der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

all diese Seiten nutzen die Flugpreise von den Airlines, die Tickets sind also in Wahrheit gar nicht billiger, sondern das Programm sucht einfach den billigsten von vielen möglichen Flügen von verschiedenen Airlines. Am besten Flüge immer in solchen Portalen suchen, schauen welche Airline den günstigsten Preis anbietet und dann genau bei dieser Airline auf der Homepage den Flug buchen ;)

Ein Ding auf das viele beim buchen reinfallen sind Steuern und Abgaben, die bei zahlreichen solcher Portale (und auch bei einigen Airlines) am Anfang nicht erwähnt werden und erst beim allerletzten Buchungsschritt so nebenbei erwähnt werden ;)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

in meinem konkreten fall würde es allerdings über die airline seite teurer sein, das is ja das problem :D

auch schon bei den Partner-Airlines probiert den selben Flug zu bekommen? Ansonsten muss es sich wohl um ein spezielles Angebot der Seite handeln, weil das ein Flug noch günstiger zu haben ist, als bei der Airline mit der man schlussendlich fliegt ist mir bei all meinen Buchungen noch nicht untergekommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rootet man ein android smartphone, ist ja was man so hört und immer wieder liest, die garantie weg?

gilt dies nur für software/firmware fehler?

sprich, wenn ich wie in meinem fall, ein problem mit dem gehäuse beziehungsweise auch akku habe, kann ich da nun auch brausen gehen oder hab ich chancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch schon bei den Partner-Airlines probiert den selben Flug zu bekommen? Ansonsten muss es sich wohl um ein spezielles Angebot der Seite handeln, weil das ein Flug noch günstiger zu haben ist, als bei der Airline mit der man schlussendlich fliegt ist mir bei all meinen Buchungen noch nicht untergekommen. :ratlos:

naja die ham ja irgendwelche verbandelungen mit den airlines wodurch sie billiger sein können oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

rootet man ein android smartphone, ist ja was man so hört und immer wieder liest, die garantie weg?

gilt dies nur für software/firmware fehler?

sprich, wenn ich wie in meinem fall, ein problem mit dem gehäuse beziehungsweise auch akku habe, kann ich da nun auch brausen gehen oder hab ich chancen?

Prinzipiell würd ich sagen, dass das eine mit dem anderen logischerweise nichts zu tun hat, aber nachdem die Garantie sich auf das ganze Produkt bezieht, wird wohl das Unternehmen etwas nicht austauschen müssen, wenn man mit dem Rooten die Garantie verloren hat. Ob sie da dann wirklich so ernst machen und nicht kulant agieren, ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja die ham ja irgendwelche verbandelungen mit den airlines wodurch sie billiger sein können oder?

Schau ob es sich eventuell um einen Codeshareflug handelt.

Zb Wien-Paris verkauft AUA Flüge die von Air France durchgeführt werden, hat aber ein Kontingent drauf. (umgekehrt natürlich genauso)

Kannst dann auf eine der beiden Seiten den Flug eventuell billiger finden wie auf der anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.