der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Ähm nein? 

Du überholst im Zielsprint den bis dahin Zweitschnellsten, dann bist du Zweiter bzw selber Zweitschnellster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Relii schrieb vor 1 Stunde:

An welcher Position wärst du deiner Meinung wenn du dann noch den schnellsten auch noch überholen würdest? :D 

Keine Ahnung welche Sendung/Quiz das war, aber das sind ja so Micky-Maus-Heft Scherzfragen. 

Ich glaub, er hats jetzt verstanden.

loewinger schrieb vor 45 Minuten:

Selbst überholen auch schwierig...

Je nachdem wie die Sonne steht, ist dein Schatten vor dir im Ziel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
loewinger schrieb vor einer Stunde:

Aber gschissn is die Frage schon... Weil wenn ich den Zweitschnellsten überhole, ist er ja nur mehr der Drittschnellste und ich selbst bin der Zweitschnellste. Selbst überholen auch schwierig...

jo, ist ja auch eine scherzfrage.

Ray09 schrieb vor 37 Minuten:

Ich glaub, er hats jetzt verstanden.

pfh...

Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Wurscht. 

man kann's einem nicht oft genug reindrücken. :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Es kommt auf die Fragestellung an.

Überhole ich während dem Rennen den zweitplazierten, dann bin ich neuer zweiter.

Habe ich aber den überholt der im Endklassement zweiter wurde so bin ich erster.

Ich muss es nochmal nachlesen, aber so wie ich es in Erinnerung habe war die Fragestellung eher so wie meine zweite Darstellung.

E: Xaverl schreibt auch von der zweitschnellsten Person. Also wenns auch beim Quiz so war ist es schon missverständlich und wenn man bei so 1%-Dingern viele ausscheiden will kann mans schon auch so interpretieren.

 

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Einlagensicherung von Banken - bis 100.000 EUR ist man ja safe - wie ist das wenn ich jetzt sagen wir 120.000 EUR am Giro- und Sparkonto habe, parallel dazu aber einen Kredit von 50.000 EUR bei der Bank offen habe! Hab ich dann 70.000 EUR Plus auf der Bank und bin somit im Falle einer Pleite safe, oder sind die 20.000 EUR weg und den Kredit schulde ich der Bank trotzdem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Frage zur Einlagensicherung von Banken - bis 100.000 EUR ist man ja safe - wie ist das wenn ich jetzt sagen wir 120.000 EUR am Giro- und Sparkonto habe, parallel dazu aber einen Kredit von 50.000 EUR bei der Bank offen habe! Hab ich dann 70.000 EUR Plus auf der Bank und bin somit im Falle einer Pleite safe, oder sind die 20.000 EUR weg und den Kredit schulde ich der Bank trotzdem?

Die Einlagensicherung zielt, wie der Name schon sagt, auf die Einlagen ab, der Kredit wird da nicht gegen gerechnet. Also bekommst deine 100k, die 20k sind futsch. Deswegen, wennst das Risiko absichern willst, teilst es auf verschiedene Institute auf die nix miteinander zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein Kollege von mir hat eine App am Iphone, wo man zB mit der Kamera über chinesische Schriftzeichen drübergeht und es wird quasi am Bildschirm simultan übersetzt. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es so etwas auch für Android gibt, habe leider hierzu nichts gefunden und wär für mich großartig im Arbeitsalltag, gerade für Sprachen wie Chinesisch, slawische Sprachen oder Süd/Ostasiatische Sprachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Ein Kollege von mir hat eine App am Iphone, wo man zB mit der Kamera über chinesische Schriftzeichen drübergeht und es wird quasi am Bildschirm simultan übersetzt. Hat jemand von euch eine Ahnung, ob es so etwas auch für Android gibt, habe leider hierzu nichts gefunden und wär für mich großartig im Arbeitsalltag, gerade für Sprachen wie Chinesisch, slawische Sprachen oder Süd/Ostasiatische Sprachen. 

Google Lens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.