mazunte Ω Geschrieben 23. Februar 2023 Silberschweif schrieb vor 4 Stunden: Weißt du, warum er verschwunden ist? Leider nein; Ev. hat er sich mit Mr. Bean zusammen getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2023 Silberschweif schrieb vor 6 Stunden: Weißt du, warum er verschwunden ist? Er wurde von Außerirdischen entführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2023 revo schrieb vor 1 Minute: Er wurde von Außerirdischen entführt. Als Samenspender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Februar 2023 revo schrieb vor 12 Stunden: Nein. Pfff. Banause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 13 Stunden: Nein, der war extrem unterhaltsam mal so, mal so. ich fand seine art trotzdem eher anstrengend. mein eindruck war, dass er vieles sehr eindimensional sieht und sich dann oft darüber gewundert hat wenn leute ganz anders drauf waren/reagiert haben als er es erwartet hat und darüber hat er dann oft seine seltsamen elaborationen im ASB geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2023 Kann mir jemand eine App emfpehlen, mit der man für den Nachwuchs Trainings- und Turnierteilnahmen organisieren kann? Also An- und Abmeldung, Chat, ev. Mannschaftskasse etc.? Kann auch was kosten, halt nicht gerade die Champions League-Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Kann mir jemand eine App emfpehlen, mit der man für den Nachwuchs Trainings- und Turnierteilnahmen organisieren kann? Also An- und Abmeldung, Chat, ev. Mannschaftskasse etc.? Kann auch was kosten, halt nicht gerade die Champions League-Höhe. Ma teams mit div apps die es in teams gibt!? Könntest quasi ein team machen, usw usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Edit - hat sich erledigt bearbeitet 25. Februar 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2023 Eine wichtige Frage meinerseits; Ich hab mit einer Userin auf Willhaben geschrieben und diese Person hat mir ein Kastl reserviert - wir haben uns auch eine Uhrzeit ausgemacht aber die Adresse fehlte noch. Am selben Tag haben wir noch Vormittags geschrieben doch seit dem fehlt jedes Zeichen von Ihr. Das war vor 4 Tagen. Sie hat mir immer relativ schnell geantwortet / auch im Profil bei ihren anderen Anzeigen in der Regel von 1ner Stunde. Kurz und knapp - Ich mach mir Sorgen - die ist seit mittlerweile 4 Tagen nicht mehr online. Ist das normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 DerGott schrieb vor 14 Minuten: Eine wichtige Frage meinerseits; Ich hab mit einer Userin auf Willhaben geschrieben und diese Person hat mir ein Kastl reserviert - wir haben uns auch eine Uhrzeit ausgemacht aber die Adresse fehlte noch. Am selben Tag haben wir noch Vormittags geschrieben doch seit dem fehlt jedes Zeichen von Ihr. Das war vor 4 Tagen. Sie hat mir immer relativ schnell geantwortet / auch im Profil bei ihren anderen Anzeigen in der Regel von 1ner Stunde. Kurz und knapp - Ich mach mir Sorgen - die ist seit mittlerweile 4 Tagen nicht mehr online. Ist das normal? Möglicherweise hats das Kastl wem anderen um mehr Kohle gegeben!?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2023 DerGott schrieb vor 15 Minuten: Kurz und knapp - Ich mach mir Sorgen - die ist seit mittlerweile 4 Tagen nicht mehr online. Ist das normal? Ja. Meist wird man geghostet, wenn der Verkäufer den Artikel nimmer hergeben kann/will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2023 Ja möglich. Im Endeffekt mach ich mir eh weniger Sorgen um das Kastl als um die Person komischerweise ^^ Naja, vielleicht bin ich halt einfach zu sensibel, aber es kam mir komisch vor weil so etwas noch nie passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Februar 2023 DerGott schrieb vor 50 Minuten: Ja möglich. Im Endeffekt mach ich mir eh weniger Sorgen um das Kastl als um die Person komischerweise ^^ Naja, vielleicht bin ich halt einfach zu sensibel, aber es kam mir komisch vor weil so etwas noch nie passiert ist. Schick sie in die Hölle. Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 DerFremde schrieb am 24.2.2023 um 17:23 : Kann mir jemand eine App emfpehlen, mit der man für den Nachwuchs Trainings- und Turnierteilnahmen organisieren kann? Also An- und Abmeldung, Chat, ev. Mannschaftskasse etc.? Kann auch was kosten, halt nicht gerade die Champions League-Höhe. Wir haben dafür SpielerPlus verwendet, also im Erwachsenenbereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Februar 2023 Hans_Dotterblum schrieb vor einer Stunde: Wir haben dafür SpielerPlus verwendet, also im Erwachsenenbereich. Danke, schau ich mir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts