der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Olle weg !!!
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, das Höhen Problem existiert auf d Loggia nicht weil beide Türen eine Stufe haben bzw erhöht sind.

Aber du meinst 35mm sind grundsätzlich eine gute Wahl? Klingt gut

Ja meiner ist eben 35 mm hoch ... wird aber halt trotzdem noch gut heiß ... würd aus dieser Erfahrung heraus doch eher 40 - 45 nehmen ... 

 

€: Hitze ist halt relativ - weit weg von diesen Plastik-Schaas von Ikea etc ... 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
stifflor schrieb Gerade eben:

Ja meiner ist eben 35 mm hoch ... wird aber halt trotzdem noch gut heiß ... würd aus dieser Erfahrung heraus doch eher 40 - 45 nehmen ... 

 

€: Hitze ist halt relativ - weit weg von diesen Plastik-Schaas von Ikea etc ... 

Wird mit der Höhe des KR nicht auch die Reinigung "komplizierter"?

Danke auf alle Fälle für die Tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Wird mit der Höhe des KR nicht auch die Reinigung "komplizierter"?

Danke auf alle Fälle für die Tipps. 

Also meinen kann ich einfach absaugen ... hab ich aber bisher noch nicht gemacht - kommt dann nach der Badesaison von demher kann ich dazu nichts sagen ... aber prinzipiell klingt es logisch ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
stifflor schrieb Gerade eben:

Also meinen kann ich einfach absaugen ... hab ich aber bisher noch nicht gemacht - kommt dann nach der Badesaison von demher kann ich dazu nichts sagen ... aber prinzipiell klingt es logisch ... 

Komm mach herst. Brauch Erfahrungsberichte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Stunden:

Nop. Ein Freund hat den verlegt und eine Bekannte.

Ok, weil der vom Kollegen war schon recht unrfein. Vielleicht hat der aber auch das billigste Zeug gekauft....f

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://de.wikipedia.org/wiki/Sport_(österreichische_Tageszeitung

Im Jahr 2004 gab es einst für 32 Ausgaben tatsächlich eine tägliche (!) Sportzeitung in Österreich. 

Ich war selbst sehr lange treuer Sport Woche-Leser und auch Sportzeitung-Leser, beide Zeitschriften wurden (leider) schon vor vielen Jahren eingestellt.

Kann sich einer an die tägliche "Sport" erinnern? Ich bilde mir ein mich erinnern zu können und auch paar Ausgaben gekauft zu haben in der damaligen Ferienzeit...

Hat vielleicht noch jemand ein verstaubtes Exemplar oder Zugang zu Fotos dieser Zeitung? Bildlich kann ich mir absolut nichts mehr vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 15 Stunden:

Studienkollege hat die auch ein paar Mal gekauft und ich habe in besonders langweiligen Vorlesungen rumgeblättert - blöderweise war man nach 5min damit durch. Niveau war wirklich hundsmiserabel. 

Zugute halten muss man, dass die zweite Liga halbwegs gut präsentiert wurde und in Sachen Transfers sehr übersichtlich war. Aber, das war halt auch der einzige Plus Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn die Kellerdecke Dämmstoff hat und dann mit einem Netz verspachtelt is, welche Dübel halten da am besten drinnen? Geht darum eh nicht so schwere Lampen an die Decke zu montieren statt den Fassungen die bis jetzt gebaumelt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
indestructable schrieb vor 2 Stunden:

Welches dämmmaterial? 

Aber wenns nur eine lampe ist kannst dämmstoffdübel nehmen. Sind so spiraldübel.

Ich würd einfach 2 schrauben reindrehen wenns genetzt und gespachtelt is

So a Art "gelbe Wolle" (Steinwolle?)wars, könnte raussuchen irgendwo nix unübliches. Das dann eben mit Netz verspachtelt und gestrichen. Die Spiraldübel hab ich mir eh gedacht, gab da eh so metallene daheim, gibts auch aus Kunststoff, die sind aber größer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb am 23.12.2020 um 12:59 :

Mich würde es wirklich interessieren, wie es ohne Haube/Stirnband funktioniert. Falls du das postest, könntest mich evtl. taggen? Aktuelle Witterung wird ja wohl den Test nicht so bald zulassen. ;)

Wird wahrscheinlich eher schon zu spät sein jetzt :davinci:

Hat auch ohne Haube/Stirnband perfekt funktioniert beim Laufen und auch beim Mountainbiken, wo ich meistens extrem schwitze. Auch beim runterfahren (teilweise 50 km/h) haben die Pods immer gehalten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.