mapok Posting-Pate Geschrieben 15. September 2021 Man kriegt übrigens schon ab 30-40 Euro passable Wildtierkameras. Dann kann man in der Früh genau schauen, wer einem immer vor die Terrassentür kackt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Aegis schrieb vor 13 Minuten: Wennst so a Viech hast kannst dich brausen gehen. Des dafaungst ned. Kannst ja mal probieren ob er eine .22LR erläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Kannst ja mal probieren ob er eine .22LR erläuft Wegen so an Sauviech leg i mi ned auf die Lauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Funktioniert bei euch die Live Ergebnisse vom Fussball Seite von Sport.orf.at? Bei mir wurde jetzt die letzten Male falsche Ergebnisse angezeigt bzw der Spielstand/-minute falsch angezeigt/nicht aktualisiert. Verwende Opera als Browser am Handy bearbeitet 15. September 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. September 2021 opera is doch der browser der keine updates mehr kriegt, oder? ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: .22LR zählt der als jagdwild? und wenn nein, faschieren und die katze frisst's und ist wochenlang glücklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 cmburns schrieb am 13.9.2021 um 09:42 : Irgendein Viech gräbt immer das Beet vor der Türe um, nervt, Kaffee und Co wirken nix. Was hilft da bei euch? Denke is eine Katze, möglichst schonend weghalten von dem Bereich... So a Ultraschallding? Schaschlikspieße,,, wirken Wunder unter den Futtersäulen für die Vögel und Neupflanzungen kannst auch schützen. Die Nachbarkatze ist nur einmal gesprungen. nur gegen den Maulfwurf helfens nix. Aber der ist ein willkommener Gast im Garten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 AlexR schrieb vor 14 Stunden: Verwende Opera als Browser am Handy Wird das nicht schon seit Ewigkeiten nicht mehr upgedated? Firefox is where it's at. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. September 2021 sockn schrieb vor 4 Stunden: nur gegen den Maulfwurf helfens nix. Aber der ist ein willkommener Gast im Garten. Da hak ich gleich mal aus gegebenem Anlass mit einer neuen Frage ein. Grundsätzlich tut er ja nix, aber die hügel lässt du auf dir sitzen? Ich kämpf irgendwie gerade, täglich kommen neue dazu. Einfach zuschauen und warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 16. September 2021 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Da hak ich gleich mal aus gegebenem Anlass mit einer neuen Frage ein. Grundsätzlich tut er ja nix, aber die hügel lässt du auf dir sitzen? Ich kämpf irgendwie gerade, täglich kommen neue dazu. Einfach zuschauen und warten? naja, klar nervens wie Sau. Aber ein Maulwurf ist Zeichen fuer gesunden Boden, das freut mich mehr, als der Ärger darüber. Ausserdem ist es eine gute Erde, daher schaufel ich sie ab und verwende sie für kleine Beete oder Topfpflanzen. Ein bisserl darüber rechen und gut ist es. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2021 sockn schrieb vor 2 Stunden: naja, klar nervens wie Sau. Aber ein Maulwurf ist Zeichen fuer gesunden Boden, das freut mich mehr, als der Ärger darüber. Ausserdem ist es eine gute Erde, daher schaufel ich sie ab und verwende sie für kleine Beete oder Topfpflanzen. Ein bisserl darüber rechen und gut ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Wird das nicht schon seit Ewigkeiten nicht mehr upgedated? Firefox is where it's at. Keine Ahnung, aber inwiefern hat das damit zu tun, hat bis vor kurzem ja geklappt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, aber inwiefern hat das damit zu tun, hat bis vor kurzem ja geklappt.... Naja wenns technische Schwierigkeiten mit Apps gibt, liegt halt der Ursachenforschung zugrunde, dass solche Gründe ausgemacht werden. Hast es schon mit einer anderen App probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung, aber inwiefern hat das damit zu tun, hat bis vor kurzem ja geklappt.... Bei mir funktioniert es mit dem Opera Browser am Handy und es stimmt auch nicht dass er keine Updates bekommt. Ich habe im Juli zuletzt ein Update bekommen (Android Version). bearbeitet 16. September 2021 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Wo kann man heute, früher Nachmittag beim Viktoria-Platz am besten parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2021 Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze, hab einen empfindlichen Rücken, wisst ihr einen Dealer bei dem man vernünftig beraten wird? Mit den Möbelhäusern hatte ich nicht die besten Erfahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts