der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
sockn schrieb vor 4 Stunden:

nur gegen den Maulfwurf helfens nix. Aber der ist ein willkommener Gast im Garten.

Da hak ich gleich mal aus gegebenem Anlass mit einer neuen Frage ein. Grundsätzlich tut er ja nix, aber die hügel lässt du auf dir sitzen? Ich kämpf irgendwie gerade, täglich kommen neue dazu. Einfach zuschauen und warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Da hak ich gleich mal aus gegebenem Anlass mit einer neuen Frage ein. Grundsätzlich tut er ja nix, aber die hügel lässt du auf dir sitzen? Ich kämpf irgendwie gerade, täglich kommen neue dazu. Einfach zuschauen und warten?

naja, klar nervens wie Sau. Aber ein Maulwurf ist Zeichen fuer gesunden Boden, das freut mich mehr, als der Ärger darüber.
Ausserdem ist es eine gute Erde, daher schaufel ich sie ab und verwende sie für kleine Beete oder Topfpflanzen.
Ein bisserl darüber rechen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sockn schrieb vor 2 Stunden:

naja, klar nervens wie Sau. Aber ein Maulwurf ist Zeichen fuer gesunden Boden, das freut mich mehr, als der Ärger darüber.
Ausserdem ist es eine gute Erde, daher schaufel ich sie ab und verwende sie für kleine Beete oder Topfpflanzen.
Ein bisserl darüber rechen und gut ist es.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, aber inwiefern hat das damit zu tun, hat bis vor kurzem ja geklappt....

Naja wenns technische Schwierigkeiten mit Apps gibt, liegt halt der Ursachenforschung zugrunde, dass solche Gründe ausgemacht werden. Hast es schon mit einer anderen App probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, aber inwiefern hat das damit zu tun, hat bis vor kurzem ja geklappt....

Bei mir funktioniert es mit dem Opera Browser am Handy und es stimmt auch nicht dass er keine Updates bekommt. Ich habe im Juli zuletzt ein Update bekommen (Android Version). 

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rautianer schrieb vor 8 Minuten:

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze, hab einen empfindlichen Rücken, wisst ihr einen Dealer bei dem man vernünftig beraten wird? Mit den Möbelhäusern hatte ich nicht die besten Erfahrungen.

Ich hab mir mal eine Emma Matratze geholt, und ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden! War zu Beginn skeptisch, da nur Online usw! Aber da meine 800€ Matratze nach 4 Jahren schon oarsch war! Hab ichs einfach mal risikiert, und wurde bislang nicht enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rautianer schrieb vor einer Stunde:

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze, hab einen empfindlichen Rücken, wisst ihr einen Dealer bei dem man vernünftig beraten wird? Mit den Möbelhäusern hatte ich nicht die besten Erfahrungen.

Ich kann dir den Betten Reiter empfehlen. Die neue Flagship Filiale bei der SCS hat eine rießen Matratzenabteilung und Top Beratung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb am 18.9.2021 um 07:36 :

Wo kann man heute, früher Nachmittag beim Viktoria-Platz am besten parken?

@Aegis Wird jetzt wohl ein bissl zu spät sein ( :feiervinci: ), aber in der Tscherttegasse gibts genug Platz und ist 5 Minuten entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rautianer schrieb vor 11 Stunden:

Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Matratze, hab einen empfindlichen Rücken, wisst ihr einen Dealer bei dem man vernünftig beraten wird? Mit den Möbelhäusern hatte ich nicht die besten Erfahrungen.

Die kann man leider komplett vergessen.

Ich habe mir heue im Frühjahr auch eine neue geholt, Beratung habe ich aber absolut keine bekomme.

Hätte mir da schon gedacht dass man fragt, ob ich Bauch- etc. -schläfer bin, ob ich irgendwelche Probleme hätte, ob ich es gerne wärmer / kälter hätte u.ä bzw. dass dann auch jemand schaut, ob die Wirbelsäule eh in einer Linie ist... Aber nichts dergleichen. Ich habe dann einfach mal alle durchgetestet und mich für eine entschieden. 

Gott sei dank hat diese gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.