der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja des is eh klar, aber es gilt innerhalb dieser auch für die badner bahn? des war die eigentliche frage. ;) klare formulierungen fallen mir zu so früher stunde noch etwas schwer :D

Semesterticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb der Kernzone. Nach Wiener Neudorf brauchst dann einfach zusätzlich eine Einzelfahrkarte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Semesterticket gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel innerhalb der Kernzone. Nach Wiener Neudorf brauchst dann einfach zusätzlich eine Einzelfahrkarte ;)

Ok danke, ja für die meisten wars ma klar, hab nur angst ghabt, dass dann die bb vl wie der cat gilt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus, ich muss später dann mit der badner bahn nach wr. neudorf fahren. hab ein semesterticket für wien, zählt des bis zur stadtgrenze oder is des irgendeine "private" bahn? welches ticket kauf ich mir am besten? gibts da irgendwelche tipps, tricks und kniffe? :D

Steht eh am ticketautomaten was du dir kaufen musst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Steht eh am ticketautomaten was du dir kaufen musst ;)

ja du, i hab leider nu keinen daheim :( ! grad letztens wollt ich vom fortgehen einen mitnehmen, aber auf halber strecken hab ich ihn stehn lassen. scheiss schwer, das teil. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Unterliegt die Regionalliga in Österreich irgendeiner zentralen Vermarktung bzw. hat da jemand die Rechte oder kann man als Heimteam theoretisch alle Spiele live im Internet zeigen (hat das nicht Horn gemacht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

<p>

<br />

Unterliegt die Regionalliga in Österreich irgendeiner zentralen Vermarktung bzw. hat da jemand die Rechte oder kann man als Heimteam theoretisch alle Spiele live im Internet zeigen (hat das nicht Horn gemacht)?<br />

<br />

<br />

</p>

gak hats auch gemacht, soweit ich mich erinnern kann. dürft also erlaubt sein. planst du schon übertragungen des lasks? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

gak hats auch gemacht, soweit ich mich erinnern kann. dürft also erlaubt sein. planst du schon übertragungen des lasks? ;)

Nachdem es ja bestenfalls in der RLM weitergeht, muss man für den Fall des Falles vorsorgen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hab mal gelesen dass ein "Einfahrt freihalten"-Schild per se nicht verpflichtend ist, sondern erst wenn auch eine dazugehörige offizielle Markierung auf der Straße ist bzw. die Gehsteigkante abgeschrägt ist. Stimmt das?

Sprich, bei uns in einer Seitengasse hat jemand ein kleines Garagentürl mit kleinem Schild, wo eben steht vonwegen bla bla Einfahrt freihalten bla bla sonst abgeschleppt usw., aber auf der Straße is weder eine Markierung noch is die Gehsteigkantn schräg. Darf ich da trotzdem nicht parken?

Das Schild ist nicht verpflichtend, es muß noch nicht mal eine Markierung vorhanden sein. Es reicht, wenn die äußerlichen Gegebenheiten (sprich Türl und Abschrägung) vorhanden sind.

Aus meinem Erfahrungsschatz tät ich dir jetzt nicht unbedingt raten, dort zu stehen, da das mit der Gehsteigabschrägung von jedem Kibara anders ausgelegt wird. Das Schild selbst ist nur ein netter Hinweis des Besitzers, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Er meint ja das Gegenteil ... KEINE Gehsteigkante oder Markierung und nur das Schild ...

und hutz schreibt, dass die baulichen gegebenheiten (abschrägung der gehsteigkante alleine bzw ein garagentor) alleine schon ein parkverboten bedeuten. und dass diese "abschrägung der gehsteigkante" eine ermessenssache ist. wenn also kein 15cm randstein ist, besteht ein gewisses (rest)risiko, dass das tor alleine schon genug ist, um abgeschleppt zu werden oder einen strafzettel zu bekommen.

gerade wenn ein schild auch noch angebracht wurde, wird die argumentation wohl schwer fallen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wieso stürzt bei mir der Shockwaveplayer bzw. das Flash immer im ASB ab? Hab das seit 2 Wochen ca. Immer hängts kurz, dann stürzt es ab, dann kann ich ca. 3x herumklicken, neue Seite etc. und dann stürzt der scheiß schon wieder ab oder es kommt ne Fehlermeldung.

Flash und Shockwave hab ich schon neu installiert, hilft alles nichts und passiert mir nur im ASB bzw. wenn ich den Tab vom ASB offen habe.

Benutze Google Chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.