der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

finds echt leiwand die aktion, bin aber erstaunt wie "locker" darüber geredet wird und dass sogar die offizielle rapid fb seite 2 bilder postet. das is ja nicht eine harmlose streetart aktion, sondern ein massiver eingriff in die StVO :ratlos:

aber mir solls recht sein, weiter so und alle ampeln wiens sollen so leuchten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mal gelesen dass ein "Einfahrt freihalten"-Schild per se nicht verpflichtend ist, sondern erst wenn auch eine dazugehörige offizielle Markierung auf der Straße ist bzw. die Gehsteigkante abgeschrägt ist. Stimmt das?

Sprich, bei uns in einer Seitengasse hat jemand ein kleines Garagentürl mit kleinem Schild, wo eben steht vonwegen bla bla Einfahrt freihalten bla bla sonst abgeschleppt usw., aber auf der Straße is weder eine Markierung noch is die Gehsteigkantn schräg. Darf ich da trotzdem nicht parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab mal gelesen dass ein "Einfahrt freihalten"-Schild per se nicht verpflichtend ist, sondern erst wenn auch eine dazugehörige offizielle Markierung auf der Straße ist bzw. die Gehsteigkante abgeschrägt ist. Stimmt das?

bild mir ein, das in der fahrschule auch so gelernt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Ich möchte heute fürs champions league finale eine playlist mit dem thema chelsea/england/englischer fußball zusammenstellen, aber außer football is coming home und bayern hat verloren fällt mir nichts ein, hat irgendwer ideen oder vorschläge?

is zwar eigentlich auf ein mädchen namens chelsea gemünzt: aber chelsea dagger - the fratellis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

servus, ich muss später dann mit der badner bahn nach wr. neudorf fahren. hab ein semesterticket für wien, zählt des bis zur stadtgrenze oder is des irgendeine "private" bahn? welches ticket kauf ich mir am besten? gibts da irgendwelche tipps, tricks und kniffe? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Semesterticket gilt nur innerhalb der Kernzone.

ja des is eh klar, aber es gilt innerhalb dieser auch für die badner bahn? des war die eigentliche frage. ;) klare formulierungen fallen mir zu so früher stunde noch etwas schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.