der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Bei irgendeiner Kleinstgemeinde (<1000 EW) gleich bei Wien, muss man mehr oder weniger beim Gemeinderat vorsprechen ob man ein Baugrundstück kaufen darf oder nicht und der stimmt dann inoffiziell darüber ab:D

https://www.derstandard.at/story/2000104178002/medienbericht-weinviertler-gemeinde-will-keine-muslimischen-buerger

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Was wollen die von mir/uns genau ?

 

Zitat

im Zuge der Bewertung ihrer Liegenschaft wird von der Bank Austria
Bewertungseinheit noch folgende Information benötigt (Es geht um eine Angabe
zur Nutzung ihrer Wohneinheit):





Variante 1: Ein schriftlicher Nachweis zur Nutzung ihrer Wohnung - wenn
möglich mit Mietvertrag oder Angabe einer Miete in einer Mietzinsliste.



Oder



Variante 2: Eine schriftliche Bestätigung, dass ihre Wohnung im
Verwertungsfall nicht unentgeltlich und unbefristet genutzt wird.









Ich bitte um Übermittlung einer kurzen Mitteilung mit Unterschrift der
Eigentümerin, wo die Art der „In-Bestand-Gabe“  (Variante 1 oder Variante 2)
ihrer Wohnung beschrieben ist.



Laut Bankrichtlinie ist sonst für ihre Wohneinheit in der Wertermittlung
NULL anzusetzen, weshalb ich um eine entsprechende Mitteilung bitte.





Besten Dank für ihre Bemühungen im Voraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mr_Rotten schrieb vor 11 Minuten:

Wie sind sie so? Zufrieden? 

Ah, sorry, vergessen.

Ja bis jetzt sehr zufrieden. Habs aber zumeist für Besprechungen/Teams, Musik hab ich noch nicht wirklich damit gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 34 Minuten:

Ah, sorry, vergessen.

Ja bis jetzt sehr zufrieden. Habs aber zumeist für Besprechungen/Teams, Musik hab ich noch nicht wirklich damit gehört.

Ah okay, wenn dann würde ich welche zum Musik hören wollen. Für die Arbeit verwende ich die mit Kabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gesucht Hochdruckreiniger Terrasse/Garten/Gehweg, wer hat welchen in Verwendung, Auswahl riesig, gerne evtl auch einen multifunktionalen...

Kärcher kenn ich, aber gibt ja 100 andere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cmburns schrieb vor 20 Stunden:

Gesucht Hochdruckreiniger Terrasse/Garten/Gehweg, wer hat welchen in Verwendung, Auswahl riesig, gerne evtl auch einen multifunktionalen...

Kärcher kenn ich, aber gibt ja 100 andere.

 

Da ich vor Wochen erst das Vergnügen hatte und mein Onkel sehr viel damit zu tun hat:

Kärcher K7, er schwört darauf. Hat auch schon Bosch, Deltafox und andere Marken getestet, sowie auch andere Kärcher. An dem kommt nichts ran meint er.

Ob Terrasse oder Gehweg, oder aber auch Moos von den Dachziegeln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

An die Mediziner oder wer sich mit Wirkstoffen auskennt: Es geht um die Diproderm®-Creme mit dem Wirkstoff Betamethason-Dipropionat. Die hat mein Vater für eine Rötung am Ellbogen von einem Hautarzt verordnet bekommen. (Hat auch wunderbar geholfen.) Aber nun hat dieser zwei Jahre später (bei einer Routineuntersuchung) gemeint, dass die Creme Kortison enthält und er es eigentlich nicht verschrieben hätte. Auf medikamio ist die Rede von einem "kortisonähnlichen Stoff", jedoch wird auch "Diproderm-Creme gehört in die Klasse der stark wirkenden Kortisonpräparate." geschrieben. Was bedeutet das nun?

Und hat sich der Arzt geirrt oder die Apotheke das falsche Produkt herausgegeben? Im Prinzip ist es eh wurscht, weil mein Vater die Creme nimmer nimmt und keine Nebenwirkungen davongetragen hat, aber man wie ein Idiot da, wenn man das nicht g'scheit belegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Devil Jin schrieb vor 36 Minuten:

An die Mediziner oder wer sich mit Wirkstoffen auskennt: Es geht um die Diproderm®-Creme mit dem Wirkstoff Betamethason-Dipropionat. Die hat mein Vater für eine Rötung am Ellbogen von einem Hautarzt verordnet bekommen. (Hat auch wunderbar geholfen.) Aber nun hat dieser zwei Jahre später (bei einer Routineuntersuchung) gemeint, dass die Creme Kortison enthält und er es eigentlich nicht verschrieben hätte. Auf medikamio ist die Rede von einem "kortisonähnlichen Stoff", jedoch wird auch "Diproderm-Creme gehört in die Klasse der stark wirkenden Kortisonpräparate." geschrieben. Was bedeutet das nun?

Und hat sich der Arzt geirrt oder die Apotheke das falsche Produkt herausgegeben? Im Prinzip ist es eh wurscht, weil mein Vater die Creme nimmer nimmt und keine Nebenwirkungen davongetragen hat, aber man wie ein Idiot da, wenn man das nicht g'scheit belegen kann. 

Kortison ist ein körpereigenes Hormon, Kortikoide sind die künstlich erzeugten Wirkstoffe, die wie Kortison wirken. Diproderm enthält Kortikoide, ergo ist sie eine Kortisoncreme.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.