der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Malta oder Brighton mit der Schule nächstes Jahr? Vor- und Nachteile? Auch wenn ihr nur in Malta oder Brighton wart. Danke!

Urlaub -> Malta, Sprachreise -> England

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Malta oder Brighton mit der Schule nächstes Jahr? Vor- und Nachteile? Auch wenn ihr nur in Malta oder Brighton wart. Danke!

malta war ich, brighton nicht. malta war ziemlich geil zum weggehen... ich sag nur paceville :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

weiß wer wo ich einen weißen bmw (am besten m5) mieten kann? muss weiß und bmw sein.

hertz, sixt und europcar kannst leider vergessen, weil die weder farben noch typen zusichern, da kannst dann auch nen schwarzen mercedes bekommen. brauche aber zwecks einer hochzeit bmw in weiß! :(

irgendwer eine ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

weiß wer wo ich einen weißen bmw (am besten m5) mieten kann? muss weiß und bmw sein.

hertz, sixt und europcar kannst leider vergessen, weil die weder farben noch typen zusichern, da kannst dann auch nen schwarzen mercedes bekommen. brauche aber zwecks einer hochzeit bmw in weiß! :(

irgendwer eine ahnung?

direkt bei einem bmw händler fragen? die ham ja eh vorführer und für solche fälle durchaus denkbar, dass man sich einen gegen cash und kaution auch für 1-2 tage ausleihen kann, wenn man sich geschickt anstellt :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hat irgendjemand irgendwann irgendwo gelesen, wann das LAOLA1 Tippspiel losgehen soll ... Weil wir hätten heuer aus organisatorischen Gründen vor, das wir unser internes Tippspiel über diese oder eine ähnliche (Vorschläge?) Plattform abwickeln.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

direkt bei einem bmw händler fragen? die ham ja eh vorführer und für solche fälle durchaus denkbar, dass man sich einen gegen cash und kaution auch für 1-2 tage ausleihen kann, wenn man sich geschickt anstellt :) !

danke, das wär mein letzter anker gewesen :D

s kann ja net so schwierig sein, fucking bmw!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat irgendwer schon mal nen Kurs beim wifi gemacht? Möchte evtl. Key Account manager + controlling (2 monate) machen. Zählt man dann als fertiger Key Account Manager? Reicht so eine ausbildung für einen einsteigerposten? Reicht das als kaufmännische Ausbildung (zusätzlich zur AHS Matura)?

Danke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

In meiner Kopfhörerbuchse im Handy steckt ein Stückchen Plastik-irgendwas fest :madmax:

Nun zur Frage, WIE ZUR HÖLLE BEKOMM ICH DIESES SCHEISSTEIL WIEDER RAUS? :raunz:

Ich spiel scho seit Stunden mit einer Stecknadel und Pinzette rum, aber das Teil kommt einfach ned raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auweh, das is bitter. bei mir war der eingang auch mal verstopft, jedoch mit fusseln von der hose, die konnt ich recht mühsam mit einer stecknadel entfernen. wenns ein plastikteil is wird des aber schwer gehen...

klopfs halt paar mal fest gegen die hand und schau ob sich was tut, wenn nicht geh wieder mit der nadel rein. musst halt aufpassen dassd nix 'verletzt'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hat irgendwer schon mal nen Kurs beim wifi gemacht? Möchte evtl. Key Account manager + controlling (2 monate) machen. Zählt man dann als fertiger Key Account Manager? Reicht so eine ausbildung für einen einsteigerposten? Reicht das als kaufmännische Ausbildung (zusätzlich zur AHS Matura)?

Danke schonmal im vorraus.

Ich würde dich nicht einstellen; da Krieg ich qualifizierte Arbeitskräfte (Bakk. zB) die dann doch profunderes wissen als du vorweisen ehrlich gesagt.

Weil du eben durch die AHS 0 bis wenig BWL wissen hast, was soll da ein 2 Monate Controlling Kurs bringen (wo du zB mal die ganzen Basics lernen musst wie was Is eine Bilanz? Wie hängen die Positionen zusammen? Was ist Voll/Teilkostenrechnung etc.) dir fehlen da irgendwie einfach die Grundlagen.

Kommt aber natürlich drauf an was du gerne arbeiten würdest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.