der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat wer sonst noch Probleme bei der Kombination ASB + Chrome? Ab dem Zeitpunkt wo ich mehrere Tabs offen hab, laggt das immer, als würde ich auf einem 486 surfen. Firefox und Opera sind da nicht so sensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hat wer sonst noch Probleme bei der Kombination ASB + Chrome? Ab dem Zeitpunkt wo ich mehrere Tabs offen hab, laggt das immer, als würde ich auf einem 486 surfen. Firefox und Opera sind da nicht so sensibel.

oh yes my dear, geht mir genauso.

benutze hier in der firma Internet Explorer und da hab ich auch gut und gerne 6-10 tabs offen, ohne Probleme..zaus mit Chrome..erstrecht wenn ich mir nen film anschaue und im asb nebenbei surfen will :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

oh yes my dear, geht mir genauso.

benutze hier in der firma Internet Explorer und da hab ich auch gut und gerne 6-10 tabs offen, ohne Probleme..zaus mit Chrome..erstrecht wenn ich mir nen film anschaue und im asb nebenbei surfen will :facepalm:

Also doch nicht nur ich, dachte mir schon es liegt an meinem Computer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hat wer sonst noch Probleme bei der Kombination ASB + Chrome? Ab dem Zeitpunkt wo ich mehrere Tabs offen hab, laggt das immer, als würde ich auf einem 486 surfen. Firefox und Opera sind da nicht so sensibel.

In Linux läuft es mit Chrome sehr sauber. Hab gerne mal 10-15 Tabs offen und da gibt es keinen Ruckler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Du darfst während der Arbeitszeit trinken? :finger:

Whooooot ?? Na sicher darf ich trinken, in meiner Frage gings ums Scheißen !!!

DAS hab ich mich ernsthaft auch schon gefragt!

Vor allem bei mir beim Kunden gibt es sehr viele Tschechen/Slowaken ... da frag ich mich doch schon, denn so unterschiedlich ist die Ernährung jetzt doch auch wieder nicht ... bei einem Türken/Araber würd ichs ja verstehen, da die viel mehr (und vor allem andere Gewürze) als wir verwenden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Welche Vorteile hab ich, wenn ich meinen Hauptwohnsitz von OÖ nach Wien verlege außer dem Wahlrecht? Gibt es da irgendwelche steuerlichen Dinge oder andere Abgaben, die für mich dann vielleicht in Betracht kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum stinken Leute aus dem ehemaligen Ostblock / Osteuropa mehr beim Scheißen als Westeuropäer ??

Weil sich Ausländer nie waschen und deshalb nach einer Zeit die Kot-Reste in der Ritze einen starken Fäulnisgeruch entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Weil sich Ausländer nie waschen und deshalb nach einer Zeit die Kot-Reste in der Ritze einen starken Fäulnisgeruch entwickeln.

Ich drücke auf "zum ersten ungelesenen Beitrag", gehe zur Mikrowelle, hole mein Essen und lese dann diesen Beitrag während ich genüsslich meinen ersten Bissen esse. Es war gleichzeitig der letzte, die KAtzen werden sich freuen.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.