der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Knows how to post...

Kombi ist nicht möglich ?? Also mit Abendvorlesungen bzw. Fernstudium ??

Edit: Wenn Kombi nicht möglich, schließe ich mich meinem Nachfolger an...Kohle jetzt verdienen, Studieren kannst immer noch

Nein leider nicht, da ich mich schon als vollzeitstudium angemeldet habe -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kohle, v.a. weil es noch die besten Arbeitsbedingungen sind (das ist sowieso unbezahlbar)...

(und das sage ich als einer, der zwei Studien abgeschlossen hat - zwecks glaubwürdigkeit!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:D Wie man sieht sind auch hier die Meinungen ziemlich unterschiedlich, hab zum glück noch um die 2 monate Zeit zu entscheiden. Vorteil Job sind sicher die Knedl + Gleitzeit das heißt, ich kann mich täglich um 14:00 verabschieden, freitag um 12:00, desweiteren würd ich wahrscheinlich 50% der Zeit im ASB verbringen, also summasumarum, viel Kohle und wenig tun dafür :davinci:

Fürs studium spricht, dass ich mich eigentlich schon länger entschlossen habe das Studium zu machen.

Maybe 1 Jahr hackln, dann Berufbegleitend den selben Studiengang? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

:D Wie man sieht sind auch hier die Meinungen ziemlich unterschiedlich, hab zum glück noch um die 2 monate Zeit zu entscheiden. Vorteil Job sind sicher die Knedl + Gleitzeit das heißt, ich kann mich täglich um 14:00 verabschieden, freitag um 12:00, desweiteren würd ich wahrscheinlich 50% der Zeit im ASB verbringen, also summasumarum, viel Kohle und wenig tun dafür :davinci:

Fürs studium spricht, dass ich mich eigentlich schon länger entschlossen habe das Studium zu machen.

Maybe 1 Jahr hackln, dann Berufbegleitend den selben Studiengang? :ratlos:

Nimm den Job an, wenns da net taugt, kündigst nach an Jahr und beginnst mit dem Studium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wo verdient man als Maturant 2k (netto nehme ich an?)?

Expert Line: Vollzeit beginnen unn dann umsteigen auf berufsbegleitend

Ad expertline: Geht schwer, wenn FH und Arbeitsstandort 65km weit ausseinander liegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

danke @hcg, hat geklappt!

(und das sage ich als einer, der zwei Studien abgeschlossen hat - zwecks glaubwürdigkeit!!!)

Hoppen ist als Studium anerkannt, interessant ;)

Sonnst würd ich auch die 2k netto nehmen, studieren kannst später auch noch wennst drauf kommst dass die Arbeit noch nix für dich ist. Bei so einem Gehalt und den Rahmenbedingungen würde ich keine Sekunde zögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hatte vor einiger Zeit ne Wurzelbehandlung. Irgendwie is da was schiefgegangen. Mich hats beim MotoCrossen auf die Schnauze gelegt und jetzt is der irgendwie "an der Wurzel gebrochen". Zahn musste komplett raus, und muss jetzt 3 Monate verheilen....

Zur eigentlichen Frage:

Die Ärztin meinte ein Stiftzahn/Implantat kostet 2800 Euro. Die Kasse übernimmt keinen Cent. Weiß jemand was sowas ca. in Ungarn kostet? Die solln dort hervorragende Arbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weiß jemand was sowas ca. in Ungarn kostet? Die solln dort hervorragende Arbeit leisten.

Ja, ist wirklich in Ordnung dort. Ca. 1/3 bis 1/2 zahlst dort weniger. Wennst einen Arzt brauchst, kann ich dir einen empfehlen. Eine Bekannte war in Sopron und es hat alles wunderbar gepasst. Die war auch auf Empfehlung dort usw.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, ist wirklich in Ordnung dort. Ca. 1/3 bis 1/2 zahlst dort weniger. Wennst einen Arzt brauchst, kann ich dir einen empfehlen. Eine Bekannte war in Sopron und es hat alles wunderbar gepasst. Die war auch auf Empfehlung dort usw.

Sporon is sehr gut. Bin dort eh manchmal in der Nähe (eben wegen Motocross)! Wär nett wennst in Erfahrung bringen könntest, wo sie da genau war :)

Achja noch was:

Ab wann kann ich ca. wieder normales Zeugs essen? Wollt am Freitag Abend zum Chinesen und Samstag Abend zur CL Chips und Bier reinschaufeln. Oder is das keine gute Idee. Hab vergessen beim Arzt zu fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.