der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 13 Minuten:

Automatische Transkriptionen funktionieren allerdings nicht zu 100%. Du musst also ohnehin alles überprüfen Wort für Wort. Den Zeitverlust hast du also jedenfalls. Ein gutes gratis Tool gibt es meines Wissens nicht, du wirst also nicht darüber hinweg kommen dafür zu bezahlen. Aufpassen würde ich, dass nichts auf Server hochgeladen wird, denn da könntest du Datenschutzprobleme bekommen, nachdem die Podcast-Dateien ja nicht dir gehören.

Ja klar, überprüfen ist natürlich ein Muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

weiß jemand ob eine apple ID, die ich ändern möchte, danach für eine weitere verwendung gesperrt ist? 

hintergrund der frage ist: ich hab aktuell ein firmenhandy, das mit meiner privaten email/apple ID verknüpft ist. ich möchte zukünftig allerdings zwei getrennte apple ID's haben (eine private, eine für die firmengeräte) und mein approach wäre jetzt mal gewesen, die aktuelle private zu ändern (von [email protected] --> [email protected]) und wenn ich mir ein neues iphone kaufe eine dann "neue" apple ID anzulegen, die allerdings meine jetzig noch hinterlegte email adresse verwenden würde ([email protected]).

meine befürchtung ist, dass aber meine aktuelle private mailadresse nach dem wechsel der apple ID nicht mehr verwendbar ist. kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

@LarsUlrichSoweit ich weiß gibt es grundsätzlich gute KI Tools für Voice to Text. Dazu benötigt man aber die Audiodatei die du von Spotify vmtl nicht als mp3 oder so ziehen kannst.

Müsstest also zuerst alles durchlaufen und aufnehmen lassen und dann via KI Tool transkribieren. Evt eine Kombi aus Audacity + Google Cloud.

Bin aktuell auf Urlaub kannst mir sonst die Tage eine PN schreiben. Hatte es testweise bei einer Vereinssitzung mit Handy Recording versucht - da war aber zu viel Stimmendurcheinander und Deutsch war auch ein Hemmnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CounterKreuzi schrieb vor 3 Minuten:

Hatte es testweise bei einer Vereinssitzung mit Handy Recording versucht - da war aber zu viel Stimmendurcheinander und Deutsch war auch ein Hemmnis.

Weil ihr im Saurausch wieder wie die Wilden herumgegrölt habt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Noch jemand von euch bei der Easybank und hat seit Montag große Probleme mit dem Login ins Online-Portal? Funktioniert quasi nie...

funktionierte gestern Abend und auch jetzt gerade tadellos bei mir (sowohl in der App als auch am PC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ultraschall Zahnbürsten

Bin auf der Suche nach einer. Habt ihr da Erfahrung?

Aktuell nervt es mich, weil die klassischen Hersteller es so gut wie gar nicht angeben ob es sich bei einem Modell um eine Schall oder Ultraschall Bürste handelt.

Die Unterschiede zwischen den beiden kenne ich in, zumindest der Theorie.

Praktische Erfahrungen würden mich da aber interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
altus. schrieb vor 1 Stunde:

Ultraschall Zahnbürsten

Bin auf der Suche nach einer. Habt ihr da Erfahrung?

Aktuell nervt es mich, weil die klassischen Hersteller es so gut wie gar nicht angeben ob es sich bei einem Modell um eine Schall oder Ultraschall Bürste handelt.

Die Unterschiede zwischen den beiden kenne ich in, zumindest der Theorie.

Praktische Erfahrungen würden mich da aber interessieren. 

bin mit der sonicare 9000 zufrieden. müsste irgendwo im asb aber schon mal diskutiert worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

bin mit der sonicare 9000 zufrieden. müsste irgendwo im asb aber schon mal diskutiert worden sein.

Ich suche Mal danke.

Ja die Sonicare ist eine normale Schallbürste und hab ich schon auf meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Oldergod schrieb vor 6 Stunden:

bin mit der sonicare 9000 zufrieden. müsste irgendwo im asb aber schon mal diskutiert worden sein.

same!

@altus.
btw ist die grad auf Amazon im Black Friday Sale um 150 statt 280 erhältlich...
Der Doppelpack kostet dort derzeit auch 200 statt 500 (seltsamer Preis)...

Generell gibts dort grad ein paar Angebote die nicht so schlecht sind...

spacer.png

sowas hab ich auch schon öfter gesehen, aber bringt das den gewünschten Erfolg?! Wird als Ultraschall Zahnbürste angepriesen und kostet 33...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MetaSF schrieb vor 24 Minuten:

same!

@altus.
btw ist die grad auf Amazon im Black Friday Sale um 150 statt 280 erhältlich...
Der Doppelpack kostet dort derzeit auch 200 statt 500 (seltsamer Preis)...

Generell gibts dort grad ein paar Angebote die nicht so schlecht sind...

spacer.png

sowas hab ich auch schon öfter gesehen, aber bringt das den gewünschten Erfolg?! Wird als Ultraschall Zahnbürste angepriesen und kostet 33...

Habe dazu mal irgendwo einen Bericht gesehen. Soll der größte Scheißdreck sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Viele glauben ja, dass Ihre Schallbürste eine Ultraschallbürste ist.

Da gibt's aber große Unterschiede. Besonders in der Handhabung (eigene Zahnpasta, Putzmechanik).

Habe mich jetzt für einen normale Schallzahnbürste (die 10min :fuckthat:Putzzeit haben dann den Ausschlag gegen eine Ultraschallbürste gegeben) entschieden und schau jetzt welches Modell es genau werden soll.

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.