der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

BIn letzte Woche beim kicken deppat aufkommen oder so, und da hab ich einen starken Schmerz verspürt. Und Zwar ist der genau da, wo das Bein anfängt, in der Nähe von der Leiste. Nur halt näher "drinnen".

Wenn ich da sitz spür ich fast nix, nur kann ich nicht gescheit gehen ohne schmerzen. Was isn das da für ein Knochen bzw was könnt das sein? Beim letzten mal wars nach 1-2 Stunden weg, aber seit einem Sprint beim Kickerl heute schmerzts extrem. Jemand eine Idee?

Werd Ende der Woche wohl eh zum Arzt schauen :/

Aduktoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Frage an die Excel Fachleute:

Ich habe zwei Spalten. In Spalte A: stehen 16 verschiedene Namen, in Spalte B stehen 4 verschiedene Infoarten.

Ich brauch jetzt eine Formel die mir zählt wie oft zB ein Name mit einer speziellen Info von Spalte B vorkommt. Sprich wenn der Name und die Info vorkommt, dann brauch ich eine genaue Anzahl.

Ich hab mich mit "countif" und "if" Funktionen herumgespielt, komm aber auf keinen grünen Zweig. Keine Ahung was ich da übersehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Excel Fachleute:

Ich habe zwei Spalten. In Spalte A: stehen 16 verschiedene Namen, in Spalte B stehen 4 verschiedene Infoarten.

Ich brauch jetzt eine Formel die mir zählt wie oft zB ein Name mit einer speziellen Info von Spalte B vorkommt. Sprich wenn der Name und die Info vorkommt, dann brauch ich eine genaue Anzahl.

Ich hab mich mit "countif" und "if" Funktionen herumgespielt, komm aber auf keinen grünen Zweig. Keine Ahung was ich da übersehe.

event A und B verketten und dann Summewenn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat wer eine gute Auflistung von den Wiener Stadtgrenzen (wegen Zugticket warats)?

Die in den Süden (Richtung Wiener Neustadt) ist Liesing oder?

http://www.wienerlinien.at/media/files/2011/tarifzonenplan_01_2010_15705.pdf

Ja Richtung Wiener Neustadt ist es Liesing. Den Plan muss man halt ein bissl vergrößern, dann sieht man eh um die Zone 100 die "Grenz"-Orte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

da ich morgen aufnahmetest auf der FH in graz hab, eine wichtige frage zu einer kommenden aufgabenstellung:

Eine Person steht zu mir gewandt vor mir, hebt ihren rechten Arm.

Was ist nun die spiegelverkehrte/spiegelgleiche bzw. seitengleiche/seitenverkehrte Bewegung?

seitengleich = hebe auch den rechten Arm

seitenverkehrt = hebe den linken Arm

Was wäre jetzt die spiegelverkehrte und spiegelgleiche Bewegung? Mein Kopf explodiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wo kann man in Penzing (Linzer Straße/Hütteldorfer Str) gut und preisgünstig (unter preisgünstig versteh ich für Studenten leistbares Essen ;) ) essen gehen/essen bestellen?

Ich mag nicht schon wieder zum nächsten Dönerstand gehn .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wo kann man in Penzing (Linzer Straße/Hütteldorfer Str) gut und preisgünstig (unter preisgünstig versteh ich für Studenten leistbares Essen ;) ) essen gehen/essen bestellen?

Ich mag nicht schon wieder zum nächsten Dönerstand gehn .

http://www.willessen.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Das kann aber nicht sein dass "Snakes on a Plane" auf dem Trottelsender wirklich geschnitten ist ??!?!?!?!?! :verymad:

Sonst könnten sies wahrscheinlich noch nicht um 20:15 senden :winke:

:youdontsay: ^^

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

gilt das auch für facebook? aktiviert, das hat nichts gebracht.

ja definitiv! Hatte ich auch einmal, Passowrt ändern und alles war wieder gut.

http://www.wienerlin..._2010_15705.pdf

Ja Richtung Wiener Neustadt ist es Liesing. Den Plan muss man halt ein bissl vergrößern, dann sieht man eh um die Zone 100 die "Grenz"-Orte

Danke! Auf die Linienkarte bin ich nicht gekommen

:facepalm: an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.