der öbb.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute großes Problem steht an:

ham von Ottakringer ne Schankanlage (nur Strom kein CO2) mit 50l budweiser fassln die zapft zum einschlafen oder nur schaum? zum einstellen gibts eigentlch nur nen kleinen hahn am zapfhahn - aber die einstellung ist nicht schaffbar, irgendwie dubios!?

gibts da nen insider tipp???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Leute großes Problem steht an:

ham von Ottakringer ne Schankanlage (nur Strom kein CO2) mit 50l budweiser fassln die zapft zum einschlafen oder nur schaum? zum einstellen gibts eigentlch nur nen kleinen hahn am zapfhahn - aber die einstellung ist nicht schaffbar, irgendwie dubios!?

gibts da nen insider tipp???

Fass bisschen stehen und kalt werden lassen ! Das is immer so ein bissal das Problem bei solchen Anlagen, ich persönlich hasse sie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super haha :D wieviele Bier habts schon rauslassen ? schätz mal die Leitungen habts überprüft,..sags ja, größter Dreck sowas, ich hasse diese Geräte nicht ohn Grund ;)

bin seit 17uhr nimma vor ort kein plan ;) ich muss erst wieder gegen 23uhr hackln, mal schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wenn wir schon beim Thema sind, hat wer Tipp für einen guten Beertender?

Ich persönlich halt von den Heimdingern da gar nix, außer teuer isses ;) Für größere Festl eigenen sich die mobilen Zapfsachen, nur die Geräte dazu sind halt manchmal leider ein Dreck. Wir hatten zb beim Heer eine von Zipfer, der größte Scheiss ever :lol: 7 Leute haben das Drum ned zum laufen bracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie kann man Bilder von seinem PC aus im ASB posten? Entweder übeseh ich was oder es haut bei mir einfach nicht hin.

Vollwertiger Editor und unter dem Postfenster kannst den Computer durchsuchen und was hochladen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.