der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.

Kann man solche Birnen, die per App etc zu steuern sind, in jede Fassung von herkömmlichen Lampen einbauen oder braucht man dazu spezielle Lampen? Und braucht man da zusätzlich was zur Steuerung? :ratlos: 

Bin gerade dabei, meine Lichtverhältnisse in der Wohnung zu optimieren, habe mich damit aber noch nicht so befasst. Ist das System zu empfehlen?

https://www.amazon.de/gp/product/B0CGWLBPCT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1

61wpDRLJDML._AC_SL1322_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Da ist alles im Leuchtmittel integriert und kann in jede Lampe reingedreht werden.

 

DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden:

Genau, ich hab viel von Govee, die App funktioniert zudem sehr gut!

Danke Jungs! Werde e mal ausprobieren. 

Was hast du noch von Govee, @DERALEX1?

Die würde mich fürs Wohnzimmer bei der Couch sehr reizen

https://www.xmcosy.com/products/smart-rgbw-floor-lamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, nur über die App!

Einen Hub brauchst zb für Tahoma!

Screenshot_20231113_213226.jpg

Verstehe. Na, das Tahoma brauche ich derzeit nicht. Mir geht es nur um die Lichtquellen. 

Schon geil, was da alles möglich ist. Merkt man das auch am Stromverbrauch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe. Na, das Tahoma brauche ich derzeit nicht. Mir geht es nur um die Lichtquellen. 

Schon geil, was da alles möglich ist. Merkt man das auch am Stromverbrauch?

Nicht wirklich, die richtigen Stromfresser sind ja andere Geräte E Herd, Trockner, Waschmaschine usw!

Ich war letztes Jahr bei Luxone in Kolerschlag, das war wirklich schwach, zumindest für die aufgerufenen Preise, bei einem Hausneubau erhöht sich der Preis um 15 Prozent wennst Luxone nimmst, kann mir nicht vorstellen dass das Zukunft hat wenn die Entwicklung so weiter geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt es in Microsoft Teams irgendeine Möglichkeit, dass bei Aufzeichnungen die Teilnehmerliste nicht mitangezeigt wird? Aufgenommen werden soll eine Schulung - aber aus Datenschutzgründen dürfen keine Namen (bzw. nur der Name des Präsentators, also meiner) gespeichert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es in Microsoft Teams irgendeine Möglichkeit, dass bei Aufzeichnungen die Teilnehmerliste nicht mitangezeigt wird? Aufgenommen werden soll eine Schulung - aber aus Datenschutzgründen dürfen keine Namen (bzw. nur der Name des Präsentators, also meiner) gespeichert werden. 

Microsoft Steam. Da wird meines Wissens nach nur die Präsentation aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aurinko schrieb vor 17 Minuten:

Haben wir leider nicht. 

Sorry Microsoft Stream nicht Steam. Ist im Microsoft Teams drinnen. Bei uns funktioniert allerdings nur eine Aufzeichnung bis max. 15 Minuten, weiß jedoch nicht, ob das eine Firmen Richtlinie oder eine generelle Beschränkung vom Programm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde:

Sorry Microsoft Stream nicht Steam. Ist im Microsoft Teams drinnen. Bei uns funktioniert allerdings nur eine Aufzeichnung bis max. 15 Minuten, weiß jedoch nicht, ob das eine Firmen Richtlinie oder eine generelle Beschränkung vom Programm ist.

Haben wir auch nicht (zumindest kann ich sie bei den ganzen Apps nicht finden), ich werde aber nochmal bei der IT nachfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
MarkoBB8 schrieb am 8.11.2023 um 15:58 :

würde demnächst mit den Kindern ins Haus des Meeres gehn, wollte online die Karten kaufen, nach dem Datum kann ich die Uhrzeit auswählen, da will ich mich jetzt aber nicht fixieren (in 15 Min. Schritten auswählbar)

solange nicht grindiges Regenwetter angesagt ist, wird die Wartezeit und das Gedränge an der Kassa überschaubar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.